Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Diego
Weltstar
Weltstar
Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Diego » 23.05.2008, 12:16

nein, nicht wirklich :wink:

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 23.05.2008, 12:47

Doch doch.
Meines wissens nach ist er glaub ich Mitbegründer der LE Security.
Außerdem ist er auch irgendwie Fitnesstrainer der Uni Leipzig. Ob das jetzt noch so ist weiß ich nicht.
Er ist auf jeden Fall ein richtig guter Typ und ich hab auch nur positives gehört und ihn so kennengelernt. Andere denk ich sicher auch.
Da gab es zwar mal einen Vorfall aber den behalt ich für mich. 8)
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 23.05.2008, 13:18

auf jeden fall ist jens torge ein guter trainer, der es versteht zielgerichtet zu arbeiten und dessen stärken vor allem in der motivation seiner teams liegen.
ich denke falls das alles hier so stimmen sollte hätte, die sg bienitz einen guten fang gemacht.
klar muß jedoch auch sein das für eine weiterentwicklung eines vereins oder einer mannschaft auch rahmenbedingungen hängen, die in jedem falle verbessert werden sollten.
sonst wird sich das auch ein herr torge nicht lange mit ansehen

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 23.05.2008, 14:02

Jens Torge ist ein für mich sehr wohltuender mensch, mit dem man sich einfach versuchen muss zu arrangieren...weiterhin ein sportlicher fachmann in sachen fitness und motivation..erfolge als trainer hatte er außerdem auch...ist stets bestrebt nach neuen aufgaben, jedoch müssen in seinem umfeld die bedingungen jederzeit stimmen...er hatte vor der saison gute angebote, welche er jedoch ausgeschlagen hat..umsomehr überrascht sicherlich diese neuigkeit..unter berücksichtigung der spekulationen ist er für die SG Bienitz, ein guter "Fang"....sein Team trainiert er stets so, dass sie über aggressive Spielweise zum Erfolg kommen, und motiviert sie dementsprechend..Unfairnis habe ich dabei nie erkannt..weiterhin kennt er sich im Leipziger Fussball ziemlich gut aus...da kann man die worte von allrounder zahni und coach andy nur hinzufügen...bin gespannt, was sein ehrgeiz auf die sportlichen ergebnisse für auswirkungen haben wird...über seine privaten schattenseiten, sollte hier jedoch niemand ein wort verlieren, weil ich denke, dazu kennt ihn fast jeder viel zu wenig...
in diesem sinne wünsche ich jens alles gute und bestmöglichen erfolg... :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Kool
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Kool » 23.05.2008, 18:33

Keiner hat gesagt oder geschrieben, das Jens in der kommenden Saison die SG Bienitz trainiert ! Es laufen da noch gespräche mit verschiedenen Kanditaten, bzw. kann sich jeder der Lust auf einen Neuanfang hat mit mir in Verbindung setzen ! Der mgl. Trainer sollte mit mir als ML zusammenarbeiten und der jetzige Co der SGB T.Sachse steht weiterhin als Co zur Verfügung !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 23.05.2008, 20:48

Coach69
zwischen arbeiten und arbeiten lassen besteht ein kleiner Unterschied :lol:
sagen wir mal so Jens ist ein guter Übungsleiter :wink: der es versteht gute Spieler aus seinem privatem Umfeld für seine Mannschaft anzuwerben.Wenn man Ihm nicht zu Nahe tritt kommt man mit Ihm super aus.Wie der schalker schon sagte muß das Umfeld und das andere :lol: :lol: :lol: für Ihn stimmen,was ja auch legitim ist.
schalker in einem muß ich Dir wiedersprechen ich drücks mal so aus
wenn einer einen supergestylten aufgemotzten Sportwagen fährt ,muß er noch lange kein Fahrzeugingenieur sein.Ich denke Du weist was ich meine :o :o

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 24.05.2008, 16:31

Schkeuditz II - SpVgg 1:1
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

itschy
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von itschy » 25.05.2008, 14:44

Sa 24.05. 15:00 BSV Schönau 1983 - SV 1863 Dölzig 2:3 (1:1)

Mal ein bisschen was zum Spiel!
Dölzig beginnt druckvoll und wird mit dem frühen Führungstor in der 5. Minute belohnt.. Nachdem die Abwehr des Gastvereins ein wenig überrumpelt wirkte.. Schönau gab trotzdem nicht auf und kam zum verdienten
Ausgleich noch vor der Halbzeitpause! Dölzig zwar fast immer gefährlich nach vorn, allerdings erschreckend unsicher in der Verteidigung!

Nach der Halbzeit fast das gleiche Bild wie in der ersten HZ wobei Schönau
nun doch häufiger gefährlich vor´s Dölziger Tor kam! Als dann in der 89. Minuteder Führungstreffer für die Heimelf fiel waren alle außer Rand und Band!

Dennoch konnte man dieses Ergebnis nicht über die Zeit retten und kassierte
quasi in der Nachspielzeit noch 2 Tore!

Fazit:
Gutes Spiel des Tabellenvorletzten, wenn auch die letzten 3 Minuten hätten
konzentrierter zu Ende gebracht werden müssen! Enttäuscht war ich von einigenDölziger Spielern und Zuschauern.. Ich habe diese Saison noch keinen
Gegner erlebt der trotz Sieg nicht einmal einen Handschlag für den
Gegner übrig hatte! Auch auf dem Feld versuchten einige durch überhartes Einsteigen und verbale Angriffe ihre eigene Leistung etwas zu überspielen!

Allerdings sei zu sagen das keineswegs alle so agierten! Es gab immerhin auch vernünftige Personen auf Dölziger Seite!

Falls Dölzig den Aufstieg noch packen sollte, wird´s mit so einer Leistung
100 % sehr schwer in der Stadtliga!

Vielleicht noch eine Anmerkung: gute Leistung des Schiri- Gespanns..

Gruß itschy
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

m0nji
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von m0nji » 25.05.2008, 17:40

Bevor Gerüchte verbreitet werden:

Nach einer roten Karte eines Miltitzers durch verbalen Angriff auf den Schiri und aus Angst vor noch verbaleren Angriffen hat der Schiri das Spiel nach nur 15min abgebrochen.

Rote Karte geht in Ordnung, dass war einfach nur dumm, was sich unser Spieler geleistet hat da zu sagen. Spielabbruch ist eine Reaktion des Schiedsrichters, die keiner verstehen konnte, außer er selber. Diesen sonnigen Nachmittag hätte man besser verbringen können!
Zuletzt geändert von m0nji am 25.05.2008, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 25.05.2008, 17:40

SG Lausen II -Lindenthal I 2-3

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 25.05.2008, 17:41

m0nji hat geschrieben:Bevor Gerüchte verbreitet werden:

Nach einer roten Karte eines Miltitzers durch verbalen Angriff auf den Schiri und aus Angst vor noch verbaleren Angriffen hat der Schiri das Spiel nach nur 15min abgebrochen.

Rote Karte geht in Ordnung, dass war einfach nur dumm was sich unser Spieler geleistet hat da zu sagen. Spielabruch ist eine Reaktion des Schiedsrichters die keiner verstehen konnte außer er selber. Diesen sonnigen Nachmittag hätte man besser verbringen können!
wer war denn der spieler :?:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 25.05.2008, 17:44

Lausen II - Lindenthal 2:3

Miltitz - TUB Spiel wurde abgebrochen (sicher 0:2).

Ganze 10min waren gespielt als der SR das Spiel unterbrochen hat, da C.Selzer nach einer Tätlichkeit ROT sah. Beim gehen vom Platz bewarf dieser dann noch den SR-A. mit einem Stock und musste ihn verbal angegriffen haben, somit brach der Schiedsrichter das Spiel ab und beide Mannschaften verstanden die Welt nicht mehr. Das geht sicher vors Sportgericht. sowas hab ich auch noch nicht erlebt im Fussball :shock: :shock:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 25.05.2008, 17:45

war jemand schneller :mrgreen: :mrgreen: ....ja m0nji, sowas dummes hat man selten erlebt..die Strafe wird sicher nicht gering ausfallen.

m0nji
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von m0nji » 25.05.2008, 18:00

Das war kein Stock...
Kennst du den Spruch *Ich bewerf dich mit Wattebällchen*?! Sowas in der Art hat er geworfen...
Ist aber auch egal...so ein Verhalten ist einfach nicht akzeptabel und gehört bestraft!
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 25.05.2008, 18:01

SRA`n mit herumliegenden Gegenständen zu bewerfen wird wohl so langsam zu einer eigenen "Sportart"!? Oh weh, so langsam nehmen die Spielabbrüche aber heftig zu. Wohin soll das Ganze noch führen?

Gesperrt