Ergebnisse - Saison 04/05
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse - Saison 04/05
@Kröte: Endlich mal jemand der mich versteht! Besten Dank! Ich muß ja auch ehrlich zugeben, dass es sicherlich nicht meine beste Seite war die ich nach der roten Karte gezeigt hab! Aber man muß ja auch den Hintergrund sehen!
@ 00gottschalk: Das mit der 1. wird sich sicherlich für diese Saison erledigt haben. Werde wohl 6 bis 8 Spiele bekommen. Aber dann kommt die Vorbereitung im Sommer und da werd ich mich voll reinhängen und..... mal schauen!
@ 00gottschalk: Das mit der 1. wird sich sicherlich für diese Saison erledigt haben. Werde wohl 6 bis 8 Spiele bekommen. Aber dann kommt die Vorbereitung im Sommer und da werd ich mich voll reinhängen und..... mal schauen!
-
- Weltstar
och der arme kleine nullinger.
... lass dich einfach nicht immer gleich so provozieren, dann passieren solche dinger auch nicht. ich weiß, einfach gesagt. bin ja selber ab und an ein richtiger hitzkopf, stehe allerdings noch nicht auf der schiriliste, zumindest nicht so weit oben.
trotz allem solltest du eigentlich mittlerweile die erfahrung haben und nicht mehr in solche situationen geraten.

... lass dich einfach nicht immer gleich so provozieren, dann passieren solche dinger auch nicht. ich weiß, einfach gesagt. bin ja selber ab und an ein richtiger hitzkopf, stehe allerdings noch nicht auf der schiriliste, zumindest nicht so weit oben.
trotz allem solltest du eigentlich mittlerweile die erfahrung haben und nicht mehr in solche situationen geraten.
- CaseyRyback
- Moderator
@spieler: Das war ja wie gesagt nur ein Aprilscherz
. Viele der Spieler die zur Zeit eingesetzt werden kenn mich gar nicht mehr, deshalb die Unkenntnis.
Ich werde mir aber heute das Spiel gegen Motor Nord mal anschauen. Bin schon sehr gespannt.
@nullinger: Manchmal ist es schon schwer ruhig zu bleiben, das erleb ich als Spieler ja selber. Gerade wenn man die ganze Zeit beschimpft wird, als dummer Ossi oder so.
Allerdings haben wir Feldspieler da die Möglichkeit Tore zu machen und somit Überlegenheit zu schaffen.
Als Hüter ist das schwieriger.
Viel Erfolg in der 1. Mannschaft, da kenn ich mindestens einen, der ähnlich erhitztes Gemüt besitzt

Ich werde mir aber heute das Spiel gegen Motor Nord mal anschauen. Bin schon sehr gespannt.
@nullinger: Manchmal ist es schon schwer ruhig zu bleiben, das erleb ich als Spieler ja selber. Gerade wenn man die ganze Zeit beschimpft wird, als dummer Ossi oder so.
Allerdings haben wir Feldspieler da die Möglichkeit Tore zu machen und somit Überlegenheit zu schaffen.
Als Hüter ist das schwieriger.
Viel Erfolg in der 1. Mannschaft, da kenn ich mindestens einen, der ähnlich erhitztes Gemüt besitzt

-
- Weltstar
@all: LSV - Großlehna 2:2
Viel Glück für Lehne.LSV gleichwertig mit besseren Chancen das Spiel zu entscheiden.Ausgleich nach fast 6 min Nachspielzeit.
Trotzdem Gratulation microbbi.
Viel Glück für Lehne.LSV gleichwertig mit besseren Chancen das Spiel zu entscheiden.Ausgleich nach fast 6 min Nachspielzeit.
Trotzdem Gratulation microbbi.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- henk
- Weltstar
@mic
Glückwunsch! Es geht doch!!! Hoffentlich machen wir morgen noch mehr draus!
Da bin ich ja mal auf den Spielbericht gespannt!
Glückwunsch! Es geht doch!!! Hoffentlich machen wir morgen noch mehr draus!
Da bin ich ja mal auf den Spielbericht gespannt!
@Diego: Scheeeen hastes gesagt! Hab 8 Spiele und 143€ Strafe bekommen! Die Saison ist gelaufen! Ich mach jetzt Vorbereitung auf die Vorbereitung, juhu!!!
SV Lindenau 1848 - SG Lausen 1:0 (1:0)
Lindenau ohne eine wirkliche Torchance gewonnen, nach einer normalen Flanke legt sich der Lausener Torhüter den Ball ins eigene Tor. Lausen spielerisch ueberlegen, aber zu harmlos vor dem gegnerischen Tor. Remis waere gerecht gewesen.
Lindenau ohne eine wirkliche Torchance gewonnen, nach einer normalen Flanke legt sich der Lausener Torhüter den Ball ins eigene Tor. Lausen spielerisch ueberlegen, aber zu harmlos vor dem gegnerischen Tor. Remis waere gerecht gewesen.
-
- Weltstar
@all: Böhlitz-Victoria 3:4,ein Spiel für gute Nerven.
4 Tore in den letzten 10 min.3 für Victoria 1 für Böhlitz.
Das wars "Klassenerhalt"

4 Tore in den letzten 10 min.3 für Victoria 1 für Böhlitz.
Das wars "Klassenerhalt"

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
- CaseyRyback
- Moderator
Motor Nord - KSC 1:0.
Das Tor fiel in der Schlussminute. Der KSC mit 2 Lattenknallern mindestens gleichwertig. Solbst Trainer Torge entschuldigte sich hinterher für den nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg.
So ist das, wenn man oben steht. Dennoch war die Leistung vom Tabellenführer mehr als enttäuschend, man kann nur hoffen, dass das nur ein schlexchter Tag war.
Das Tor fiel in der Schlussminute. Der KSC mit 2 Lattenknallern mindestens gleichwertig. Solbst Trainer Torge entschuldigte sich hinterher für den nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg.
So ist das, wenn man oben steht. Dennoch war die Leistung vom Tabellenführer mehr als enttäuschend, man kann nur hoffen, dass das nur ein schlexchter Tag war.
@Sucher & Henk Danke für die Glückwünsche, aber ihr werdet verstehen das ich mich nach so einem Spielverlauf nur begrenzt darüber freuen kann... 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- henk
- Weltstar
@mic
Das glaube ich Dir gern!
Leider konnten wir auch nicht viel Kapital aus Eurem Ergebnis schlagen...
Haben es wiedermal nicht verstanden die Kugel rechtzeitig unterzubringen. War aber auch schwer gegen eine zu zurückgezogene Mannschaft...
Haben sogar noch glücklich das Unentschieden gerettet:
90. Min. Elfer für NW --> 0:1
In der Nachspielzeit dann noch das 1:1 - komischerweise ging´s dann aufeinmal...
Naja, da wird´s wenigstens am WE spannend. Leider bin ich nicht an Bord. Ist aber auch mal gut für´s Knie!
Das glaube ich Dir gern!
Leider konnten wir auch nicht viel Kapital aus Eurem Ergebnis schlagen...

Haben es wiedermal nicht verstanden die Kugel rechtzeitig unterzubringen. War aber auch schwer gegen eine zu zurückgezogene Mannschaft...
Haben sogar noch glücklich das Unentschieden gerettet:
90. Min. Elfer für NW --> 0:1
In der Nachspielzeit dann noch das 1:1 - komischerweise ging´s dann aufeinmal...
Naja, da wird´s wenigstens am WE spannend. Leider bin ich nicht an Bord. Ist aber auch mal gut für´s Knie!
- CaseyRyback
- Moderator
@henk: So wild ist das ja auch nicht für euch, da ihr nach vorn und nach hinten nicht mehr viel erreichen könnt. Trotzdem sicher eine der besten Saisonleistungen, die vorher kaum jemand erwartet hätte. Und das im berühmten schweren 2. Jahr
- henk
- Weltstar
Schon aber hätten wir am WE die 3 Punkte geholt, dann hätte man ganz gelassen nach Lehne fahren können. Wollen doch, wenn wir schon oben mitspielen soweit und lange wie möglich dran bleiben! 

- CaseyRyback
- Moderator
Es sei euch gegönnt. 

@henk Bin auch am Wochenende nicht dabei, und das auch noch zum Derby...
Aber die Arbeit geht ja bekanntlich vor.
Aber noch mehr als ihr sollte uns Motor Nord danken... Euch 3 Punkte geklaut, Makrans 3 Zähler und nun auch noch Lehne 2 Punkte abgeknöpft... Also Webbi Hasseröder und Ur-Krosti sind durchaus beliebt bei uns...

Aber noch mehr als ihr sollte uns Motor Nord danken... Euch 3 Punkte geklaut, Makrans 3 Zähler und nun auch noch Lehne 2 Punkte abgeknöpft... Also Webbi Hasseröder und Ur-Krosti sind durchaus beliebt bei uns...

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."