Das ist mal ein feiner Satz....Diskrimminierung und der gleichen seiten des Vereins obliegen mir.
Spielvereinigung Leipzig
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
Re: Spielvereinigung Leipzig
.....nur mal so am Rande......den Beitrag, welchen ich hier abgegeben habe, ist im Forum der Spielvereinigung gelöscht wurden.......
Also, für die Zukunft......dort was zu hinterlassen, oder Frust abzubauen, oder dergleichen, lohnt nicht der Mühe..........
Also, für die Zukunft......dort was zu hinterlassen, oder Frust abzubauen, oder dergleichen, lohnt nicht der Mühe..........
Wenn du Frust abbauen willst, dann mach das gefälligst zu hause oder rede mit einer Wand. Langsam platzt mir hier der Kragen. Jede Nase denkt er hätte was zu melden.Unser Forum ist nicht dazu gedacht es mit irgendwelchen Müll zu bepflastern. Sachliche Kritik ist ja o.k., aber nur irgendwelchen Schrott dort reinzustellen um sich wieder mal geil zu fühlen, ist da letzte.
Solche Typen wie du sind untragbar für den Leipziger Fussball.
So, das musste mal gesagt werden und tschüss.
Solche Typen wie du sind untragbar für den Leipziger Fussball.
So, das musste mal gesagt werden und tschüss.
Wer zuletzt kommt, konnte länger schlafen.
-
- Fussballgott
ich will mich nicht reinhängen, aber die diskussionen hier haben sowieso keinen sinn! also setzt euch doch einfach an einen tisch und klärt die sachen oder lasst es sein . . .

Zuletzt geändert von sv_brauwasser am 23.05.2008, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
das lohnt sich nicht mehr!
ich hatte eigentlich nicht vor , hier noch was los zu werden.
Der beitrag von LF-ler ist gut geschrieben, bis auf, das er öffentlich Namen nennt. Sowas ist aller unterste Schublade.
Peinlich. Denn wenn man rechachiert sollte man Namen raus lassen.
....und auch peinlich, sich mit meinem ehemaligen Mitgliedsnamen hier anzumelden.
Entweder bist du gerissen oder blöd wie Bohnenstroh !!!!!!
Jeder denkt nun, das ich das hier zum Besten gebe !!!!!!
Nach einem persönlichen Telefonat mit Gerd Müller, habe ich nun doch hier nochmal was zu sagen.......
Wenn ich wegen Missverständnisse mich hier beklage, und öffentlich meine Meinung kunt tue, dann beleidigt man aber niemand öffentlich.
mfg steven34
Der beitrag von LF-ler ist gut geschrieben, bis auf, das er öffentlich Namen nennt. Sowas ist aller unterste Schublade.
Peinlich. Denn wenn man rechachiert sollte man Namen raus lassen.
....und auch peinlich, sich mit meinem ehemaligen Mitgliedsnamen hier anzumelden.
Entweder bist du gerissen oder blöd wie Bohnenstroh !!!!!!
Jeder denkt nun, das ich das hier zum Besten gebe !!!!!!
Nach einem persönlichen Telefonat mit Gerd Müller, habe ich nun doch hier nochmal was zu sagen.......
Wenn ich wegen Missverständnisse mich hier beklage, und öffentlich meine Meinung kunt tue, dann beleidigt man aber niemand öffentlich.
mfg steven34
Meine Anfrage war ja schon, diese Beiträge löschen zu lasen es werden hier aber nicht gegen Vorschriften verstoßen manchmal sollte man sich nicht unbedingt an so genannte Vorschriften halten und es aus menschlicher Sicht sehen und wenn hier irrtümlicher Weise die falschen Leute an den Pranger gestellt werden oder der gute Ruf gewisser Personen und ihrer ehrenamtlichen Arbeit in den Treck gezogen werden dann stelle ich mir die Frage warum macht ihr das habt ihr nichts anderes zu tun als sich über andere aufzuregen.
Was ihr damit bezwecken wollt wißt ihr wahrscheinlich alle nicht aber JEDER macht mit und JEDER schiebts auf den anderen und JEDER schreibt was besseres als der Vorgänger.
Mittlerweise hat sich das schon auf gewisse Telefon-Gespräche unter Vereinen und privaten Tel.-Drohungen ausgeweitet, Jungs wie weit geht das noch hier und auserhalb ich würde mir auch genau überlegen was ich im Verein den Eltern erzähle aber es scheint ja JEDER sein Betrag zu leisten daß dieses Thema noch nicht beendet ist.
Diese Webseite sollte allen Vereinen und priv.Personen dazu dienen sich MITEINANDER auszutauschen und nicht sich fertig zu machen.
Ich würde vorschlagen die VORSCHRIFTEN nochmal zu überdenken den das ist nicht das einzige Forum wo so was abgeht!
....schlaft mal eine Nacht drüber.
und jeder benutzt irgendwelche Namen nur nicht seinen eigenen,
DANKE,
STEVEN W.
Für Fehler kann ich nichts auch nichts für den der sie findet!
Was ihr damit bezwecken wollt wißt ihr wahrscheinlich alle nicht aber JEDER macht mit und JEDER schiebts auf den anderen und JEDER schreibt was besseres als der Vorgänger.
Mittlerweise hat sich das schon auf gewisse Telefon-Gespräche unter Vereinen und privaten Tel.-Drohungen ausgeweitet, Jungs wie weit geht das noch hier und auserhalb ich würde mir auch genau überlegen was ich im Verein den Eltern erzähle aber es scheint ja JEDER sein Betrag zu leisten daß dieses Thema noch nicht beendet ist.
Diese Webseite sollte allen Vereinen und priv.Personen dazu dienen sich MITEINANDER auszutauschen und nicht sich fertig zu machen.
Ich würde vorschlagen die VORSCHRIFTEN nochmal zu überdenken den das ist nicht das einzige Forum wo so was abgeht!
....schlaft mal eine Nacht drüber.
und jeder benutzt irgendwelche Namen nur nicht seinen eigenen,
DANKE,
STEVEN W.
Für Fehler kann ich nichts auch nichts für den der sie findet!