Wertes Bruderherz!capfad hat geschrieben:immer mit der ruhe.
definitiv werden 2 spieler der I. Herren nach dölzig gehen, alles andere sind momentan nur spekulationen!!!

PS: Du sollst arbeiten!!!!
Moderator: LF-Team
Wertes Bruderherz!capfad hat geschrieben:immer mit der ruhe.
definitiv werden 2 spieler der I. Herren nach dölzig gehen, alles andere sind momentan nur spekulationen!!!
der souli und sein ponyhofSouli hat geschrieben:was will den das Team der 2.KK da oben ?dann steht ihr auch nur im Mittelfeld rum mit der 1.Herren
...also der Sprung ist ja nun kein Ponyhof
Also erstens stehen wir eventuell auf einem Aufstiegsplatz nach dem 26.Spieltag,welcher beweist,das wir eventuell in die 1.KK gehören und zweitens wäre es doch als Aufsteiger garnicht so schlecht im oberen Mittelfeld zu stehen.Was durch aus im Rahmen der Möglichkeiten ist,wenn wir noch 3-4 Spieler der jetzigen Ersten in unserem Kader hätten.Souli hat geschrieben:was will den das Team der 2.KK da oben ?dann steht ihr auch nur im Mittelfeld rum mit der 1.Herren
...also der Sprung ist ja nun kein Ponyhof
Da haben wir ja schon einiges an der Angel und da kann man wirklich von Verstärkung sprechen.Ich habe nur Angst wenn sich Falko und der Neuzugang dann streiten wer Torschützenkönig wird.L.E. hat geschrieben:@Feldi
zusätzlich kümmern wir uns noch um ein paar Verstärkungen aus der Umgebung
das glaube ich kaum mein guter!!!!;)Feldspieler hat geschrieben:Da haben wir ja schon einiges an der Angel und da kann man wirklich von Verstärkung sprechen.Ich habe nur Angst wenn sich Falko und der Neuzugang dann streiten wer Torschützenkönig wird.
Glaubst du den Neuzugänge nicht oder das mit dem Torschützenkönig?Brazil hat geschrieben:das glaube ich kaum mein guter!!!!;)Feldspieler hat geschrieben:Da haben wir ja schon einiges an der Angel und da kann man wirklich von Verstärkung sprechen.Ich habe nur Angst wenn sich Falko und der Neuzugang dann streiten wer Torschützenkönig wird.
Na gut mein Guter.Brazil hat geschrieben:die neuzugänge sind mir relativ egal
die kanone bleibt trotzdem bei mir![]()