So da werden wir 3 Spieltage vor Schluß mal das Thema wieder erwachen lassen und hoffentlich ein wenig Leben hier rein bekommen.
Also was die Absteiger angeht,muss ich sagen stehen die für mich jetzt schon fest.Das wären West 03, Räpitz II und Großlehna II.Ich denke mal,das es für Räpitz und Großlehna auch am besten so ist.Obwohl Großlehna II ja noch eine kleine Chance zum Klassenerhalt hat,wegen dem eventuellen Abstieg von Nordwest II und dem daraus folgendem Zwangsabstieg der Dritten von Nordwest.Die Spielerkader beider Teams sind ja nicht gerade so toll,egal ob qualitativ oder die Anzahl der Spieler und Räpitz hat ja vorige Saison auch schon so zu kämpfen gehabt mit dem Kader.
Was die Aufsteiger angeht,werden es wohl keine Teams sein die auf den ersten 3 Plätzen stehen,außer eventuell Blau-Weiß III.

Wenn der Tabellenstand so bleiben sollte und Blau-Weiß III nicht hoch dürfen,dann wird es so sein,das der 4.,5. und 6. aufsteigen darf.
Denn Olympia und wir können nicht wegen unserer Ersten.
Wenn dies der Fall sein sollte,dann wird es Victoria und Kulkwitz wohl kommende Saison so ergehen wie jetzt Schönau und da muss ich aber dazu sagen,das Schönau auf jeden Fall einen besseren(quatitativ) Kader hat wie Kulkwitz und Victoria.
Ob das dann die richtige Entscheidung wäre für die Vereine,ist sehr fraglich.