Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
so ist das halt wenn am gleichen Tag die "Erste" spielt. Kaum Unterstützung der 2. MS und das 0:5 gegen Turbine.
Trotzdem wünsche ich den Fortunen viel Glück für den letzten Spieltag!
Trotzdem wünsche ich den Fortunen viel Glück für den letzten Spieltag!
-
- Fussballgott
Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2
Nenn mir ein Spiel der letzten Wochen, wo wir Unterstützung von unserer 1. Mannschaft hatten ... ein einziges würde langen. Glaube nicht, dass ein LSC Spieler beurteilen kann, wer bei uns aufläuft ...
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "
Lieber FortunaKicker, bevor Du Formulierungen unterhalb der Gürtellinie hervorholst solltest Du Dich evtl. über mit der Organisation des FVSL und seiner Organe befassen. Weder setzt das Sportgericht die SR an noch "erzählt" Dir der SR-Ausschuss "etwas".
Kritik an Deinen permanent meckernden und sich selbst aus dem Spiel nehmenden Kollegen ist der deutlich bessere Ansatz. Ich bin sicher daß die vom anwesenden Beobachter in der Auswertung angesprochenen Fehler des SR keinem auf dem Platz aufgefallen sind.
Über den Versuch mit dem SR in Anwesenheit aller Offiziellen über die (Nicht-)Eintragung einer persönlichen Strafe zu verhandeln decken wir auch lieber mal den Mantel des Schweigens. Ups.
Kritik an Deinen permanent meckernden und sich selbst aus dem Spiel nehmenden Kollegen ist der deutlich bessere Ansatz. Ich bin sicher daß die vom anwesenden Beobachter in der Auswertung angesprochenen Fehler des SR keinem auf dem Platz aufgefallen sind.
Über den Versuch mit dem SR in Anwesenheit aller Offiziellen über die (Nicht-)Eintragung einer persönlichen Strafe zu verhandeln decken wir auch lieber mal den Mantel des Schweigens. Ups.

-
- Fussballgott
könnte dir mindestens 5 Spiele nennen, wo U23 Spieler mitwirkten. Aber egal,ist ja auch euer gutes Recht! Hab schon ne gute Quelle
. Du solltest doch deine Truppe kennen. Good luck! 
P.S. die roten Karten kommen sicher nicht von ungefähr. Erinnere mich dunkel an unser Spiel bei euch....uiuiui

P.S. die roten Karten kommen sicher nicht von ungefähr. Erinnere mich dunkel an unser Spiel bei euch....uiuiui
-
- Weltstar
oje....schon wieder...KP hat geschrieben:

platz 14, sollte eigtl, reichen, aber platz 13 ist besser

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
-
- Weltstar
Fortuna ich wüßte schon mal gerne wo Du diese Saison vorm Sportgericht gesessen haben willst.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
-
- Weltstar
Der_Sucher hat geschrieben:Fortuna ich wüßte schon mal gerne wo Du diese Saison vorm Sportgericht gesessen haben willst.
....ist ganz ganz lange her........

hey fortuna tut mir leid aber hat number ten recht vom lsc! ich sag nur brehmer vs. fortuna! und fleisi und sergej spielen ja schon imma 2. hahaha!
aber wurst das ist euer recht! ihr werdet die klasse schon halten mit dem guten RINK-BOy und dogge! viel erfolg fürs last game!!!!
aber wurst das ist euer recht! ihr werdet die klasse schon halten mit dem guten RINK-BOy und dogge! viel erfolg fürs last game!!!!
Ob norden, süden, osten, westen aus leipzig kommen nur die besten!!!!!
-
- Fussballgott
Kann keinerlei Formulierungen unterhalb der Gürtellinie finden.KP hat geschrieben:Lieber FortunaKicker, bevor Du Formulierungen unterhalb der Gürtellinie hervorholst solltest Du Dich evtl. über mit der Organisation des FVSL und seiner Organe befassen. Weder setzt das Sportgericht die SR an noch "erzählt" Dir der SR-Ausschuss "etwas".

Und so fein, wie sich manche darstellen, läuft es bei bestimmten Herren es nun auch nicht ab. Der Falko stimmt mir evtl. zu …
Permanent meckernde Mitspieler ... und ich bin damit nicht mal gemeint

Nützt nicht ... wir müssen gewinnen am Sonntag. Leider fällt Dogge aus.
Wenn DuFortunaKicker hat geschrieben: Kann keinerlei Formulierungen unterhalb der Gürtellinie finden.![]()
für normale Umgangsformen hältst...FortunaKicker hat geschrieben:und ich frage mich jede Woche, welche Idioten diese Ansetzungen machen.

-
- Weltstar
@ kp
ich habe ihm doch dazu schon was geschrieben....diese formulierungen waren wirklich nicht gut gewählt und etwas "(un)bedacht"
geäußert... 
...genauso wie die fehlende sportliche kompetenz, wenn es darum geht zu verlieren...ich hoffe also das gesagte, mit den Verwarnungen usw...hier nie wieder lesen zu müssen....die vorfälle früherer jahre sollten genug gewesen sein...

ich habe ihm doch dazu schon was geschrieben....diese formulierungen waren wirklich nicht gut gewählt und etwas "(un)bedacht"

...genauso wie die fehlende sportliche kompetenz, wenn es darum geht zu verlieren...ich hoffe also das gesagte, mit den Verwarnungen usw...hier nie wieder lesen zu müssen....die vorfälle früherer jahre sollten genug gewesen sein...

Hier ist ja watt los... 

- mc-lacoste
- Fussballgott
ich glaube, dass trio, welches am sonntag zu fortuna kommt hat schon ein zwei männerspiele hinter sich oder?
@schalker: DANKE

@schalker: DANKE

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
-
- Fussballgott
Danke Postman das Ihr gegen Markkleeberg gewonnen habt ... 

-
- Fussballgott
Laut Fußball .de ist das Spiel Tapfer gegen Eintracht Süd wie beim Abbruch 3-0 gewertet wurden.
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!