OFM - Onlinefussballmanager
Moderator: LF-Team
Re: OFM - Onlinefussballmanager
@Ronsen Falls die11 einverstanden ist werten wir das Spiel gleich als Rückspiel, ist nur die Frage mit den Toschützen und dem Ergebnis(ich glaube das ging 3-2 aus ,vielleicht habe ich es mir irgendwo aufgeschrieben)
Allen anderen ne gute neue Saison, und schliesst schnell Eure Spiele ab ,das wir dann ne neue Saison anfangen können spätestens zur Rückrunde.
Und Spiele können immer beidseitig angesetzt werden!!!
Allen anderen ne gute neue Saison, und schliesst schnell Eure Spiele ab ,das wir dann ne neue Saison anfangen können spätestens zur Rückrunde.
Und Spiele können immer beidseitig angesetzt werden!!!
Ich werde mich jetzt nicht äußern, wer diesen schwerwiegenden Fehler gemacht hat ... es führt lediglich dazu, dass ich selbiges in Zukunft auch tun werde ... hiermit ziehe ich meine Anmeldung für die nächste Leipzig-Liga zurück!
Genie und Wahnsinn sind häufig nah beieinander. Jetzt weiß ich auch warum ich so oft neben mir stehe!
LFC-Website:
http://www.lfc07.de
LFC bei Facebook:
https://www.facebook.com/LFC07Frauen/
LFC-Website:
http://www.lfc07.de
LFC bei Facebook:
https://www.facebook.com/LFC07Frauen/
der Verein STÖTTERITZ UNITED möchte bitte mit sofortiger Wirkung aus der leipzig liga austreten der Verein kämpft mit dem überleben und muß daher schauen das bei den friendllys so viel wie möglich geld rein kommt.
der Verein entschuldigt sich auch bei allen Manager+Verein für die umstände. wenn der Verein es geschafft hat würde er sich freuen noch mal zurück zu kehren dürfen.
Sport Frei
der Verein entschuldigt sich auch bei allen Manager+Verein für die umstände. wenn der Verein es geschafft hat würde er sich freuen noch mal zurück zu kehren dürfen.
Sport Frei
-
- Stammgast
Wenn wir das Spiel als Rückspiel werten, dann ist es 2:2 ausgegangen - das 3:2 fiel erst in der Verlängerung...
-
- Fussballgott
So habe es geschafft alle restlichen Spiele anzusetzen. Bin dann am 7.OFM Spieltag komplett durch...
Heutiges Ergebnis:
Leipziger FC 07 0:1 Luxury Edition
0:1 durch Mehret Kanana
Heutiges Ergebnis:
Leipziger FC 07 0:1 Luxury Edition
Nur zur Info, Stötteritz und die11 werden auch in der nächsten Saison nicht am Start sein. Stötteritz hat es ja schon selbst gemerkt ,das es nix bringt. Und natürlich Schade das dieses auch andere Mannschaften abschreckt,(siehe LFC), ich hoffe ja er schläft nochmal ne Nacht drüber.
Ich bin auch am überlegen ob man das Startgeld nicht anheben sollte um den Anreiz nicht zu verlieren.
Alle anderen Mannschaften bitte noch die letzten Spiele ansetzen.Danke.
Ich bin auch am überlegen ob man das Startgeld nicht anheben sollte um den Anreiz nicht zu verlieren.
Alle anderen Mannschaften bitte noch die letzten Spiele ansetzen.Danke.
-
- Fussballgott
Startgeld anheben bringt doch nix. Da man ja Hin und Rückspiel in beiden Stadien austrägt. Also ist es plusminus Null.
Habsch im Forum gefunden...
Serverprobleme - Sonntag, 11.05.
Ankündigung endet am: Heute, um 23:59
--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Manager,
derzeit haben wir ein Problem mit unserem Webserver. Wir hoffen, dieses in Kürze beheben zu können und halten euch hier auf dem Laufenden.
Vielen Dank für euer Verständnis
Euer OFM-Team
Serverprobleme - Sonntag, 11.05.
Ankündigung endet am: Heute, um 23:59
--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Manager,
derzeit haben wir ein Problem mit unserem Webserver. Wir hoffen, dieses in Kürze beheben zu können und halten euch hier auf dem Laufenden.
Vielen Dank für euer Verständnis
Euer OFM-Team
Thx. dacht schon bei mir ist was nicht IO. Na hoffentlich geht das bald, dann dauerts aber sicher etwas länger 

Soeben ergänzt:
Der Fehler ist mittlerweile lokalisiert.
Es ist kein Zugriff auf die Daten auf dem zentralen Storage möhglich. Warum das so ist, ist leider noch unklar, viele Hände eifrigen gerade an der Behebung des Problems.
Sehr ärgerlich heute früh, nicht nur für euch...
Danke für eure Geduld weiterhin!
Euer OFM-Team
Der Fehler ist mittlerweile lokalisiert.
Es ist kein Zugriff auf die Daten auf dem zentralen Storage möhglich. Warum das so ist, ist leider noch unklar, viele Hände eifrigen gerade an der Behebung des Problems.
Sehr ärgerlich heute früh, nicht nur für euch...
Danke für eure Geduld weiterhin!
Euer OFM-Team
Neue Info:
Wir arbeiten weiterhin an der Lösung des Problems, und gehen davon aus dass der OFM in Kürze wieder erreichbar ist. Ein großes Problem ist im Moment der große Andrang aufs Spiel, der ein Arbeiten am Server fast unmöglich macht, da tausende Manager gerade an Ihrem Rechner sitzen und pausenlos versuchen sich ins Spiel einzuloggen.
An alle die diese Meldung jetzt hier lesen: Gebt uns doch einfach mal ne Stunde Zeit, und schaut später nochmal vorbei, wir geben alles um das Spiel so schnell wie möglich wieder erreichbar zu machen.
Wir arbeiten weiterhin an der Lösung des Problems, und gehen davon aus dass der OFM in Kürze wieder erreichbar ist. Ein großes Problem ist im Moment der große Andrang aufs Spiel, der ein Arbeiten am Server fast unmöglich macht, da tausende Manager gerade an Ihrem Rechner sitzen und pausenlos versuchen sich ins Spiel einzuloggen.
An alle die diese Meldung jetzt hier lesen: Gebt uns doch einfach mal ne Stunde Zeit, und schaut später nochmal vorbei, wir geben alles um das Spiel so schnell wie möglich wieder erreichbar zu machen.

-
- Fussballgott
1.FC Möckern Leipzig
0:4
Luxury Edition
0:2 durch Avraam Katsambis
0:3 durch Mehret Kanana
0:4 durch Gonzalo Humberto
0:4
Luxury Edition