Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
es wird sicher 3:0 gewertet...so wie es bei Abbruch stand.
-
- Weltstar
Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2
naja der spielabbruch an sich, scheint auf den ersten blick nicht gerechtfertigt....wäre das spiel korrekt abgebrochen wurden, würde der spielstand bestehen bleiben....ohne etwas falsches sagen zu wollen, denke ich mal wird das SG, aber aufgrund der "brisanz und dringlichkeit" des Spiels, auf eine wiederholung verzichten....
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
-
- Fussballgott
Schalker1984 hat geschrieben:naja der spielabbruch an sich, scheint auf den ersten blick nicht gerechtfertigt....wäre das spiel korrekt abgebrochen wurden, würde der spielstand bestehen bleiben....ohne etwas falsches sagen zu wollen, denke ich mal wird das SG, aber aufgrund der "brisanz und dringlichkeit" des Spiels, auf eine wiederholung verzichten....
warum wäre er denn nicht grechtfertigt????? und was meinste mit korrekt abgebrochen

Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!
-
- Weltstar
eigtl, sagt die fifa, dass ein spiel erst abzubrechen ist, wenn weniger als 7 spieler ( eines teams) auf dem feld stehen......
------
aber aufgrund der hitze, konnte man auch von sportlicher dominanz des gegners sprechen, und das der sportliche wert so nicht mehr gegeben war...

------
aber aufgrund der hitze, konnte man auch von sportlicher dominanz des gegners sprechen, und das der sportliche wert so nicht mehr gegeben war...

Regel 3, Entscheidungen des IFAB, Punkt 1, Satz 2:
Regel 3, Anweisungen des DFB, Punkt 8.Jedoch vertritt der International Football Association Board die Auffassung dass ein Spiel nicht fortgesetzt werden sollte wenn eine Mannschaft weniger als sieben Spieler aufweist
Spielordnung des SFV, §1, Punkt 4, Satz 2.Bei weniger als sieben Spielern ist das Spiel auf Wunsch des Spielführers abzubrechen, wenn das Ergebnis für den Gegner lautet
Man müßte § 61 Punkt 2. der SpO des SFV schon extrem weit auslegen um "sportliche Dominanz" als Spielabbruchsgrund zu finden... Punkt 1. und 3. sowie die entsprechendne Unterpunkte scheiden auch aus...Der Schiedsrichter kann auf Wunsch des Spielführers einer Mannschaft ein Spiel abbrechen, wenn diese Mannschaft durch Ausscheiden weniger als sieben Spieler auf dem Feld hat und das Ergebnis für den Gegner lautet.

-
- Fussballgott
dankeschön!!!!!!!!KP hat geschrieben:Regel 3, Entscheidungen des IFAB, Punkt 1, Satz 2:Regel 3, Anweisungen des DFB, Punkt 8.Jedoch vertritt der International Football Association Board die Auffassung dass ein Spiel nicht fortgesetzt werden sollte wenn eine Mannschaft weniger als sieben Spieler aufweistWichtiges fett markiert.Bei weniger als sieben Spielern ist das Spiel auf Wunsch des Spielführers abzubrechen, wenn das Ergebnis für den Gegner lautet

Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!
LSV Störmthal - SSV Stötteritz II 0:1 (0:1)
Torfolge: 0:1 "Cobra" Lange (38.)
In dem bereits oben beschriebenen Kick bei tropischen Temperaturen, waren die Gäste aus Stötteritz am Ende die verdienten Sieger, da sie am Ende einfach mehr Substanz zu haben schienen.
Dieser Auswärtserfolg in Störmthal war heute vorallem der couragierten Defensivleistung der Gäste zu verdanken. Der von den AH reaktivierten Stopper Christian Kühn, brachte mit seinem sicherem Stellungsspiel und seiner guten Organisation der Vorderleute, die Offensivspieler der Störmthaler zur Weißglut.
Jörg Baumgärtner schaffte es auch, wie schon im Hinspiel, den Toptorjäger der 1.KK Steve Krüger abzumelden. Allein sein unnötig hartes Foul am eingewechselten Pierre Gottschalk schmälert seine Topleistung ein wenig.
Auch der zweite Angreifer Julius Herold hatte gegen Stefan Schütz heute sehr schlechte Karten und verlor fast alle Zweikämpfe.
Torchancen in der ersten Hälfte eher Mangelware. Steve Krüger einmal mit einer Großchance, allein vorm Gästekeeper Matze Krehain der jedoch die Chance klasse vereitelte.
Bei Stötteritz fehlte bei einigen solide vorgetragenen Angriffen der gute Finalpaß. Trotzdem erarbeiteten sie sich ein leichtes Übergewicht, welches in der 38. Minute in Zählbares umgemünzt wurde.
Nach einer Ecke der Gastelf, ließ Mario Jentzsch gut passieren für den einschußbereiten Maik Lange, der in gewohnter Manier eiskalt verwandelte.
In der zweiten Hälfte kam dann Pierre Gottschalk ins Spiel und den Störmthalern gelang es, dem Gast aus Stötteritz ihr Spiel aufzuzwingen.
Auf der Gästeseite nur noch reagieren, anstatt zu agieren. Kontermöglichkeiten wurden schon im Ansatz leichtfertigt verspielt, sodaß minutenlang für wenig Entlastung gesorgt werden konnte.
Erst gegen Ende des Spiels bekam Stötteritz auf Grund ihrer etwas besseren Physis wieder mehr Spielanteile. Sebastian Günther verzog dabei aus spitzem Winkel bzw. scheiterte beim zweiten Mal frei vor Torhüter Riccardo Gühne, der den Ball mit einem guten Fußreflex entschäfte.
Nach Abpfiff sah man allen Spielern an, das dieses Spiel sehr gezehrt hatte und das nicht weil es so rassig und temporeich war, sondern weil das schwülwarme Wetter heute einfach beim Spiel um die "Goldene Ananas" allen gleich zusetzte.
Sport frei und eine schöne und sonnige Woche
euer Coach Andy
Torfolge: 0:1 "Cobra" Lange (38.)
In dem bereits oben beschriebenen Kick bei tropischen Temperaturen, waren die Gäste aus Stötteritz am Ende die verdienten Sieger, da sie am Ende einfach mehr Substanz zu haben schienen.
Dieser Auswärtserfolg in Störmthal war heute vorallem der couragierten Defensivleistung der Gäste zu verdanken. Der von den AH reaktivierten Stopper Christian Kühn, brachte mit seinem sicherem Stellungsspiel und seiner guten Organisation der Vorderleute, die Offensivspieler der Störmthaler zur Weißglut.
Jörg Baumgärtner schaffte es auch, wie schon im Hinspiel, den Toptorjäger der 1.KK Steve Krüger abzumelden. Allein sein unnötig hartes Foul am eingewechselten Pierre Gottschalk schmälert seine Topleistung ein wenig.
Auch der zweite Angreifer Julius Herold hatte gegen Stefan Schütz heute sehr schlechte Karten und verlor fast alle Zweikämpfe.
Torchancen in der ersten Hälfte eher Mangelware. Steve Krüger einmal mit einer Großchance, allein vorm Gästekeeper Matze Krehain der jedoch die Chance klasse vereitelte.
Bei Stötteritz fehlte bei einigen solide vorgetragenen Angriffen der gute Finalpaß. Trotzdem erarbeiteten sie sich ein leichtes Übergewicht, welches in der 38. Minute in Zählbares umgemünzt wurde.
Nach einer Ecke der Gastelf, ließ Mario Jentzsch gut passieren für den einschußbereiten Maik Lange, der in gewohnter Manier eiskalt verwandelte.
In der zweiten Hälfte kam dann Pierre Gottschalk ins Spiel und den Störmthalern gelang es, dem Gast aus Stötteritz ihr Spiel aufzuzwingen.
Auf der Gästeseite nur noch reagieren, anstatt zu agieren. Kontermöglichkeiten wurden schon im Ansatz leichtfertigt verspielt, sodaß minutenlang für wenig Entlastung gesorgt werden konnte.
Erst gegen Ende des Spiels bekam Stötteritz auf Grund ihrer etwas besseren Physis wieder mehr Spielanteile. Sebastian Günther verzog dabei aus spitzem Winkel bzw. scheiterte beim zweiten Mal frei vor Torhüter Riccardo Gühne, der den Ball mit einem guten Fußreflex entschäfte.
Nach Abpfiff sah man allen Spielern an, das dieses Spiel sehr gezehrt hatte und das nicht weil es so rassig und temporeich war, sondern weil das schwülwarme Wetter heute einfach beim Spiel um die "Goldene Ananas" allen gleich zusetzte.
Sport frei und eine schöne und sonnige Woche
euer Coach Andy
- GeorgeBest
- Stammgast
- GeorgeBest
- Stammgast
tolles Spel...eigentllich sehr fair... in einem Spiel wo es um nix mehr ging freut es mich besonders das bei Pierre wieder "soweit" alles ok scheint...
vorallem diese aufopferungsvolle arbeit auch um das spiel drumherum...vorher den platz noch schnell von ihm abgekreidet....dann buckelt er noch die wassereimer ran...und dann noch spielen....für mich ist pierre der personifizierte mr. störmthal......da kann andrè (trainer) wirklich nur gott danken son kerl in der mannschaft zu haben
mfg a.mäder (1.vorsitzender des pierre gottschalk fanclubs)
mfg a.mäder (1.vorsitzender des pierre gottschalk fanclubs)
Zuletzt geändert von Coach69 am 01.06.2008, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
- GeorgeBest
- Stammgast
ich trette hiermit ein und werde ein Fan t-shirt mit LSV Pierre und SSV Cobra in Druck geben 

- Platzwart86
- Fussballgott

Ich wäre eher für ein LSV Pierre & Cobra Lange T-Shirt...

(und keine Angst, ein Vereinswechsel von Cobra Lange schwebt mir nicht im Sinn, da ich dann um meinen Stammplatz bangen müsste)
Und der Coach als 1. Vorsitzender nen Anzug...

gruß
-
- Fussballgott
Turbine – Fortuna
Wahnsinn was sich da abgespielt hat.
Einstellung + Leidenschaft + Willen = Null!
Sicher gab es Ausnahmen, die wirklich wollten.
Nur mit fünf willigen Spielern hat man noch nie gewonnen.
Diese Spieler haben alles gegeben und waren nach dem Spiel am Boden zerstört - Tränen flossen ...
Bin schockiert über so eine „Leistung“!
Kann absolut nicht nachvollziehen warum wir uns so präsentiert haben.
Einige sollten sich echt mal fragen ob sie im Vorfeld verstanden haben, worum es Samstag ging.
So genannte Führungsspieler, die mehr mit Meckern und Sonnen beschäftigt waren, anstatt sich den Arsch aufzureisen – für den Klassenerhalt.
Nur mal so: Mit einem Sieg wären wir sicher drin geblieben! Und jetzt?
Ich selber habe auch schon zu viele unnötige Karten in dieser Saison gesehen und wurde dafür auch zu recht von einigen Personen kritisiert … aber dann sollten sich auch diese Personen daran halten.
2x Rot, x-mal Gelb! Ich selber hätte noch mehr Spieler des Feldes verwiesen ...
Sicher war der Schiri mit dem Spiel völlig überfordert und ich frage mich jede Woche, welche Idioten diese Ansetzungen machen. Wahrscheinlich schicken die am Sonntag ein Trio, welches Ihr erstes Herrenspiel pfeifen oder wie wäre es mit einem Schiri von Turbine?
Wenn ich mir jetzt die Tabelle anschaue …
Bin froh am Sonntag endlich wieder mitspielen zu können.
Hoffentlich hilft uns Stötteritz!
Ronny - bitte nochmal Elfmeterschießen üben,damit du dann auch triffst.
Nur wenn wir so auftreten, dann brauchen wir gar nicht erst auflaufen.
Wahnsinn was sich da abgespielt hat.
Einstellung + Leidenschaft + Willen = Null!
Sicher gab es Ausnahmen, die wirklich wollten.
Nur mit fünf willigen Spielern hat man noch nie gewonnen.
Diese Spieler haben alles gegeben und waren nach dem Spiel am Boden zerstört - Tränen flossen ...
Bin schockiert über so eine „Leistung“!
Kann absolut nicht nachvollziehen warum wir uns so präsentiert haben.
Einige sollten sich echt mal fragen ob sie im Vorfeld verstanden haben, worum es Samstag ging.
So genannte Führungsspieler, die mehr mit Meckern und Sonnen beschäftigt waren, anstatt sich den Arsch aufzureisen – für den Klassenerhalt.
Nur mal so: Mit einem Sieg wären wir sicher drin geblieben! Und jetzt?
Ich selber habe auch schon zu viele unnötige Karten in dieser Saison gesehen und wurde dafür auch zu recht von einigen Personen kritisiert … aber dann sollten sich auch diese Personen daran halten.
2x Rot, x-mal Gelb! Ich selber hätte noch mehr Spieler des Feldes verwiesen ...
Sicher war der Schiri mit dem Spiel völlig überfordert und ich frage mich jede Woche, welche Idioten diese Ansetzungen machen. Wahrscheinlich schicken die am Sonntag ein Trio, welches Ihr erstes Herrenspiel pfeifen oder wie wäre es mit einem Schiri von Turbine?
Wenn ich mir jetzt die Tabelle anschaue …

Bin froh am Sonntag endlich wieder mitspielen zu können.
Hoffentlich hilft uns Stötteritz!
Ronny - bitte nochmal Elfmeterschießen üben,damit du dann auch triffst.
Nur wenn wir so auftreten, dann brauchen wir gar nicht erst auflaufen.

O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "
-
- Weltstar
hallo christopher,
also kann dir sagen, dass ihr am sonntag einen sehr guten SR haben werdet
...ihr seit u.U. sogar indem vorteil dass ihr sonntag wisst wir ihr spielen müsst um die klasse zu halten, da es am samstag bereits ein entscheidendes spiel geben wird, was euch, die richtung für sonntag vorgibt.
aber zu sagen, welche idioten die ansetzungen machen, halte ich für übertrieben...du weißt am besten, dass die ansetzer lediglich die spiele besetzen, für die qualität der sr, kann auch der ansetzer nichts, oder für die entsprechenden leistungen am spieltag...eine diskrepanz zwsichen sr vom samstag, und einem im absteigskampf involvierten verein, war nicht gegeben, wo man u.U. hätte sagen können, dass war nicht umsichtig oder provokant sowie fahrlässig...auch am sonntag wird das nicht der fall sein.
die ansetzungen für den letzten spieltag wurden unterdessen, erst gestern nacht erstellt, um auf etwaigige brisante spiele, kurzfristig reagieren zu können....
du weist, dass ich dich sehr mag...aber einige deiner worte kann ich nicht verstehen...viel schöner fand ich die kritik an deinem eigenen team, und jene war auch sicher zu recht....und du hast selber gesagt, dass du noch viel mehr rausgestellt hättest, also können ja die feldverweise nicht an den haaren herbei gezogen gewesen sein....auch wenn ich natürlich die ursache(n) der feldverweise nicht kenne, um zu sagen ob die gerechtfertigt waren....
da lok no bereits die klasse sicher gehalten hat ,bin ich sehr froh, und somit muss ich am we nicht mit 2 schlagenden herzen das ergebnis abwarten, sondern kann euch ganz entspannt die daumen drücken, und hoffen das ihr es auch schafft...dafür wünsche ich euch alles gute, und ich hoffe dass ihr eure hausaufgaben macht, und die konkurenz ihren teil dazu beiträgt...
auf ein sportlichen fairen endkampf...
unabhängig davon, wie geht es denn nächstes jahr mit der zweiten mannschaft von fortuna weiter??
lg
also kann dir sagen, dass ihr am sonntag einen sehr guten SR haben werdet

aber zu sagen, welche idioten die ansetzungen machen, halte ich für übertrieben...du weißt am besten, dass die ansetzer lediglich die spiele besetzen, für die qualität der sr, kann auch der ansetzer nichts, oder für die entsprechenden leistungen am spieltag...eine diskrepanz zwsichen sr vom samstag, und einem im absteigskampf involvierten verein, war nicht gegeben, wo man u.U. hätte sagen können, dass war nicht umsichtig oder provokant sowie fahrlässig...auch am sonntag wird das nicht der fall sein.
die ansetzungen für den letzten spieltag wurden unterdessen, erst gestern nacht erstellt, um auf etwaigige brisante spiele, kurzfristig reagieren zu können....
du weist, dass ich dich sehr mag...aber einige deiner worte kann ich nicht verstehen...viel schöner fand ich die kritik an deinem eigenen team, und jene war auch sicher zu recht....und du hast selber gesagt, dass du noch viel mehr rausgestellt hättest, also können ja die feldverweise nicht an den haaren herbei gezogen gewesen sein....auch wenn ich natürlich die ursache(n) der feldverweise nicht kenne, um zu sagen ob die gerechtfertigt waren....
da lok no bereits die klasse sicher gehalten hat ,bin ich sehr froh, und somit muss ich am we nicht mit 2 schlagenden herzen das ergebnis abwarten, sondern kann euch ganz entspannt die daumen drücken, und hoffen das ihr es auch schafft...dafür wünsche ich euch alles gute, und ich hoffe dass ihr eure hausaufgaben macht, und die konkurenz ihren teil dazu beiträgt...
auf ein sportlichen fairen endkampf...

unabhängig davon, wie geht es denn nächstes jahr mit der zweiten mannschaft von fortuna weiter??
lg
-
- Fussballgott
Wenn du pfeifen würdest, wäre das ein Geschenk Gottes … allerdings wird es dazu denke ich nicht kommen.
Ja ich glaube gehört zu haben, dass Samstag Stötteritz Turbine empfängt … werde mir dann dieses Spiel anschauen und auf meinen Ronny hoffen …
Seitdem ich vorm Sportgericht saß und mir dort von 7 Herren etwas anhören durfte, ist meine Meinung über diesen Ausschuss mehr wie nur gesunken – alles nur Nasenpolitik dort oben.
Die roten Karten an sich waren berechtigt, allerdings muss ein Schiedsrichter sicher auftreten und mit seinen beiden Assistenten harmonieren können, ansonsten gibt es genug Nachwuchsspiele, die geleitet werden können. Naja … vergessen wir das und konzentrieren uns auf die 90min am Sonntag – es waren immer enge Spiele gegen Lok Nordost und das wird ein verdammt hartes Spiel. Werde hoffentlich problemlos trainieren können und Sonntag endlich wieder auflaufen können … gegen Brehmer war mein letztes Spiel. Wir müssen kämpfen und das von Beginn an, sonst war die tolle Rückrunde für umsonst.
Wie es bei uns weitergeht weis noch keiner so richtig – hängt einiges vom Sonntag ab.
Hauptsache erstmal die Klasse halten … weis gar nicht wie das nun dann mit dem Relegationsplatz ist.
Ja ich glaube gehört zu haben, dass Samstag Stötteritz Turbine empfängt … werde mir dann dieses Spiel anschauen und auf meinen Ronny hoffen …
Seitdem ich vorm Sportgericht saß und mir dort von 7 Herren etwas anhören durfte, ist meine Meinung über diesen Ausschuss mehr wie nur gesunken – alles nur Nasenpolitik dort oben.
Die roten Karten an sich waren berechtigt, allerdings muss ein Schiedsrichter sicher auftreten und mit seinen beiden Assistenten harmonieren können, ansonsten gibt es genug Nachwuchsspiele, die geleitet werden können. Naja … vergessen wir das und konzentrieren uns auf die 90min am Sonntag – es waren immer enge Spiele gegen Lok Nordost und das wird ein verdammt hartes Spiel. Werde hoffentlich problemlos trainieren können und Sonntag endlich wieder auflaufen können … gegen Brehmer war mein letztes Spiel. Wir müssen kämpfen und das von Beginn an, sonst war die tolle Rückrunde für umsonst.
Wie es bei uns weitergeht weis noch keiner so richtig – hängt einiges vom Sonntag ab.
Hauptsache erstmal die Klasse halten … weis gar nicht wie das nun dann mit dem Relegationsplatz ist.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "