Hallo Sportfreunde,
eine Einschätzung zum "Spiel um die goldene Ananas" Post vs. Tapfer:
Auf sehr gutem Untergrund trat Tapfer wieder relativ ersatzgeschwächt (1 einwechselbarer Spieler und noch einer ab Hälfte zwei) an, was man dem Spiel aber nicht anmerkte. Aus meiner Zuschauersicht ein spielerisch guter Auftritt des SVT. Drei hundertprozentige Chancen in HZ 1, zweimal Ball frei vorm TW nicht richtig getroffen und einmal knapp vorbei.
Die Post in der ersten Hälfte nur durch "geschenkte Bälle" mit Chancen, dafür aber auch sehr klare, die erst im letzten Moment jeweils vereitelt wurden.
In HZ 2 dann nur noch die Gäste mit mindestens vier Großchancen, bei denen wir letztlich meist zu lange für den Abschluss brauchten oder noch kurz vor der Linie geklärt wurde. Einzig nennenswerte Chance f. die Postler war ein Kopfball nach einer Ecke, der von unserem Hüter vereitelt wurde. Ansonsten hatte er eine geruhsame zweite HZ.
Insgesamt das 0:0 meiner Meinung nach eine bittere Pille für Tapfer und ein wahres Geschenk für die Post. Von den Chancen her hätten aber mindestens soviele Tore wie im Hinspiel fallen müssen

(zur Erinnerung: 7).