2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast
Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von G.O.L.D.I. » 03.05.2008, 20:24

@WM_Kulkwitz: Wenn du deine Moderator-Toleranz-Rosa-Mickey-Mouse-Club-Brille absetzt, musst auch du sagen: Das geht ja mal gar nicht! Das sind halt die Verpflichtungen eines "Offiziellen". :lol:
Danke fürs Glück-wünschen :)

Das Spiel morgen wird sicherlich schwer. Ich sehe Olympia als eine spielerisch sehr starke Mannschaft. Selbst Blau-Weiß hatte technisch weniger, aber dafür durch Einsatz und Kampf überzeugen können.

@sinned: Danke. Du hasst mit deinem Text gezeigt, dass Potenzial in Großdalzig steckt. Es gibt also doch in Deutschland die Schulpflicht. Ich hatte da kurzzeitig Bedenken.

:D So gut nun und allen für morgen viel Glück.
Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.

L.E.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von L.E. » 03.05.2008, 21:17

SV Lindenau II - Kulkwitz 3:2 (0:0)

Der SVL erspielte sich heute mit einer sogenannten B-Elf einen glücklichen Sieg heraus. Es fehlten heute 4 gesetzte Stammspieler. Der SVL erspielte sich nur teilweise, durch gute Aktionen wenige Torchancen heraus die aber bis zur Pause ungenutzt blieben. Kulkwitz war dagegen die Spielstärkere Mannschaft und hätte mehr oder weniger die Pausenführung verdient gehabt. Nach der Pause spielten beide Teams ausgeglichener und wollten den dreier für sich verbuchen. Das 1-0 erzielte A.Göbelt der einfach im 16ér schneller schaltete und zur Führung einschob. Ein schön heraus gespielter Konter über die Flügel der Kulwitzer wurde dann mit den 1-1 belohnt. Das Spiel war wieder offen und Kulkwitz erhöhte den Druck gewaltig aber der SVL antwortete wieder mit der Führung zum 2-1 durch Henke, der den Torwart von der Grundlinie aus tunnelte, wobei nicht wirklich klar war ob der Ball vorher schon sich hinter der Grundlinie befand. Nach der Führung wurde das Spiel härter und es gab nach mehreren Fouls eine gelb-rote Karte und eine Verletzung unseren Kapitän, deshalb spielte der SVL nun mit 8 Feldspielern weiter und Kulkwitz setze alles auf einen Karte. Der SVL fang einen Konter der Kulkwitzer ab und Kirste tankte sich durchs ganze Mittelfeld und schoß mit voller wucht leider nur an den Pfosten, von dort aus prallte der Ball aber quer durch den 16ér und M. Zwirner erziehlte das schmeichelhafte 3-1 der Lindenauer. Die Kulkwitzer erziehlten noch kurz vor Spielende den 3:2 Anschlußtreffer durch den sehr starkaufspielenden 10ér.

MfG Maik
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 03.05.2008, 23:36

super geschrieben, der Bericht. Das passt alles.

Ich kann´s bestätigen, das der Ball zum 2:1 vorher im Toraus war, sonst hätte ich sicherlich nicht protestiert. Also so ein Tor schießt euer Spieler aber nur einmal in seiner Karriere. Gerade als ich die Beine zusammengemacht habe, ging der Ball durch und ich hab dadurch den Ball noch entscheidend abgefälscht :? :?

Irgendeiner von euch wollte noch unbedingt mein Trikot haben, zumindest hat bei der letzten Aktion, dem Freistoß einer ganz schön gezupft... :mrgreen:

Von eurem Trainer hätt ich mir allerdings etwas mehr Niveau erhofft. Aber aufs Feld kommen und unsere Spieler beleidigen, ist unterste Schublade. Es war ein fairer Zweikampf, das sich dabei ein guter Spieler von euch verletzt, ist sicherlich bitter.

So, nun abhaken, Glückwunsch... und wir schauen nach vorn und freuen uns auf´s letzte Heimspiel 2007 / 08, welches wir als Sieger verlassen wollen.
Bild

Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Uwe Rösler » 03.05.2008, 23:41

G.O.L.D.I. hat geschrieben:

@sinned: Danke. Du hasst mit deinem Text gezeigt, dass Potenzial in Großdalzig steckt. Es gibt also doch in Deutschland die Schulpflicht. Ich hatte da kurzzeitig Bedenken.
... gut, dass diese nun beseitigt sind, im Übrigen haben wir tatsächlich `ne Tafel in der Kabine, aber es passen halt nicht immer alle da rein (in die Kabine) bzw. auf (im Unterricht) :roll: Leider war ich noch nie bei euch, aber eure "Zellen" scheinen mir dagegen (zumindest für dich) etwas zu groß bzw. hoch zu sein, anders kann ich mir deine verbalen Höhenflüge, die in Überheblichkeit münden, nicht erklären 8)

Glückwunsch an unsere Truppe; Ihr habt heute bewiesen, dass ein Herz an der richtigen Stelle wertvoller sein kann als `ne "1" in Rechtschreibung/Grammatik :wink:
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast

Beitrag von G.O.L.D.I. » 04.05.2008, 10:51

Mmhh...da wären wir bei Nummer drei. Klingt lustig, vernünftig und auch sonst sehr gut lesbar.
... anders kann ich mir deine verbalen Höhenflüge, die in Überheblichkeit münden, nicht erklären 8)
Als Höhenflüge würde ich meine Texte nun wirklich nicht bezeichnen. Ich verlange doch nur, dass man sich das Geschriebene wenigstens einmal anschaut und die gröbsten Fehler beseitigt. Wenn du deine Großdalzig-Rosa-Brille absetzt, musst du zugeben, dass es keinen Spass macht die Texte zu lesen.
Glückwunsch an unsere Truppe; Ihr habt heute bewiesen, dass ein Herz an der richtigen Stelle wertvoller sein kann als `ne "1" in Rechtschreibung/Grammatik :wink:
Naja was soll man dazu noch sagen...am Thema definitiv vorbei.
Aber ist nun gut. Ich werde einfach meine Erwartungen zurückschrauben.
Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 04.05.2008, 12:18

@ WM_Kulkwitz

Ich weis ja nicht wer den Spielbericht auf eurer HP geschrieben hat,aber das geht ja mal garnicht. :shock: :roll:

Hier mal ein kleiner Ausschnitt:
Ganz großes Kino übrigens von ein paar wenig Außenstehenden, die am liebsten während des Spiels noch ein Sportfest angezettelt hätten. Auch die Beleidigungen des Lindenau Coaches auf dem Spielfeld unserer Spieler gegenüber zeugen von sehr wenig Niveau.

Am Ende steht ein sehr glücklicher Sieg der Lindenauer zu Buche, die sich wohl, lt. Gerüchten mit einigen Spielern aus der I. Mannschaft verstärkt hatten. Der SSV Kulkwitz zeigte eine ordentliche, kämpferische Leistung, und ging mit erhobenen Hauptes vom Platz, den schließlich hat man heute gegen den Tabellenzweiten gespielt, auch wenn sich viele Zuschauer heute fragten, wer eigentlich Tabellenzweiter war, auf dem Spielfeld. Dem Kapitän der Lindenauer, der sich im fairen Zweikampf verletzt hatte, wünschen wir gute Besserung, und eine nicht ganz so lange Pause.

Der erste Abschnitt beruht glaube auf Gegenseitigkeit.Da haben sich eure Zuschauer(eigentlich nur einer) und euer Trainer nicht viel von unserem Trainer und unseren Zuschauern genommen. :wink: :)
Glücklich war nur eins bei dem Spiel,das wir nur 2 Spieler verletzt auswechseln mußten nach groben Foulspiels vom SSV Kulkwitz.
Das ihr eventuell aber nur eventuell mehr Spielanteile hattet,lag ja wohl nicht daran das ihr so stark wart,sondern das wir nur noch mit 8 Feldspielern das Spiel beenden mußten. :roll:
Was die Gerüchte mit Spielern unserer Ersten angeht,muß ich euch mal fragen mit wem ihr euch da unterhalten habt.Es war nicht mal ein Spieler der Ersten zuschauen. :wink: :lol:
Aber was solls,man wertet ein Spiel immer für sich am besten aus und das habt ihr ja mit eurem Spielbericht getan.Wir waren alle dabei und jeder weis wie es war und deshalb bleibt im dem glauben,das ihr das bessere Team wart und eigentlich auf Platz 2 stehen müßtet. :roll: :mrgreen:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 04.05.2008, 12:45

so, ich erstelle mal eine "feldspieler" Version unseres Spielberichtes:

Lindenau verzaubert Kulkwitz...die ohne Chance auf einen Sieg wieder heim reisen mussten. Lindenau mit Fussball vom anderen Stern, Kulkwitz nur darauf konzentriert, Lindenauer Spieler kaputt zu treten. Selbst mit 8 Mann spielte Lindenau die Gäste noch an die Wand. Der Sieg für die Lindenauer hochverdient, die eigentlich auf Platz 1 stehen müssten, anstatt auf dem 2. Platz.
Glücklich war nur eins bei dem Spiel,das wir nur 2 Spieler verletzt auswechseln mußten nach groben Foulspiels vom SSV Kulkwitz.
ich kann Dich beruhigen. Es war kein grobes Foulspiel sondern beide gehen zum Ball. Das hat sogar der verletzte Spieler selbst danach gesagt. Was ihr draußen gesehen habt, weiß ich auch nicht. Immerhin spielen wir Fussball und kein Halma, da sind schon mal Verletzungen möglich. Besonders wenn beide Spieler nicht zurückziehen, auch wenn´s unglücklich ist. Uns dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben, find ich nicht die feine englische Art!
Bild

SGO-Power
Stammgast
Stammgast

Beitrag von SGO-Power » 04.05.2008, 12:54

Freue mich auch auf das heutige spiel gegen Lützschena
wird sicherlich ein sehr schweres Spiel aber doch auch hoffentlich FAIR....!

FAIR PLAY und n schöner Sonntagskick..^^ :D :lol:
das Ding einfach nach vorne pöhlen...

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 04.05.2008, 13:10

WM_Kulkwitz hat geschrieben:
ich kann Dich beruhigen. Es war kein grobes Foulspiel sondern beide gehen zum Ball. Das hat sogar der verletzte Spieler selbst danach gesagt. Was ihr draußen gesehen habt, weiß ich auch nicht.
Mag alles sein.Nur geht Falko zum ball und will ihn spielen und euer Spieler hat eigentlich kaum eine Chance an den Ball zu kommen.Wenn Falko nicht durchgezogen hätte,dann wäre sein Sprungelenk glaube durch gewesen. :shock:
Ist ja jetzt auch egal.Das Spiel ist vorbei und es ist ja nichts schlimmeres passiert. 8)

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 04.05.2008, 13:22

hier feldi! ich habe niemanden auf dem feld beleidigt oder sonst was und ich bin auch net als trainer auf platz gerannt um den gegener schlagen zu wollen. das war euer trainer.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 04.05.2008, 13:34

SSV K. Coach hat geschrieben:hier feldi! ich habe niemanden auf dem feld beleidigt oder sonst was und ich bin auch net als trainer auf platz gerannt um den gegener schlagen zu wollen. das war euer trainer.
Dramatisiere das mal nicht so. :roll:
Als ob unser Trainer jemanden schlagen wollte. :roll:
Es waren auf beiden Seiten Provokationen dabei und wir waren halt ein wenig emotionaler. 8) :oops:
Ich möchte nicht wissen wie ihr reagiert hättet,wenn es einen Spieler von euch so erwischt hätte wie Falko. :roll:
Am Ende hatte sich doch alles wieder beruhigt und es war wie vor dem Spiel und genau so muß es sein.Während des Spiels ist fast alles erlaubt und vor und nach dem Spiel ist alles wieder friedlich.Meiner Meinung nach war es doch auch genau so. :wink: :lol:
Wenn ihr nicht so eingeschnappt gewesen wärt,dann hätten wir auch noch ein leckeres Pils alle zusammen trinken können. :wink: :) :D :mrgreen:

VectraDavid
Stammgast
Stammgast

Beitrag von VectraDavid » 04.05.2008, 16:15

Zwenkau III - Großlehna 0:3
Großlehna glaube mit 4 spielern aus der ersten mannschaft.
Mal sehen wieviele aus der ersten von Großlehna gegen uns am Mittwoch spielen.
Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 04.05.2008, 16:27

@ feldi

wir waren nich eingeschnappt. euer trainer hat mir nach dem spiel nichtmal die hand gegeben sondern gemeint "du hast deine mannschaft so eingestellt, dass sie alle umtreten solln." ... 2 tage zuvor, hat er männertag bei uns in kulkst gefeiert wo er sich erst mit dem hüter von kitzen ah geprügelt hat. fragt ihn doch mal was er für pläne für die nächste saison hat und wo er mit den besten leuten hin will!

@ vectradavid

waren 3 aus der 1., aber 3 sehr gute.
Zuletzt geändert von SSV K. Coach am 09.05.2008, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

VectraDavid
Stammgast
Stammgast

Beitrag von VectraDavid » 04.05.2008, 16:58

SSV K. Coach hat geschrieben:

@ vectradavid

waren 3 aus der 1., aber 3 sehr gute.

OK danke da waren es halt nur 3
Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!

SGO-Power
Stammgast
Stammgast

Beitrag von SGO-Power » 04.05.2008, 18:09

Mal kurze eine "kleine" Spielanalyse... zu unserem heutigen Spiel gegen die netten leute aus Lützschena...

Am Anfang ein doch sehr ordentliches Spiel mit einer 1:0 führung für die Heimelf...>>>verdient<<<...>>>Schieri bis dahin eig. schon mit sehr schlimmen Fehlentscheidungen...!!!
Doch es sollte noch härter kommen für uns...
das Spiel wurde auf "beiden" Seiten härter... und der Schieri griff einfach nicht durch...!!!
Ich weis nicht wirklich wo der Schieri mit seinen Augen und mit seinen Gedanken war...
Bsp.:>>> Abstoß von TW und der Ball springt auf und einer der Heimspieler bekommt ihn an die Hand....(gewollt oder nicht ist hier egal...)
das witzige ist die Frage die nach dieser Aktion von dem Schieri fällt...wie folgt..> Wer hat denn gerade den Ball an die Hand bekommen...!!!
Ich muss sagen ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte...
das nächste ich nehme den Ball im Strafraum an drehe mich und werde von 2 gegnerischen Spielern um gerannt und einer von ihnen tritt mir das Knie weg...!
KLARER ELFMETER...!!!
das nächste Angriff von uns leider vermasselt^^
ich laufe einen kleinen Bogen hinter dem Libero lang und er hat nix andere zutun als mir mal kurz die "EIER" durchzuschütteln mit nem ordentlichen Faustschlag...!!!
Schieri hatte natürlich wieder nix unter Kontrolle ich bekomme "richtig" eine Gelbe weil ich mich aufgeregt habe und beleidigt habe..!
aber er bekommt nix...>>>ist ja logisch...
dann ging es einfach nur schlimm weiter mit der Schierileistung..!

aber ich bin froh das diesesmal ein Schieribeobachter dawar...
und da einiges dazu schreibt... was er da gepfiffen hat..
desweiteren bin ich sehr enttäuscht von der teilweisen EXTREMEN Unsportlichkeit von lützschena...
Und der Schieri dürfte nie wieder eine Pfeife in den Mund nehmen dürfen..!
das Ding einfach nach vorne pöhlen...

Gesperrt