Dafür ist er ja im AH Spiel gegen Thekla von einem alten Freund meinerseits beim indirekten Freistoß k.o. gegangen

Moderator: LF-Team
Wen ich eins dazu sagen darf (ich hab`s nicht LIVE erlebt): Toralf ist ein Spieler, der keinen Gegner absichtlich verletzen würde, dafür lege ich meine beiden Hände ins Feuer! Das ist nicht seine Art Fussball zu spielen, das hat er auch nicht nötig. Vielleicht solltet Ihr Euch mal darüber unterhalten, wie Ihr beide die Situation gesehen und erlebt habt. Und dann ist`s wieder gut. Die Möglichkeit gibt`s doch in dieser Saison noch (wenn ich mich nicht täusche).Air hat geschrieben:...Achso, Schlüsselbeinbruch 2007 (danke an T.Kaden aus Panitzsch, Dich erwisch auch irgendwann mal![]()
) ...
Arne ist der große Bruder und Carsten der kleine hat die Verletzung!Brilli hat geschrieben:@meguaner er heißt arne
Kommt hin. Kann mir vorstellen, wen Du meinst. Der müsste sich derzeit auch sehr oft in der Medica rumtreiben...henk hat geschrieben:[quote="Feldspieler@Henk
Also ich im KH lag,da lag auch in meinem Zimmer einer von euch.![]()
Das war im Elisabeth-Kh,am 10.3.08.Er hatte aber nichts schlimmeres.
So ne Frage.B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:Sagt mal, zu welchen Medizinern geht ihr eigentlich, dass man euch in die Medica schickt?! Das ist ja mal Bonze!