Ach Andre, das habsch doch vor geraumer Zeit schonma versucht!!!goodplayer hat geschrieben:@centrus
Nach nun mehr über gefühlten 50 Jahren Fußball ist Schluss damit, vielleicht überzeugt mich Sveninide noch zu einem SR-Kurs!

Moderator: LF-Team
Ach Andre, das habsch doch vor geraumer Zeit schonma versucht!!!goodplayer hat geschrieben:@centrus
Nach nun mehr über gefühlten 50 Jahren Fußball ist Schluss damit, vielleicht überzeugt mich Sveninide noch zu einem SR-Kurs!
Jo ich hab da noch fragen. Was hat denn das jetzt wieder damit zu tun!? Dann hättet ihr den Sch.... Ball doch einfach richtig ins Netz geschossen. Dann müsstet ihr hier nicht rumjammern. Das ist ja nicht zum Aushalten. Nicht mal auf dem Bild war zu erkennen ob die Kugel auf oder hinter der Linie war. Das wird (genau wie das Wembley-Tor) für immer ein Geheimnis bleiben. Aber stimmt schon... darüber spricht man ja heute auch noch.jo hat geschrieben:ich glaub der stand an der linie bei euch noch fragen......![]()
![]()
Ich nehme Dich beim Wort Andre...goodplayer hat geschrieben:@sveninide
Vielleicht kuckuck ich mal bei dir vorbei (ist ja ganz in der Nähe) und bei einer gemeinsamen Bratwurst und nem kühlen Blonden kannst du mir paar Tricks zum Bestehen des SR-Scheines verraten![]()
Ich glaube Jo meint mit seinem Satz, das Hinspiel als KP einen "fragwürdigen" Elfer reingewunken hat....deswegen auch an der Linie bei EUCH!!! Ich war im Hinspiel nicht dabei. Aber glaub so meint er es.Sveninide hat geschrieben:Jo ich hab da noch fragen. Was hat denn das jetzt wieder damit zu tun!? b][/u]jo hat geschrieben:ich glaub der stand an der linie bei euch noch fragen......![]()
![]()