Ich frage mich nur wieviele Spieler da noch von den heutigen Elfs am Start sind.

Moderator: LF-Team
Das mag alles sein,aber für mich bedeutet Kader der Ersten,das er unter die Ersten 12 oder 14 Spieler zählt(Ersatzhüter nicht inbegriffen).Ich weis wer alles zum Kader der Ersten zählt,aber wenn man sieht wieviele Spielminuten manche Spieler in der Zweiten gemacht haben und wie viele Spielminuten die selben Spieler in der Ersten gemacht haben,dann verstehst du hoffentlich was ich meine.SSV K. Coach hat geschrieben:ach feldi.
da ich seit fast einem jahr meine ausbildung beim ssv m. mache, denk ich schon das ich die spieler auseinander halten kann. die 5 spieler die ich meinte gehören eingentlich zum kader der ersten.
Ist das nicht auch ein Diskussionsforum?SSV K. Coach hat geschrieben:hätte ich nur nix geschrieben.
Soll das heißen, nur weil er schon lange pfeift, dürfen seine Fehler nicht kritisiert werden? Merkwürdige Einstellung. Wer schon lange dabei ist, ist doch nicht automatisch immer gut.Florian hat geschrieben:Ich finde es schade das ein langverdienter Kollege der lange im Bezirk pfeift so runtergemacht wird.....sehr traurig......nur weil er nicht so pfeift wie ihr es euch erhofft....
wahrscheinlich sollte das pokalfinale durch den kollegen merk oder fahndel oder sather geleitet werden.....oder wir lassen am besten fifa-sr aus anderen ländern einfliegen......