Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
ragamuffyn
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von ragamuffyn » 24.04.2008, 20:41

Wie fandet ihr denn die Schiedsrichterleistung bei dem letzten Spiel?
War ganz konstruktiv finde ich =)

General
Stammgast
Stammgast

Beitrag von General » 25.04.2008, 11:16

ragamuffyn hat geschrieben:Wie fandet ihr denn die Schiedsrichterleistung bei dem letzten Spiel?
War ganz konstruktiv finde ich =)
Du warst wohl der Schiri?

Während den 90 Minuten eine recht ordentliche Leistung bis auf ein paar Aussetzern. Ich habe aber schon viel schlimmere Leistungen in der 3.KK erlebt. :mrgreen:
Vor dem Spiel hast du dich jedoch etwas Lächerlich gemacht! Auch wenn du erst 17 Jahre alt bist und das dein 3. Spiel war, solltest du einen Gang runterschalten. Alle Beteiligten wunderten sich z.B. warum du etwa 20 Minuten brauchst um dir vor dem Spiel den Platz anzuschauen. :lol: Auch wenn du vielleicht am Anfang deiner "Schirikarriere" keine Fehler machen möchtest, in gewissen Situationen ist einfach ein gesunder Menschenverstand gefragt. :wink:
Ansonsten viel Glück für die nächsten Spiele und beim nächsten Mal klappt es sicher wieder ein bissel besser! :mrgreen:

MfG der General

1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von 1848Lindenau » 25.04.2008, 14:23

Wenn ein Sportfreund Schiedsrichter sich im vollen Maße an die Satzungen (und Bestimmungen) des FVSL hält, die bspw. eine intensive Platzinspektion vorsieht, dann hat das nichts mit "gesundem Menschenverstand" zu tun, diese Regeln zu missachten, sondern es ist doch eigentlich löblich, dass der SR diese konsequent umsetzt.
Da mihi factum, dabo tibi ius!

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 25.04.2008, 15:20

Auf alle Fälle ist es gut, wenn sich der SR erstmal an seine eigenen Regeln hält bevor er von den Spielern die Einhaltung der Fußballregeln verlangt.
Bild

kaktus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von kaktus » 25.04.2008, 21:51

nun wenn er wirklich eine platzrunde begangen hat, so hat er für mich den fehler gemacht und die tornetze nicht beanstandet. das netz war nicht an allen haken befestigt und die haken waren zu weit auseinander.

ansonsten finde ich das das wort konstruktiv falsch gewählt. ist halt doch nicht so einfach 22 fussballer zu unterhalten ;)

p.s. ich hoffe das jetzt keine weitere diskussion über die sr leistung folgt...
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

ragamuffyn
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von ragamuffyn » 25.04.2008, 22:25

Ich hatte keineswegs vor eine Diskussion über die SR-Leistung anzuregen.
Er ist nur ein guter Freund von mir und ich konnte leider sein erstes Herrenspiel nicht mitansehen, weil ich in Chemnitz mit meinem Judoverein einen Wettkampf zu bestreiten hatte.
deshalb habe ich mal gefragt wie er so war, um eine objektive Einschätzung zu bekommen.

Zu der Sache mit den Toren, die Begehung hat so lange gedauert, sagt der SR, WEIL die Netze nicht in Ordnung waren.

Vielleicht sollten alle Vereine einmal für Südwest zusammenlegen, damit sie sich ordentliche Netze kaufen können (Spass), bei meinem letzten Einsatz bei euch wurde ich nämlich ebenfalls kritisiert, dass das Spiel zu spät startete, allerdings resultierte die Verspätung aus eben genannten Netzproblem!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 25.04.2008, 22:36

ragamuffyn hat geschrieben:

Vielleicht sollten alle Vereine einmal für Südwest zusammenlegen, damit sie sich ordentliche Netze kaufen können (Spass), bei meinem letzten Einsatz bei euch wurde ich nämlich ebenfalls kritisiert, dass das Spiel zu spät startete, allerdings resultierte die Verspätung aus eben genannten Netzproblem!
denke du bist nur ein freund, vom spielleiter der partie ELS II - Störmthal??
beim lesen dieser zeilen, klingt es aber so, als wenn du es gewesen wärst?

:roll: :roll:

:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

ragamuffyn
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von ragamuffyn » 25.04.2008, 22:56

Wenn ich der Schiedsrichter gewesen wäre, hätte ich mir keinen abgebrochen, selbst zu fragen, wie meine Leistung eingeschätzt wird.
Ich war halt nur neugierig wie er sich geschlagen hat und aus ihm kamen keine Befriedigenden Antworten =P

Matchiste
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Matchiste » 26.04.2008, 13:14

is doch egal...ist jedenfalls schön zu hören das es auch Schirinachwuchs gibt...anfangs wird er es sicher genau nach Regelwerk machen, im laufe der Zeit spielt sich da sicher Routine ein. Dann wird sicher nur mal kurz über den Platz geschaut und nicht 20 Mins ausgedehnt...

Viel Glück allen Mannschaften an diesem WE in den Spielen! Auf ein verletzungsfreies Wochenende!

Prost
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

*Störmer*
Stammgast
Stammgast

Beitrag von *Störmer* » 27.04.2008, 15:45

Störmthal II - Liebertwolkwitz II 0:3

Störmthal mit "Rumpfteam" spielerisch unterlegen, aber verhindert durch guten Kampf ein schlechteres Ergebniss.

FUSSBALLGOTT HENNE
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FUSSBALLGOTT HENNE » 27.04.2008, 17:17

BSV Schönau II - SV Post III 0:3 (0:2)
Torschützen Post:

2x Enrico Jahn
1x Nicky Göricke

Klarer und verdienter Sieg der Post gegen harmlose
Gastgeber

Matchiste
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Matchiste » 27.04.2008, 17:49

Wachau II vs. Roter Stern III 1-1

Unterm Strich 2 Pkt liegen lassen. Das Spiel eigentlich unter Kontrolle, die Sterne jedoch immer gefährlich im Angriff. das 1-0 für Wachau in der 80. Min durch einen schönen Kopfball. Der Ausgleich ca. 5 Mins vorm Ende, ebenfalls eingeleitet durch einen Freistroß. Man könnt auch von einem gerechten Remis sprechen, jedoch war heut für Wachau mehr drin...Schrir hat ne solide Leistung gezeigt, hatte das Spiel immer im Griff.

Torschütze Wachau: Mirko Wiedemann

Schön Sonntag noch!
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

daFreshPrince
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von daFreshPrince » 27.04.2008, 17:57

Markkleeberg II - Brehmer II 0:4 (0:3)

Torschützen: Neubauer, Dorn, Woyand, Schlitter

Schöner Sommerkick, war nicht viel los, verdienter Sieg.
SV Eintracht 1996 lebt nicht mehr,
SV Brehmer dafür sehr!

Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )

General
Stammgast
Stammgast

Beitrag von General » 27.04.2008, 19:39

Turbine II : Eintracht Süd II 2:3

Hochinteressantes Derby! Eintracht schnell 3:0 in Front. Kurz vor der Pause bringt die Eintracht durch einen genialen Übersteiger Turbine wieder ran. Der Übersteiger gin leider ins eigene Tor. :oops:
Nach der Pause Turbine mit 10 Mann (Platzverweis nach kleinen Schiridiskussion) stark kämpfend noch mit Anschlußtreffer. Eintracht rettet den Sieg über die Runden.
Kurze Anmerkung zum Schiedsrichter: Habe selten so einen Selbstdarsteller als Schiri gesehn. Eigentlich ein relativ faires Derby, die Unruhe brachte nur der Schiri rein. Schätzungsweise 12 Gelbe Karten (4 für Eintracht) und eine Rote. Höhepunkt des Schiedsrichter war die "Fasttätlichkeit" gegenüber den Eintrachtkapitän, der nach kurzer Anfrage mehrmals vom Schiri weggestoßen wurde. Wohlgemerkt mit dem etwas übergroßen Bauch. :shock: :roll: :lol: Dazu Nase an Nase ihm mehrmals mit Platzverweis drohte, Grundlos!!!
In einigen Situationen war der Schiedsrichter der angressivste Mann auf dem Platz und Unterbrach das Spiel aller 30 Sekunden. :roll:
Eine Schiedsrichterbeobachtung des Herrn wäre mal angebracht. Ohne hier wieder eine Schiridiskussion anzuregen, aber er ist mit solch ein Benehmen einfach nicht tragbar. Kann mich nämlich an ähnliche Aktionen im letzten Jahr erinnern.

Tore Eintracht: 3 mal Manuel Riedel
Tore Turbine: 1 Eigentor Marco Fahrenhold :oops:
1 Tor?

MfG der General

pillepalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pillepalle » 27.04.2008, 21:46

Störmthal II - L`witz II 0:3

Die Niederlage ist sicher verdient aber wenn die gäste mit 17 Spielern anreisen und 2 am WE bereits schon in der A-Jugend und in der I. Mannschaft gespielt haben und dann noch in der II. spielern die Freude nehmen am Fußball indem man Ihnen den vorrang gibt dann kann ich nur sagen schade schade für die, die sich das gefallen lassen.
Es ist sicherlich alles legal aber als Wolkser Coach- es wäre mir so was von peinlich. Da bin ich lieber der Trainer vom LSV und spiele mit Würde weiter in der 3.Kreisklasse. Das ist kein Zeichen von Stärke sondern von Schwäche und Angst. Ihr habt es nun wirklich nicht nötig. :wink: :!:

Antworten