Der Platz ist mit Sicherheit besser, als der in Lindenau.Da müssen wir ja jetzt auch zu euch raus und auf dem Feld spielen.
Glückwunsch an Blau Gelb Kitzen, zum Aufstieg. Freu mich schon auf die beiden Derbys

Moderator: LF-Team
Der Platz ist mit Sicherheit besser, als der in Lindenau.Da müssen wir ja jetzt auch zu euch raus und auf dem Feld spielen.
Löblich ist es dennoch - faires Spielen schließt ja erfolgreiches Spielen nicht aus. Im Gegenteil.DarkTeddy_Le hat geschrieben:naja aber die fairste Elf zu haben bringt einen ja auch nicht wirklich weiter...
das sehe ich anders... wann war denn mal die fairste elf in der bundesliga auch deutscher meisterteamchef hat geschrieben:Löblich ist es dennoch - faires Spielen schließt ja erfolgreiches Spielen nicht aus. Im Gegenteil.DarkTeddy_Le hat geschrieben:naja aber die fairste Elf zu haben bringt einen ja auch nicht wirklich weiter...
Und mit genau dieser netten Spielart werden sie in der ersten Runde gegen Apoel Nikosia rausfliegen...Schönwetterspieler hat geschrieben:ich glaub aber auch nicht das sie mit ner härteren spielart den meistertitel geholt hätten.und imerhin egal ob verdient oder nicht spielen sie nächstes jahr durch ihre spielart international
ganz genauWeißer_Ronaldo hat geschrieben:Und mit genau dieser netten Spielart werden sie in der ersten Runde gegen Apoel Nikosia rausfliegen...Schönwetterspieler hat geschrieben:ich glaub aber auch nicht das sie mit ner härteren spielart den meistertitel geholt hätten.und imerhin egal ob verdient oder nicht spielen sie nächstes jahr durch ihre spielart international