Mal ehrlich... wir SR habens doch fast alle nicht leicht. Jeder hatte so hier und da schon Probleme. Das ist unser Los und wenn wir das nicht ab könnten, dann sollten wir besser aufhören.
Fakt ist, dass ein jeder Spieler/Trainer im Spiel "vereinsbrillentechnisch" mal eine andere Entscheidung treffen würde als der SR. Das liegt in der Natur der Sache und das ist auch gut so, sonst wärs doch jedes WE totlangweilig auf`m Platz und hier im Forum!
Wichtig ist mir nur, dass man die Achtung voreinander nicht verliert, oder sehe ich da was falsch!?

Und das wir uns auch manchmal mit härteren Mitteln Gehör und Respekt verschaffen müssen ist auch völlig logisch. Aber dazu gibt es ja die Regeln/Anweisungen im Fussball. Der Eine macht das eben mehr und der Andere etwas weniger! So ist das eben.
Und dass wir Forums-SR hier manchmal mehr in der Kritik stehen ist auch völlig verständlich, doch daran müssen wir uns nun mal gewöhnen. Diese Diskussion dauert dann im Regelfall auch immer länger als bei einem "Nicht-Forums-SR", weil der sich logischerweise nicht verteidigen kann.
Leider wird das Forum nur zu oft dazu missbraucht, jemanden bewusst zu diskriminieren... das ist das Unschöne an der Geschichte. Mir wärs lieber wenn nach dem Spiel jemand zu mir kommt und sagt: Schiri, das, das und das war scheisse! Dann kann man das vernünftig diskutieren und zwar auf meist sachlichem Niveau. Das ist zumindest meine Meinung!!!
Es gab da mal nen Spiel Olympia vs. Thekla in der letzten Saison, da hat mich Galli hier im Forum angegriffen und zwar auf höchst unsachlichem Niveau, heute ist die Sache gegessen und ich fahre sogar ziemlich gern nach Thekla, weil sich dort so Einiges geändert hat. Woran da genau liegt, kann ich gar nicht so genau sagen.
Ich denke, wir haben alle aus der Sache gelernt!
So und nun ist auch wieder gut... wir sind nun mal wie wir sind!