ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von CaseyRyback » 24.05.2008, 23:25

Für eiuch ist das doch erledigt. Da sollte die Aufstiegsfeier in vollem Gange sein, oder nicht?? :D

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 25.05.2008, 00:10

Hier ma ein paar kurze Worte zum Spiel SG Taucha II - TuS Leutzsch II

TuS heute ma mit einen gut gefüllten Kader..oder wie man es nenne kann..

SRA 1 viel nach den Spiel auf das ein Akteur den er vom Namen her kennt unter falschen Paß spielte.

Was noch schlimmer war und leider vor dem Spiel vom SR-Kollektiv nicht erkannt wurde das mehrere AW-Spieler ( die so au dem Formular standen ), von Anfangan spielten und dafür Spieler die unter der ersten Elf zu finden warn aufm Formular als Einwechsler draußen warn.Dies viel dann Stück für Stück bei den Spielerwechseln auf...nun ja...wenn so was bei ein passiert..kann halt ma passieren...aber gleich mehrmals...das grenzt ja dann schon an bl..heit... :?

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 25.05.2008, 00:15

nach dem geschilderten sachen kann ich deinen aufstieg in den bezirk total nachvollziehen :roll:
martin sowas darf dir nicht passieren und das weißt du auch !!!
ich dachte vorhin du willst mich verulken :(

Mimi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Mimi » 25.05.2008, 09:37

CaseyRyback hat geschrieben:Für eiuch ist das doch erledigt. Da sollte die Aufstiegsfeier in vollem Gange sein, oder nicht?? :D
... erledigt?? der aufstieg schon! insofern, was satz 2 betrifft: rüschtüsch :D
aber es sind noch 6 punkte (bzw. 5) bis zum titel :)

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 25.05.2008, 10:52

Andy...is mir auch nicht passiert...ich hatte vorm Spiel die Aufgabe..die Tachauer Spieler mir an zucken..SRA 2 hatte das leider a bissel bei den NR. nicht gemacht.

Is ja aber auch nicht seine Schuld...steht ja auch in keiner Anweisung, das man das tun soll.

Ich machs halt bloß immer, umso auf Nummer sicher zu gehn :wink:

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 25.05.2008, 11:54

auch von mir aus einen glückwunsch an den 1.aufsteiger der stadtliga...hofft man doch das die erste von LOK nachzieht und es zu einem vereinsfest wird :!:
treibe sport oder bleib gesund

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 25.05.2008, 16:59

MoGoNo - KSC 0:1 , Tor: A.Schober

Nächste Woche einen Punkt gegen LVB II und die Sache ist durch. Schon Wahnsinn :D

Trainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Trainer » 25.05.2008, 17:45

Rotation 1950 II - Roter Stern 1:3
BW Leipzig II - Großlehna 1:0

Nightliner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nightliner » 25.05.2008, 17:50

LVB II - Thekla 2:1 !

Mimi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Mimi » 25.05.2008, 20:59

CaseyRyback hat geschrieben:MoGoNo - KSC 0:1 , Tor: A.Schober

Nächste Woche einen Punkt gegen LVB II und die Sache ist durch. Schon Wahnsinn :D
nun stapelt ihr aber tief, der aufstieg ist doch schon heute perfekt geworden - bei dem respektablen torverhältnis?!

allerdings war der heutige sieg etwas schmeichelhaft und glücklich! eine punkteteilung wäre heute gerecht gewesen, denn dieses spiel hatte eigentlich keinen sieger verdient ... und zum schluss wurde noch ein handspiel in euerm strafraum "übersehen", statt des fälligen elfers gab es eine ecke ... sei es drum.

nochmals: glückwunsch zum aufstieg!

red_two
Stammgast
Stammgast

Beitrag von red_two » 25.05.2008, 21:22

@ Mimi

das der Siege heute nicht der schönste war, ist nicht zu leugnen!! :cry:
Ob nun ein unentschieden gerecht wäre möchte ich nicht sagen, aber es gab 3 mal Alu bei den Gastgebern und eine tätigkeit im Strafraum die auch nicht geahntet wurde! Auf der anderen Seite nen Handspiel mh :?: es gibt sicherlich 50% der Schiris die das Pfeiffen und 50% nicht, wir hatten heute einen der zweiten 50% (Arm war angelegt und Schulter zählt nicht)
Fakt ist 3 Punkte in der Tasche und glücklich zuhause!!

Mimi mach die keinen Kopf gewinnt die nächsten Spiele und ihr werdet Meister, und ne möglichkeit, nächstes Jahr für ne Revanche :wink:

Aber ein Schönes Tor von Schober oder ?? sieht man nicht jeden Tag

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 25.05.2008, 21:25

Wie heißt es so schön???

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Seit Schkeuditz sich damals den Klassenerhalt am letzten Spieltag gegen eine Spitzenmannschaft mit 8:1 gesichert hat, glaube ich nicht mehr an respektable Torverhältnisse. :D

Aber was gibt es schöneres als es vor eigenem Publikum endgültig klarzumachen. Und auch die Mannschaft will das unbedingt. Wobei man nicht vergessen darf, dass LVB II noch durchaus Körner hat, wie man an dem Ergebnis heute sieht.

Mimi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Mimi » 25.05.2008, 22:29

red_two hat geschrieben:@ Mimi

das der Siege heute nicht der schönste war, ist nicht zu leugnen!! :cry:
Ob nun ein unentschieden gerecht wäre möchte ich nicht sagen, aber es gab 3 mal Alu bei den Gastgebern und eine tätigkeit im Strafraum die auch nicht geahntet wurde! Auf der anderen Seite nen Handspiel mh :?: es gibt sicherlich 50% der Schiris die das Pfeiffen und 50% nicht, wir hatten heute einen der zweiten 50% (Arm war angelegt und Schulter zählt nicht)
Fakt ist 3 Punkte in der Tasche und glücklich zuhause!!

Mimi mach die keinen Kopf gewinnt die nächsten Spiele und ihr werdet Meister, und ne möglichkeit, nächstes Jahr für ne Revanche :wink:
Aber ein Schönes Tor von Schober oder ?? sieht man nicht jeden Tag
da geb ich dir recht, was das handspiel betrifft, zumal der schiri eckhardt eine solide leistung bot und somit zu nem recht fairem spiel seinen beitrag leistete - ich habe z.b. auch keine tätlichkeit eines gohlisers gesehen. stand da sicher auch zu weit weg.
ansonsten haben wir es mit zwei siegen natürlich selbst in der hand, den titel klar zu machen. aber auch die müssen erstmal geholt werden - dass wir beide am vorletzten spieltag nen dreier einfahren - nix gegen unsere gegner!! - bezweifle ich nicht. somit haben wir am letzten spieltag ein fernduell um den titel... das dürfte euch wohl auch klar sein. mit verlaub, schon deshalb hätte ich den gohlisern heute noch den ausgleich gegönnt (etwas egoismis sei wohl erlaubt :roll: ), er wäre eben ob des gesamten spielverlaufs verdient gewesen. ihr habt eben lvb II und blau-weiß II, die euch noch in die "suppe spucken" können und wir genau diese gohliser ...
da muss man schon realistisch sein, auch wenn wir von der papierform her einen leichten vorteil haben, da uns 4 punkte in den letzten beiden spielen genügen ... :?:
und ob wir gelegenheit zu ner revanche haben werden? spielen sicher in unterschiedlichen staffeln ...
schobers tor? Hm - kommt eben auch da auf die betrachtungsweise an.
ja, im grunde schon!
aber mein glückwunsch zum spielende galt euerm aufstieg und war ehrlich gemeint - auch wenn der coach etwas verblüfft guckte!

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 26.05.2008, 08:18

Der Titel sei euch gegönnt und ist auch eher unwichtig für den KSC. Wir wären dann eben nicht der "Meister der Herzen", sondern der "Meister ohne des 6-Punkte-Abzuges".
Aber wie gesagt, erstmal Zukunftsmusik, denn Samstag gehts nochmal dran.

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 26.05.2008, 16:54

2 Spieltage vor Schluß sind die ersten beiden Tabellenplätze vergeben. Mal sehen wer den wichtigen 3.Platz erreicht (M´städt oder BW Leipzig).

Im Abstiegskampf gibt es am letzten Spieltag ein richtiges Endspiel um den letzten verbleibenden Stadtligastartplatz für nächstes Jahr (Taucha gg Wachau). Der Rest ist zu recht abgestiegen.

Antworten