1.FC LOK

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Re: 1.FC LOK

Beitrag von Knipserverfahrn » 23.08.2004, 10:50

Hab gehört das die lokis letzte woche ein Vorbereitungsspiel 4:2 verloren haben und sich danach den ihre"Fans" mit der Polizei Gefechte geliefert haben.Wenns stimmen sollte na dann Gute Nacht für die kommende Saison.Die Hooligans werden dann wohl den einen oder anderen Sportplatz auseinander nehmen.
Zum Kotzen! :mad:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

gast

Beitrag von gast » 23.08.2004, 11:10

Wenn du die Bild - Zeitung am nächsten Tag wieder gelesen hättest, dann wäre dir sicher die Stellungsnahme von unserem 1. Vorsitzenden Steffen Kubald aufgefallen:

"Im Chaos gíng da wohl der Überblick verloren.

Die Schlägerei am Rande des Test zwischen Krostitz und LOK (4:2) wurde wohl doch nicht von Leipziger Fans angezettelt. Vielmehr soll ein Krostitzer Ordner die Lok-Anhänger provoziert, einem Familienvater sogar das Nasenbein gebrochen haben. Der Mann hat Anzeige erstattet. LOK-Boss Steffen Kubald : "Es geht hier schließlich um unser Image."

Quelle : Bild-Leipzig , 20.08.04"

Ich freu mich schon auf euere Reaktionen alla "Da will wohl jemand sein Image retten", aber ich kann euch als Augenzeuge versichern, dass Herrn Kubalds angaben der Wahrheit entsprechen.

gast

Beitrag von gast » 23.08.2004, 13:13

Hab gehört das die lokis letzte woche ein Vorbereitungsspiel 4:2 verloren haben und sich danach den ihre"Fans" mit der Polizei Gefechte geliefert haben.Wenns stimmen sollte na dann Gute Nacht für die kommende Saison.Die Hooligans werden dann wohl den einen oder anderen Sportplatz auseinander nehmen.
Zum Kotzen!

ganz genau und 50 festnahmen 10 verletzte auf beiden seiten und krostitz hat jetzt kein sportplatz mehr*tz*

immer erstmal mist erzählen anstatt sich mal kundig zu machen ob es überhaupt stimmt!

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 23.08.2004, 19:27

Welches Image meint denn Herr Kubald? Ein 3.KK-Verein hat kein Image... und falls Herr Kubald sich auf das Image des Vorgängers VfB Leipzig bezieht, dann ist das ja noch lächerlicher. Der VfB war ja wohl als Paradebeispiel für einen Sammelhort für Chaoten bekannt, oder hat jemand die verschiedenen Spiele gegen Dynamo Dresden und die damit verbundenen Krawalle gegen deren fragwürdige Anhängerschaft vergessen. Schon interessant, dass sich in der idyllischen Geborgenheit der 3.Kreisklasse ein selbsternannter "Familienverein" entwickeln soll, welcher zudem schon früh seine "soziale" Ader entdeckt hat und bei "familienfreundlichen" Preisen von lediglich 5,- € pro Spiel auch in Liga 11 in Zeiten von Hartz IV keinen Hauch von Kommerz aufkommen lässt.
Herzergreifend...
Immer Mensch bleiben...

Kröte
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kröte » 23.08.2004, 19:47

Es heißt ja, dass eine Fusion vorbereitet wird. Ich hoffe, das klappt bald, am besten mit Empor Binz, damit wir die Herren mit dem sauberen Image bald wieder los sind. Mann, sind die alle wichtig. Hallo, Ihr seid ganz unten angekommen !
Die Kleinsten werden die Größten sein!

gast

Beitrag von gast » 23.08.2004, 20:06

Welches Image? Wir sind der 1. FC Lokomotive, welcher z.B. 1987 im EC - Finale stand, zuvor im Halbfinale gegen Bordeaux vor 110 000 Zuschauern im Elfmeterschiessen siegte. Wir sind der 1. FC Lokomotive Leipzig, welcher zusammen mit der Traditionslinie des VfB Leipzig 110 Jahre den Leipziger Fussball national sowie international repräsentierte.

gast

Beitrag von gast » 23.08.2004, 20:51

FALSCH!
Der 1.FC Lok war einer der größten und traditionsreichsten Ost-Vereine!
...das was sich im Moment 1.FC Lok schimpft ist nichts weiter als ein Ausläufer der verschwundenen VfB, der sich Anhänger, etc. durch den Namen sichern will und dadurch nur die ganze Tradition und die Erfolge des WAHREN 1.FC Lok in den Dreck zieht! Wenn ihr euch Lokscher nennt, dann sag ich ich: Schämt Euch!
P.S.: Wenn ich nen Verein gründe und den nach einem berühmten ehemaligen Verein benenne, hab ich im Leben nich das Recht mich mit dessen früheren Erfolgen zu brüsten!

gast

Beitrag von gast » 23.08.2004, 21:03

Wieso zieht der Ausläufer des VfB, wie du den 1. FC Lokomotive Leipzig e.V. beschimpfst, die Traditionen des 1. FC Lok in den Dreck? Der Verein war die einzigste Chance die Probstheidaer Fussballtraditionen zu bewahren und weiterzuführen und gänzlich ohne sportlichen Erfolg ist der Verein nicht. Natürlich ist es mehr als traurig, dass die 1. Männermannschaft in der 3. Kreisklasse neu starten muss, aber der FCL hat eine Damenmannschaft in der 2. Bundesliga sowie eine der besten Jugendabteilungen in Sachsen/Ostdeutschland.

Da du offensichtlich durch die Ligenzugehörigkeit auf das Recht den Namen der traditionsreichen Loksche anzunehmen schliesst, frage ich dich, ob man den VfB hätte von selbst auflösen sollen, als er aus der 2. Bundesliga abgestiegen ist und somit nicht mehr zu Deutschen Spitze gehörte, die fast durchweg 100 Jahre...

gast

Beitrag von gast » 23.08.2004, 22:12

Wart ja bloß drauf dass die Lok mehr Zuschauer hat als unsere Dauerloser aus Leutzsch!3.KK im neuen Stadion wär ja auch mal nicht schlecht,oder? :D

gast

Beitrag von gast » 24.08.2004, 09:48

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie hier Leute den FCL schlecht machen. Liegt es vielleciht daran, dass ihr jahrelang auf Kreis- oder Stadtebene Fußball gespielt habt/spielt und sich so richtig noch niemand für euren Verein/euch interessiert hat?
Wenn ihr kein Eintritt bezahlen wollt, dann kommt nicht. Ihr tut ja gerade so, als wenn ihr gezwungen werdet. Eure Vereinen können doch acuh Eintritt verlangen. Da würde aber keiner mehr kommen und genau das ist der Unterschied zum FCL. Der kann Eintritt verlangen, die Leute kommen trotzdem, denn sie hängen mit dem Herzen am Verein. Junge Leute verteilen über 10000 Flyer im Stadtgebiet, streichen alle Bänke im Stadion etc. 1000 Leute kommen zum 1.Testspiel.
Und da sagt noch einer wir sind unten angekommen. Das wissen wir selber, aber wir sind nicht zuweit unten um euch nicht zu zeigen, das wir weiter leben. Der FCL ist ein Verien von Leuten, die keinerlei Größenwahn entwickeln,. sondern sich einfach den Aufgaben stellen, die auf sie zu kommen. 250 Kinder nehmen am Spielbetrieb teil. Der Verein hat über 600 Mitglieder. Der Verein ist groß. Wir brauchen keinen Größenwahn in der 3.KK.

Holli
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Holli » 24.08.2004, 11:08

@Fehleinkauf und @Marko

Die Idee hat was, dafür würde ich sogar 15 € ausgeben, denn mein FCL ist jeden Cent davon wert !
Fußballfan und Fußballweißheitenzitierer !

gast

Beitrag von gast » 24.08.2004, 11:26

Für 15 Euro kannst du Dir eine Karte für dich kaufen ( 5 Euro ) und 10 Kinderkarten, welche du dann z.B. an eine Grundschule verteilen kannst, aber kannst die 10 Karten natürlich auch behalten ;)

gast

Beitrag von gast » 24.08.2004, 11:35

@golfi

Es ging um den Beitrag von Fehleinkauf, vonwegen 3.KK im Zentralstadion !
Wenn ich zehn Kinderkarten bräuchte hätte ich keine Zeit mehr ins Stadion zu gehen. Die zehn Kinder müssen ja auch erstmal gemacht werden !

Holli
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Holli » 24.08.2004, 11:49

Mal eine andere Frage: Das Erste Punktspiel von LOK findet dann jetzt Sonntag, den 5.9. statt, sehe ich das richtig ?
Wenn ja, stimmt wenigstens die Uhrzeit ?
Fußballfan und Fußballweißheitenzitierer !

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 24.08.2004, 13:01

was ist nun eigentlich mit embingou? Der war doch auchmal im gespräch?

Gesperrt