Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Birdman

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Birdman » 07.05.2008, 21:08

Hmm ... ich würde sagen: Zug abgefahren ... :(

Dicker
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Dicker » 07.05.2008, 21:53

Ich denke, E'dorf ist noch nicht ganz durch, aber es wird ganz schwer, Sie noch von Platz zwei zu verdrängen.

Viel spannender wird wohl die Abstiegsfrage werden...
Unsere Stunde kommt noch!

walze74
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von walze74 » 07.05.2008, 22:31

Bilder vom Spiel Stötteritz II vs. Wahren sind hier anzuschauen. Viel Spaß damit. 8)
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 07.05.2008, 22:45

Was`n mit`m Schiri los gewesen. Einmal hatter gelb an und einmal rot!? Oder ham die Karten abgefärbt!!! :oops: :mrgreen:
Bild

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 07.05.2008, 22:48

Sveninide hat geschrieben:Was`n mit`m Schiri los gewesen. Einmal hatter gelb an und einmal rot!? Oder ham die Karten abgefärbt!!! :oops: :mrgreen:
bei geld waren die fliegen am oberteil....bei rot hatte wahren plötzlich einen mann mehr aufn platz...etwas unglücklich die farbwahl 8)

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 07.05.2008, 22:49

Souli hat geschrieben:bei geld waren die fliegen am oberteil....
Ach Geld hatter auch mitjehabt!? :oops: :mrgreen: Schon witzig... :lol: Ja, ja... so sind se diese Ansetzer... :roll: :oops:
Souli hat geschrieben:bei rot hatte wahren plötzlich einen mann mehr aufn platz...etwas unglücklich die farbwahl 8)
Und trotzdem hats nicht jeholfen... :roll: :wink: Damit ist wohl fast der Zug abgefahren für Stadtligaspiele in Wahren... :|
Bild

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 07.05.2008, 22:57

die gründe liegen wo anders....

hoffe andy der schnuffel :mrgreen: findet noch ein paar worte zum spiel...war sicher nicht ganz normal das ganze heute :roll:

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 07.05.2008, 22:58

SSV Stötteritz II - TSV Wahren 2:2 (1:0)

Torfolge: 1:0 Günther (8.)
1:1 Ebelt (46.)
1:2 Könecke (66.)
2:2 Starke (80.)

War dies das Ende der Wahrener Aufstiegshoffnungen?? Der SSV Stötteritz II lieferte trotz des Ausfalls von einiger Stammspieler eine zum Teil gute Leistung ab und verdiente sich auf Grund der guten ersten Halbzeit das Unentschieden redlich. Die Hausherren legten los wie die Feuerwehr und erspielten sich einige Chancen. In der 8. Minute bereits das 1:0 durch Sebastian Günther der, wunderschön freigespielt, allein auf den Torwart zulief und souverän verwandelte.
Auch danach wenig vom Gast aus Wahren zu sehen. Pomadiges Zweikampfspiel und schlechtes verschieben der Defensivreihe ermöglichte Stötteritz immer wieder gute Angriffe, die jedoch leider nicht zu einer höheren Führung genutzt wurden. Marcel Höber mit zwei klaren Chancen, sowie Maik Lange und Sebastian Günther mit je einer, hätten das Resultat klarer gestalten können, nein müssen.
Nach dem Pausentee und der Einwechslung von Marko Becke beim Gegner kam eine völlig andere Wahrener Mannschaft aufs Feld. Offensichtlich hatte die Standpauke von Trainer Markus Martin gefruchtet.
Stötteritz in der 46.Minute noch im kollektiven Tiefschlaf, ließ einen Wahrener Spieler unbehelligt 35 meter den Ball durchs Mittelfeld treiben, dessen Eingabe verwandelte Erik Ebelt im Stile eines Goalgetters eiskalt aus 12 metern. Auch danach nur die Gäste am Drücker. Stötteritz schien dem hohem Tempo der ersten Hälfte nun Tribut zollen zu müssen, welches sich auch in einigen gelben Karten widerspiegelte, weil man ganz einfach auf Grund des Kräfteverschleißes zu spät in die Zweikämpfe kam.
In der 66.Minute dann das 1:2 durch die Gäste. Durch einen einfach Bauerntrick beim Freistoß wurde Steve Könecke links neben der Abwehrmauer freigespielt. Sein fullminanter Schuß zappelte in den Maschen des Stötteritzer Tores. Wahren hatte in den Folgeminuten weitere Chancen das Spiel für sich zu entscheiden, nutzte sie jedoch nicht.
Bei einem Einwurf in der 80.Minute staffelten die Gäste schlecht und der Ball konnte zum eingewechselten Stötteritzer Christian Starke gespielt werden, der sich aus 20 metern ein Herz nahm und trocken abzog. Zum Entsetzen der Wahrener landete der Ball in der rechten unteren Ecke zum 2:2.
Es freut mich besonders für "Chrissi" das er diese Bude gemacht hat !!
Danach leckten die Hausherren noch einmal Blut und setzten nun wieder auf Angriff. "Zeppo" Lange verließ leider am Fünfmeterraum die Kraft zum konzentrierten Abschluß, ein Freistoß von Enrico Kessing landete nur am Gebälk.
Alles in allem ein leistungsgerechtes Unentschieden mit zwei verschiedenen Halbzeiten in der Stötteritz klar die erste Hälfte dominierte und Wahren bis auf die letzten Minuten die zweite Hälfte.
Wir sind auch im 6.Spiel in Folge ungeschlagen und Stötteritz blieb bis heute zur 46.Minute exakt 502 Minuten ohne Gegentor !!!

(Achtung Sarkasmus) Dank möchte ich auch noch den für heute extra abgesprochenen Verstärkungen aus der 1.Herrenmannschaft sagen...die alle aus fadenscheinigen Gründen nicht erschienen sind !!!
Mit Mario Andrich,Felix Diener und Sebastian Schmidt wäre heute ein anderes Ergebnis herausgekommen!! So waren wir mit 12 Mann nur das "dreckige Dutzend", die sich jedoch gut aus der Affaire gezogen haben.
Zusammenarbeit ist geben und nehmen und nicht nur nehmen !!
Ich empfehle dringend nochmal die Spielordnung § 68 zu verinnerlichen, bevor ich mich wieder völlig sinnfreien Diskussionen aussetzen muß !!

Das Schiedsrichterkollektiv um den Weltklassereferee Norbert Hannak leitete die Partie gut, zwei kleinere Verstöße wurden intern ausgewertet :mrgreen:
Das wechseln der Jerseys in der Halbzeit auf Grund der "fiesen Fliegen" war jedoch grenzwertig...zumal Stötteritz vor dem Spiel extra noch die Trikots wechseln mußte, weil Wahren neben rot auch schwarz in den Trikots hatte!
Nach der Halbzeit in Rot daherzukommen...naja...war nicht gerade glücklich

1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von 1848Lindenau » 08.05.2008, 11:12

Coach69 hat geschrieben:Das wechseln der Jerseys in der Halbzeit auf Grund der "fiesen Fliegen" war jedoch grenzwertig...zumal Stötteritz vor dem Spiel extra noch die Trikots wechseln mußte, weil Wahren neben rot auch schwarz in den Trikots hatte! Nach der Halbzeit in Rot daherzukommen...naja...war nicht gerade glücklich
Das typische Dilemma der neongelben WM06-Trikots, nehme ich an... für den Sommer leider ziemlich unbrauchbar ;).
Da mihi factum, dabo tibi ius!

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 08.05.2008, 11:14

Bei den Erima siehts nicht anders aus. Gelb ist scheisse im Sommer!!! :roll:
Bild

1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von 1848Lindenau » 08.05.2008, 11:23

Stimmt allerdings... wenn Du noch SRA bist und Deine Fahne gelb ist, dann kannst Du's gleich vergessen... (erinnert mich grad an ne Geschichte, die Heiko vor geraumer Zeit mal bei der Weiterbildung erzählt hat :D).

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 08.05.2008, 11:27

nur Rot zu roten Trikots ist auch nicht sehr vorteilhaft :!:

1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von 1848Lindenau » 08.05.2008, 11:30

Aus der aktuellen Adidas-Reihe gibt's eben keine grünen Trikots :D (außer man hätte Erima & Adidas gemischt getragen).

mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von mc-lacoste » 08.05.2008, 16:00

so schlimm war es ja nun auch nicht..die schwarzen adidas konnten wir auch nicht anziehen, da stötteritz grau ging und adidas bekanntlich ins grau übergeht..aber wie immer..man kann es nich allen recht machen..
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 09.05.2008, 08:05

@ souli,

hast du mich einmal angespielt???

es war doch alles im grünen bereich!!!

du hättest mich vielleicht mal anspielen sollen, da hättet ihr bestimmt 3:2 gewonnen??? :shock: :oops: :wink:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Gesperrt