Ergebnisse - Saison 04/05
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse - Saison 04/05
@ casey
na na na ... hattest du nicht den Beamtenstatus erreicht?
Und dann Eintraege um solche Uhrzeiten.
@ mic
hast gehoert selbst der Lothar Matthaeus spielt am Freitag im Pokal mit. Das waere mal ein interessanter Zweikampf von euch beiden geworden, nachdem du ja schon am Samstag (gute besserung an tabse) gezeigt hast was du kannst.
na na na ... hattest du nicht den Beamtenstatus erreicht?
Und dann Eintraege um solche Uhrzeiten.
@ mic
hast gehoert selbst der Lothar Matthaeus spielt am Freitag im Pokal mit. Das waere mal ein interessanter Zweikampf von euch beiden geworden, nachdem du ja schon am Samstag (gute besserung an tabse) gezeigt hast was du kannst.
eben eben lieber Casey... Wer ist denn hier der Beamte? Während Du hier tippst, schmuggeln die Holländer wieder Säckeweise Koks nach Deutschland...
@tmol Oh man... diese ersten 20 Minuten gegen Ost. Man sind wir bekloppt. Gegen Lotte das hätte ich mir gern gegeben... Aber der wäre sicher nicht so einfach davongekommen wie Tabbse. Sorry nochmal Tabbse aber es war sehr unglücklich, vor allem da wir in dem Spiel wirklich nur in dieser einen Situation miteinander zu tun hatten... :rolleyes: Aber Du sollst ja an der Maulwufsperre umgeknickt sein, wieso ziehe ich dabei bloß paralellen zu einem Nachnamen...

@tmol Oh man... diese ersten 20 Minuten gegen Ost. Man sind wir bekloppt. Gegen Lotte das hätte ich mir gern gegeben... Aber der wäre sicher nicht so einfach davongekommen wie Tabbse. Sorry nochmal Tabbse aber es war sehr unglücklich, vor allem da wir in dem Spiel wirklich nur in dieser einen Situation miteinander zu tun hatten... :rolleyes: Aber Du sollst ja an der Maulwufsperre umgeknickt sein, wieso ziehe ich dabei bloß paralellen zu einem Nachnamen...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator
Ich habe in derNacht gearbeitet, da hat man tagsüber frei.
Das mit dem Pokalaus wird euch sicher in Jahren noch ärgern. So ne Chance bekommt man nicht wieder...
Das mit dem Pokalaus wird euch sicher in Jahren noch ärgern. So ne Chance bekommt man nicht wieder...
In der nacht gearbeitet... Das klingt wie Razzia im Rotlichtviertel... 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator
So oder so ähnlich. Abtasten kannich prima

Kitzen - SG Lausen 2:1
Kitzen schießt Siegtor in der Nachspielzeit.
Kitzen schießt Siegtor in der Nachspielzeit.
- hansluftikus
- Fussballgott
Ja, leider ist nicht jedes Spiel nach 90 Minuten zu Ende.
TSV Wahren - SV Nordwest II 4:0
4 Tore von M.Ebelt

4 Tore von M.Ebelt

- CaseyRyback
- Moderator
Motor Nord siegt wieder mal minimalistisch mit 0:1 und wird somit vorzeitig Meister der Staffel 1.
Gratulation zum Aufstieg
Gratulation zum Aufstieg
-
- Weltstar
@casey: für mich waren die schon lange durch!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- Superkicker
- Weltstar
Nach Jahren und Staffelwechselorgien hat Motor Nord es mal tatsächlich geschafft. Na da wünsch ich mal viel Glück in der BKL: 

*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
- CaseyRyback
- Moderator
@knipser: durch ist man, wenn rechnerisch nix mehr geht. bei nem 0:0 wäre es nochmal eng geworden.
Aber so ist es in Ordnung, wer am Ende oben steht, hat es auch verdient.
Für euch heißt es eben einen neuen Anlauf in der 1.KK zu nehmen...
Aber so ist es in Ordnung, wer am Ende oben steht, hat es auch verdient.
Für euch heißt es eben einen neuen Anlauf in der 1.KK zu nehmen...
-
- Weltstar
nur das es nächstes jahr so schwer wie noch ni werden wird da ja nur der erste aufsteigt!aber mal schaun...
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- Superkicker
- Weltstar
Isch bin da och gespannt. Und dann musste noch aufpassen das man keine Scheiß-Saison spielt, denn dann gehts ab in die 2.KK.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk