Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Souli
Moderator
Moderator

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Souli » 09.05.2008, 08:59

Norbert...ich habe nur gesagt, dass das ganze so zum Spiel mit gepasst hat...und zum Verlauf :!: das Grüne hat deinen Bauch etwas betont :mrgreen: :wink: und im engen roten Trikot ohne Strapse :mrgreen: hat man gesehen, dass du im Herzen ein Wahrener bist :wink:

*ironie aus*

verloren haben wir das ganze doch nicht wegen dem Vorfall...warum auch...und heut sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :lol:

schöne Pfingsten :!:

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 09.05.2008, 12:37

@ souli,

hast ja vollkommen recht, glaube wir (3) haben eine ganz ordentliche leistung gezeigt.

mir ist nur eins etwas aufgestoßen, das dein trainer ganz kurz angebunden war und sich nicht einmal richtig bedankt hat. kann ja verstehen das er sauer über das unentschieden (kommt in eurer situation fast einer niederlage gleich) ist. man könnte doch größe beweisen und danke sagen. an uns lag es auf keinen fall. was soll den da andy sagen, er bekam 8x gelb und einmal gelb/rot!!! er hat sich ordentlich bedankt und die sache war durch.

naja schwamm drüber, die sache ist abgehakt.

an meinem bauch arbeite ich übrigens z. zt. sehr intensiv. :oops: :wink:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 09.05.2008, 12:53

na norbi...ob du einen reingemacht hättest ?? denk an dein knie :!: :mrgreen:

ich verstehe das ganze gerede um das eine spiel nicht, wahren sollte eher den punkten bei mogono II nachtrauern, ich denke dort haben sie am ehesten den aufstieg vergeigt und markus hätte seinen franz beckenbauer-gedächtnislauf dort abhalten können
ich hab noch nicht in einer wortmeldung gelesen das ssv stötteritz II einfach ne gute mannschaft ist....immerhin sind wir bisher 3. der rückrundentabelle, nach panitzsch und den tapferen,die auch ne bombenrückrunde spielen !!
man sollte einfach auch mal dem gegner anerkennung und respekt zollen...wenn man die entäuschung so ließt könnte man denken ihr habt gegen ne pferdepflegertruppe vom "ponyhof" :mrgreen: verloren

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 09.05.2008, 12:56

er war halt angefressen, weil es in dem Spiel um Alles oder Nichts ging für uns...dazu die erste HZ, in der keiner unserer Spieler auf dem Platz war...dann Halbzeit 2 der TSV voll auf der Höhe...war alles zu aufregend :mrgreen: :!:

P.S.:
mit dem Bauch hab ich gesehen...als ich an dir vorbei gerannt bin, war dein Waschschild am Kragen zu sehen und da stand bei der Größe ne "S" drauf :mrgreen: :mrgreen: beim Thekla Spiel wars noch ne "L" :mrgreen: :mrgreen:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 09.05.2008, 12:59

Andy ich muss dir nicht sagen, dass du ne gute Truppe hast....also :mrgreen: das weißte doch selber :wink: :wink: aber das Spiel war für uns kein Ponyhof da geb ich dir Recht..

die wichtigen Punkte haben wir ins ganz anderen Spielen sinnlos vergeben:Tapfer, MoGoNo, Markkleeberg usw...von daher finde ich Platz 3 ist enorm viel wert und den werden wir versuchen zu verteidigen :!:

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 09.05.2008, 13:11

siehste hasi...das klingt vernünftig....ganz mein lars :mrgreen:

na sicher weiß ich um die stärken meiner mannschaft, aber ich wäre ein lügner zu sagen ich würde es nicht auch gern lesen !!!
außerdem lesen hier über die hälfte meiner spieler mit die sich sicher auch über sowas freuen
für trainer die alles in ihrer freizeit machen, für 0 euro und stattdessen eher noch privates geld reinbuttern, sei es für nen spielball oder nachm sieg die kiste und das extrabier für den schiri der mit weinkrämpfen in der kabine sitzt...für solche trainer ist es auch mal wichtig son bissel lob zu bekommen, weils neben den erfolgen die früchte seiner arbeit sind
der markus hatte schon nen kompletten trainingsanzug an da war der bei wahren noch nicht mal aufm vereinsgelände...meine trainingsjacke ist 10 jahre alt !!

so...ich laß euch jetzt zeit mich hier überschwänglich zu feiern...lachweg

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 09.05.2008, 13:30

Für deine Arbeit im Verein, deine Aufopferung und Hingabe für deine Jungs, das Team und den Sport in Stötteritz :!:

Danke Hasi
:!: :mrgreen:

Bild

den Trainingsanzug gibts dann zum 30jährigen :wink:

hoffe nun gehts dir etwas :D besser

walze74
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von walze74 » 09.05.2008, 18:18

den Trainingsanzug gibts dann zum 30jährigen
Geburtstag oder Vereinsjubiläum?? :lol: :lol: :lol:

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 11.05.2008, 08:33

@ walze74,
was denkst den du, bei andy zum 30. vereinsjubiläum. oder sieht der noch so frisch wie 30 aus, ich glaube mal nicht :!: :?:

@ souli,
das war ne "m" :mrgreen: :mrgreen: :wink:

@ coach69,
kann von dem einen spiel nicht viel beurteilen, aber deine truppe hat sich gut verkauft.
lass dich übrigens nicht so feiern. :shock:
und jetzt die abfolge deiner jetztigen gefühlslage :!: :!: :!:
:wink: :roll: :shock: :twisted: :mrgreen:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 11.05.2008, 10:10

@ cheftrainer

hm...sehr komisch...den tsv wahren wollteste nach einem spiel gegen radefeld beurteilen können und hast ihn zum aufstiegsaspiranten erklärt :roll:
uns kannste nach einem spiel nicht beurteilen...aha

oh ..ich hab mich feiern lassen...sehe ich nicht so,aber falls es so aufgefasst wird...möge mans mirs verzeihen..aber ich guck mir von so einem weltklassetrainer wie dir halt auch einige sachen ab :mrgreen:

wann hattest du denn deinen letzten trainerjob ohne bezahlung :?: :?:

wenn mans nicht besser weiß, sollte man einfach mal.......usw.

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 11.05.2008, 12:01

@ coach69,

es war nur spaaaaaaaaaaaaß

du weißt doch, bei mir nicht alles ernst nehmen. der rest ist für mich schon ernst genug.

du hast schon eine gute truppe, die auch sehr kampfstark ist.

schöne restpfingsten für dich und alle.

Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Captain Ahnungslos » 14.05.2008, 20:33

VOM RÜCKSCHLAG GEGEN ENGELSDORF ERHOLT!

Lok NO- Tapfer 4:2
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 14.05.2008, 20:45

glückwunsch... :lol: :lol:-->damit dürfte doch nichts mehr anbrennen, in sachen klassenerhalt... :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 14.05.2008, 21:20

Fazit zum Spiel; durch eine absolute Katastrophale Abwehrleistung in der 2 Halbzeit gewinnt Lok Nordost verdient........zum Schiri möchte ich bloß sagen das die 3 Elfmeter berechtigt waren, und sonst eine eher schwache Leistung vom "Spielleiter" :x (Ein Spielleiter ) ist eine Person, die ein Spiel den Spielregeln gerecht leitet und darauf achtet, dass diese Regeln eingehalten werden. ...
ich finde es schon eine kleine Frechheit das man sich bei einem Spieler (Tapfer) entschuldigt das ohne Grund gepfifen wurde........das gibt einen doch schon sehr zu denken :?:
Wenn man schon pfeift da muß man auch dahinter stehen,selbst wenn die entscheidung zu pfeifen vieleicht nicht richtig war........... :roll:

Aber was soll´s war ein hartes aber faires Spiel,Glückwunsch zu den 3 Punkten und zum fast "Klassenerhalt" :wink:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Captain Ahnungslos » 14.05.2008, 21:36

Schalker1984 hat geschrieben:glückwunsch... :lol: :lol:-->damit dürfte doch nichts mehr anbrennen, in sachen klassenerhalt... :wink:
Noch ist nix gerettet!
Mensch Falko du kennst doch den Spruch:

" Am Ende der Schlacht, werden die Toten gezählt!" :wink: :roll: 8)
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Gesperrt