Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
MartinT
Weltstar
Weltstar
Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von MartinT » 22.04.2008, 09:33

trickser hat geschrieben:@fortuna girl
wenn bei euch am wochenende alles so super war warum habt ihr dann 0-7 verloren :lol: :lol: :lol:
hab ich mich auch gerade gefragt :P :P :P
Bild

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 22.04.2008, 09:54

jeder hat halt andere ziele und im vergleich zum hinspiel ist die differenz um ein tor weniger ausgefallen...ist doch auch schon mal was für FORTUNA... :roll:
treibe sport oder bleib gesund

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FortunaKicker » 22.04.2008, 11:19

So meine Sprücheklopfer ... damit mein ich besonders Trickser und Schönwetterspieler ...
Ein Vergleich: Als neu geborene Babys - konntet Ihr da schon laufen?
Konntet Ihr da schon alleine auf Toilette und Wasser lassen?
So ähnlich ist das mit neuen Spielerinnen, die Ihre ersten Monate Fussball spielen.
Ihr spielt ebenfalls den größten Scheiß diese Saison zusammen, aber seid hier spitze. Also Herrschaften - schön Bälle flach halten ...

Fortuna baut in den nächsten Jahren eine neue Frauenmannschaft auf ...
Die Aufstiegsmannschaft der letzten Saison gibt es nicht mehr - die jetzigen Schlüsselspielerinnen des neuen LFC bestehen mit aus unseren Spielerinnen vom Vorjahr - nur als Info. Schaut Euch deren Tabelle an, dann könnt Ihr einschätzen, welch Potenzial Fortuna letztes Jahr hatte. Diese Mannschaft hätte manche hier sowas von beherrscht ... mir steht es bis sonst wo, wenn ich hier manches lese.

Jeder Prozess dauert seine Zeit - aber Ihr seid ja als Meister vom Himmel gefallen, demzufolge könnt Ihr bestimmte Dinge einfach gar nicht nachvollziehen ... also kein Vorwurf, da bei Jedem ja irgendetwas fehlt ...

Wir Trainer sind stolz auf unsere neue Mannschaft.
Man trifft sich immer ein weiteres Mal im Leben, besonders im Fussball.
Am 08.06. hoffe ich das wir unsere Mannschaft schon ein Stückchen weiter haben um eine Person hier etwas kleinlauter zu machen ...
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 22.04.2008, 12:07

sry falls du dich angegriffen fühlst,war nicht meine absicht,aber wenn ich die ergebnisse so sehe wäre ich an eurer stelle nicht enttäuscht über einen abstieg eine klasse tiefer.da sich eine mannschaft erst finden muss und jede(r) doch ein wenig das erfolgserlebnis brauch und geniesen möchte.und man möchte ja eher in der tabelle um sich herum schauen und das gefühl einer chance haben als nur nach oben zu blicken was die tabelle angeht.übrigens hab ich als baby erst versucht zu laufen und dann fussball zu spielen und viel mehr als am anfang kann ich immernoch nicht... :wink: nimm nicht alles so ernst, viel glück weiterhin
treibe sport oder bleib gesund

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 22.04.2008, 14:20

Kann dem Fortunatrainer nur zustimmen. So aehnlich geht es uns auch. Auch wir haben ein voellig neues Team ueber die Saison hinweg zusammengestellt. Die meisten spielen erst wenige Monate oder maximal ein Jahr Fussball. Das braucht einfach seine Zeit.

Also Fortuna, nicht den Kopf haengen lassen. Weiter trainieren und dann werden sich die Verbesserungen schon einstellen. Und wenn ihr absteigen solltet, dann sehen wir uns wenigstens nachste Saison zum Duell :)
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 22.04.2008, 17:19

seid der rückrunde gibt es in lausen auch eine neu zusammen gewürfelte mannschaft,die zwar nicht mehr so erfolgreich ist wie in der vergangenen saison aber das klima stimmt jetzt wenigstens in der mannschaft :mrgreen: :mrgreen:
@ fortuna kicker bleibt doch mal ganz cool ich weiß nicht wo hier einer böse sprüche über deine mannschaft gemacht hat :wink: am 8.06 werden wir ja sehen wer die rote laterne bekommt, bis dahin viel erfolg :wink:

Fortuna Girl
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fortuna Girl » 23.04.2008, 13:56

Echt was soll das da muss man dem FortunaTrainer zustimmen.Ich habe nicht gasagt das wir die besten sind aber ich finde das wir schon gezeigt haben dasa es uns gibt!Klopft mal nicht so große Strüche!
Und wenn wir absteigen würden wäre es doch nicht dein Problem oder?
Ich weiß einwas und das sagen sogar sehr sehr viele das wir das Wochenende super gespielt haben!
Lebe dein Leben und denk einfach immer POSITIV, denn NEGATIV zu denken bringt Unglück!!!

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FortunaKicker » 23.04.2008, 15:45

Bist nur am labern in meinen Augen Trickser ...
zumindest geht ihr mit runter ...

Mausi_1986
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Mausi_1986 » 24.04.2008, 18:13

wir gehen nicht mit runter, weil nur eine mannschaft absteigt..und wir werden euch am 8.06.schlagen :D

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FortunaKicker » 25.04.2008, 09:40

Mausi ... da bist du leider falsch informiert.
Zwei Mannschaften der Kreisklasse steigen auf und
aus der Stadtliga gehen zwei Teams runter.

Spielerin
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Spielerin » 25.04.2008, 11:25

Mmh, aber nicht wenn LVB nächstes Jahr Großfeld spielen wird. Aber das steht ja glaube noch garnicht fest, oder?
Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 25.04.2008, 13:50

lvb will nächstes jahr aufs großfeld wechseln wenn sie genug spielerinen sind :wink:

Fortuna-mädche
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fortuna-mädche » 25.04.2008, 14:28

Ach Leute,
das sind doch noch alles Spekulationen.
Wir sollten uns auf das Jetzt konzentrieren & nicht was nächste Saison passieren wird.
Wenn sich eine Mannschaft auflöst tritt wieder eine ganz andere Situation ein, oder wenn die Welt untergeht. :wink:
Fakt ist wir (also Fortuna) tun kämpferisch das beste für unseren Klassenerhalt, die Tatsache das wir im moment die "schwächsten" von den Ergebnissen her sind, sagt nichts darüber aus, dass wir spielerisch & taktisch nicht clever vorgehen.
Die feetbacks die wir bekommen sind durch aus positiv so dass uns z.B. gesagt wird: "Eure Tordifferenz zeigt überhaupt nicht Eure präsents auf dem Feld"
ich denke damit sind wir motiviert & bereit auch die nächsten Spiele mit viel Ehrgeiz anzugehen um den einzelnen Vereinen deutlich zu machen das man in ZUKUNFT mit Fortuna rechnen kann :!:

Bin sehr stolz auf die Fortschritte innerhalb der mannschaft ♥
Zuletzt geändert von Fortuna-mädche am 25.04.2008, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Joga Bonito ~ spiel schön, das Runde muss in's eckige wie die Pizza in den Ofen

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 25.04.2008, 15:02

Wenn ich mir die Ansetzung der Nachholspiele so anschaue, dann gibt es ja am 08.Juni ein richtiges Endspiel um den Stadtmeistertitel....

Mal schauen obs Räpitz im x-ten Anlauf mal packt die OldLadys zu schlagen.
Sieht ja bisher ganz gut aus.

jetzt am WoEnd steht erstmal der schwere Brocken gg. den LSV an, wo Räpitz noch nie glänzen konnte...
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Kahni
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Kahni » 25.04.2008, 16:55

Also,wir werden unser bestes geben,sind auch königlich besetzt.
Aber in den letzten 2 jahren haben wir leider immer verloren, mal sehen, wie gesagt wir geben unser bestes.
"Die schönsten Tore sind diejenigen,bei denen der Ball schön flach oben reingeht."

Antworten