2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08
Moderator: LF-Team
- dan04420
- Moderator
Kulkwitz - Zwenkau III 1:3
verdienter Sieg der Gäste,die abgezockter waren, die einen Torwart mithatten, der eine sehr starke Leistung zeigte. Glückwunsch an die Gäste zum Dreier.
verdienter Sieg der Gäste,die abgezockter waren, die einen Torwart mithatten, der eine sehr starke Leistung zeigte. Glückwunsch an die Gäste zum Dreier.
Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08
Räpitz - Victoria 1:3
dünne dünne dünne...Rüpitz sah aus als war es das letzte Aufgebot was vorhanden war. Der Stürmer der 1.Herren stand im Tor, Alte Herren spielten mit und der Rest war sicher 2.Herren...dafür haben sie tapfer gekämpft. Victoria mit 4 Wechslern, dominierte das ganze Spiel, aber war vor dem Tor entweder zu blöd, oder überheblich...Was die in der 1.KK wollen frag ich mich bis heute noch...sorry,aber es zeigt nur wie blind wir manche Verein in der 2.KK sind, inkl. Wahren

dünne dünne dünne...Rüpitz sah aus als war es das letzte Aufgebot was vorhanden war. Der Stürmer der 1.Herren stand im Tor, Alte Herren spielten mit und der Rest war sicher 2.Herren...dafür haben sie tapfer gekämpft. Victoria mit 4 Wechslern, dominierte das ganze Spiel, aber war vor dem Tor entweder zu blöd, oder überheblich...Was die in der 1.KK wollen frag ich mich bis heute noch...sorry,aber es zeigt nur wie blind wir manche Verein in der 2.KK sind, inkl. Wahren

- Feldspieler
- Weltstar
Das habe ich doch schon immer gesagt.Souli hat geschrieben:Räpitz - Victoria 1:3
Was die in der 1.KK wollen frag ich mich bis heute noch...sorry,aber es zeigt nur wie blind wir manche Verein in der 2.KK sind, inkl. Wahren![]()
![]()

Wir haben aber unser möglichstes getan um Victoria den Aufstieg zu verbauen(6 Punkte und 7:0 Tore).

Also wir zählen uns nicht zu den Blinden.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
naja als 5ter aufsteigen....die 1.KK wird sich freuen 

- henk
- Weltstar
@Souli
Na nächstes Jahr könnt ihr uns dann "durchwinken". Das wäre doch mal was - 2 Aufstiege aufeinander...

Na nächstes Jahr könnt ihr uns dann "durchwinken". Das wäre doch mal was - 2 Aufstiege aufeinander...

- Feldspieler
- Weltstar
Na da lache ich mich ja tod.henk hat geschrieben:@Souli
Na nächstes Jahr könnt ihr uns dann "durchwinken". Das wäre doch mal was - 2 Aufstiege aufeinander...![]()

Seit wann lassen wir bei uns in der Staffel welche vom Dorf auf steigen.

- henk
- Weltstar
@Feldi
Na nicht so spitz!
Ich freu mich jeden Falls drauf und dann werden wir sehen, wie die "Dorfjungens" rocken.

Na nicht so spitz!
Ich freu mich jeden Falls drauf und dann werden wir sehen, wie die "Dorfjungens" rocken.

k.a....wir spielen nächstes 1.KK, als hab ich damit nichts am Huthenk hat geschrieben:@Souli
Na nächstes Jahr könnt ihr uns dann "durchwinken". Das wäre doch mal was - 2 Aufstiege aufeinander...![]()

Glückwunsch Henk zum Aufstieg trotzdem !!!
- Feldspieler
- Weltstar
Da geht es dir ja so wie uns.Souli hat geschrieben:k.a....wir spielen nächstes 1.KK, als hab ich damit nichts am Huthenk hat geschrieben:@Souli
![]()
![]()
![]()

War es nicht ein 1:4??Souli hat geschrieben:Räpitz - Victoria 1:3
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!
keine Ahnung....war mit meinem Bier und der hübschen Räpitzer Jugend beschäftigtLazi hat geschrieben:War es nicht ein 1:4??Souli hat geschrieben:Räpitz - Victoria 1:3

Souli hat geschrieben:Räpitz - Victoria 1:3
dünne dünne dünne...Rüpitz sah aus als war es das letzte Aufgebot was vorhanden war. Der Stürmer der 1.Herren stand im Tor, Alte Herren spielten mit und der Rest war sicher 2.Herren...dafür haben sie tapfer gekämpft. Victoria mit 4 Wechslern, dominierte das ganze Spiel, aber war vor dem Tor entweder zu blöd, oder überheblich...Was die in der 1.KK wollen frag ich mich bis heute noch...sorry,aber es zeigt nur wie blind wir manche Verein in der 2.KK sind, inkl. Wahren![]()
![]()
An die Sportfreunde aus Wahren: Das Ergebnis war 1:4, wir hatten 3 Wechselspieler, ein Stammspieler hat sich beim Warmmachen verletzt, sodass letztendlich nur 2 Spieler auf der Bank saßen. Bezüglich der Spielanalyse stimme ich zu, viel Glück an Räpitz in der 3. Kreisklasse, ist eine sympathische Mannschaft. Was unsere Chancen bei einem evtl. Aufstieg betrifft, wird hier ja heiß diskutiert. Möglicherweise reicht es tatsächlich nicht für die 1. KK, aber dann kann auch die Frage gestellt werden, ob Wahren II nicht besser in der 3. KK aufgehoben wäre?

@Marian
Das ist völlig richtig, aber jetzt haben sie den Herr Henke ja endlich kaputt getreten und schon verlieren wir mit 0-5 gegen sehr gute Südwestler...Dieser Mann ist eben nicht zu ersetzen, aber ihr bleibt trotzdem nur Fallobst in der 1.KK. aber die Erfahrung ist es eben wert dort oben mal mit gespielt zu haben...
4 Verletzte Stammspieler, dies versaut das bisher gut da gewesene Saisonziel (3.Platz) jetzt werden wir wieder nur 5´er was solls man kann eben nicht alles im Leben haben.
Das ist völlig richtig, aber jetzt haben sie den Herr Henke ja endlich kaputt getreten und schon verlieren wir mit 0-5 gegen sehr gute Südwestler...Dieser Mann ist eben nicht zu ersetzen, aber ihr bleibt trotzdem nur Fallobst in der 1.KK. aber die Erfahrung ist es eben wert dort oben mal mit gespielt zu haben...
4 Verletzte Stammspieler, dies versaut das bisher gut da gewesene Saisonziel (3.Platz) jetzt werden wir wieder nur 5´er was solls man kann eben nicht alles im Leben haben.
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...
- Feldspieler
- Weltstar
Zetti es liegt nicht nur daran das Falko fehlt.L.E. hat geschrieben:@Marian

Noch sind nicht alle Messen gelesen um den 3.Platz.

Bei uns ist noch alles vom 3.Platz bis zum 5.Platz drin.

Gegen Zwenkau III/II werden wir mit einem neuen Team antreten und alles geben um uns die Chance auf Platz 3 offen zu halten.

das möcht ich euch geraten habenFeldspieler hat geschrieben:Gegen Zwenkau III/II werden wir mit einem neuen Team antreten und alles geben um uns die Chance auf Platz 3 offen zu halten.

werd schon früh um 4 loshumpeln, damit ichs viellei pünktlich zum abpfiff schaffe

meine diaknose heute nach der ct lautet mittelfussbruch statt prellung