2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von Schönwetterspieler » 20.04.2008, 17:55

würde mich ja interessieren ob zwenkau auch welche von der zweiten runtergesteltt hat,oder ob sie das wirklich mit der dritten geschafft haben...dann respekt :shock:
treibe sport oder bleib gesund

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 20.04.2008, 18:00

ganz kurzer Spielbericht von Spiel
Olympia II vs Lindenau II 3:3

Olympia ganz ganz schwach und hat im gesamten Spiel nur eine echte Torchance und macht 3 Tore. :roll: :shock:
Lindenau klar überlegen und hätte normaler Weise den Olympioniken 5 oder 6 Tore einnetzen müssen.Trotz drei maliger Führung nur einen Punkt mit nach Lindenau genommen.
Ich denke doch,das von den Olypioniken ein ausführlicher Spielbericht folgt. :wink: :)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Zwenkauer-III. » 20.04.2008, 18:07

Schönwetterspieler hat geschrieben:würde mich ja interessieren ob zwenkau auch welche von der zweiten runtergesteltt hat,oder ob sie das wirklich mit der dritten geschafft haben...dann respekt :shock:

Wir hatten keinen einzigen von der zweiten Mannschaft mit, hatte sogar einen Feldspieler im Tor (der auch im Tor sehr gut ist)!!! Da unser Torwart gestern in der Zweiten ausgeholfen hat.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 20.04.2008, 18:23

00gottschalk hat geschrieben:Trickser ich kann dir sagen, das ich das Gefühl habe, heute Morgen einen gebrauchten Tag bekommen zu haben.

Für diese Niederlage gibt es keine Ausrede, zeigt aber auch das es keine Garantie ist, wenn man 8 Mann aus der 1.KK in die 2.KK schickt.

Das wars wahrscheinlich für unsere Zweite.
Da ja nun jedes Spiel gewonnen werden müsste und die anderen Teams auch noch mehr Spiele haben.
also heißt das jetzt das ihr nicht mehr die mannschaften tauschen wollt oder wie :?:

G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast

Beitrag von G.O.L.D.I. » 20.04.2008, 18:32

paule23 hat geschrieben:im auenland wurde gespielt und die hobbits (blau-weiß) konnten gegen die orks (Lützschena-Stahmeln) mit 1:0 gewinnen!!! 8)
Ich würde vorschlagen, du beruhigst dich erstmal wieder und bedankst dich sowohl beim Schiedsrichter als auch bei unserer Abschlussschwäche. Desweiteren sollte man wohl die Synonymverteilung neu überdenken. Was eurer Siebener und teilweise auch der Achter geboten haben, war ja wohl eines Spitzenreiters nicht würdig. Zumindest der Siebener wäre bei einem "normalen" Schiedsrichter in der ersten Hälfte mit Gelb/Rot runter. Zum Spiel:

Nach etwa 5 Minuten bekamen die Gastgeber einen Elfmeter geschenkt. Dabei hatte der Schiedsrichter wohl am Klang des Balles gehört, dass er mit der Hand gespielt wurde. Denn gesehen hat er es nicht und es war auch nicht so. Somit steht es 1:0.
In der ersten Halbzeit sahen die wenigen Zuschauer ein durchwachsenes und hart geführtes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Somit ging es mit einem Tor in die Halbzeit.

Nach dem Wiederanpfiff erstarkten die Kicker aus Lützschena und waren den Rest des Spiels auch die überlegene Mannschaft. Demzufolge bekamen wir einige 100%ige Chancen, die wir allerdings nicht nutzen konten. Blau-Weiß kam lediglich mit Konterfussball zu der ein oder anderen Möglichkeit. Kurz vor Schluss wurde noch der Torhüter der Hausherren des Platzes verwiesen (Meckern). Doch auch in Überzahl konnten wir den Ball nicht gewinnbringend platzieren und somit endete das Spiel mit einem unverdientem Sieg.

Trotzdem Gratulation an Blau-Weiß. Nächste Saison dann wohl auf ein Neues.
Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 20.04.2008, 18:45

SSV Kulkwitz - West 03 1:1 (0:1)

Spielbericht gibt es auf unserer Seite, viel Glück auch an West 03 in der 3. Kreisklasse.

Wir haben übrigens den Klassenerhalt geschafft und sind weit über das Saisonziel (Platz 9) hinaus, im Moment.

Scheen Gruß an Lützschena, am 16. Spieltag hätten man zuschauen können wie man BW III schlägt. :lol: :P

MfG Dave

sinned
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sinned » 20.04.2008, 18:52

glückwunsch nach zwenkau, räpitz hatte gegen uns auch 4 oder 5 aus der ersten mit. ich hab das aber erst später erfahren und keinen unterschied gesehen. nur der schiri war da gegen uns.

naja dann wird es woll ein spanendes spiel nächstes we... :roll:

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von MoNoBlock » 21.04.2008, 08:06

@Feldi: Naja soooo schwach waren wir nun auch nicht oder war es nur eure Schwäche 3 Tore reinzukriegen? :lol:

Insgesamt aber Lindenau spielerich besser, in der Chancenverwertung aber zu uneffektiv. Olympia hielt mit Kampf dagegen und hatte auch ein wenig Glück. Trotzdem Respekt, dass man drei Mal einen Rückstand aufholen konnte.

Insgesamt ein spannendes Spiel mit guten Spielzügen und vielen Toren.

Und den Feldspieler hat man kaum am Spielfeldrand gehört.... 8) :lol: :lol:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 21.04.2008, 08:44

MoNoBlock hat geschrieben:@Feldi: Naja soooo schwach waren wir nun auch nicht oder war es nur eure Schwäche 3 Tore reinzukriegen? :lol:

Insgesamt aber Lindenau spielerich besser, in der Chancenverwertung aber zu uneffektiv. Olympia hielt mit Kampf dagegen und hatte auch ein wenig Glück. Trotzdem Respekt, dass man drei Mal einen Rückstand aufholen konnte.

Insgesamt ein spannendes Spiel mit guten Spielzügen und vielen Toren.

Und den Feldspieler hat man kaum am Spielfeldrand gehört.... 8) :lol: :lol:
Also zwei der drei Tore von euch,waren doch ganz klar unsere Schwäche und die des Schiris am gestrigen Tag. :shock:
Euer erstes Tor,war ein ab gefälschtes Eigentor von uns,wo der Schuß eures Spielers normalerweise 3 Meter an unserem Kasten vorbei gegangen wäre. :roll:
Das zweite Tor von euch,war natürlich schön rausgespielt und noch schöner verwandelt. :oops:
Und das dritte Tor,war für meine Begriffe irregulär.Da unser Hüter den Ball im 5m Raum aufnehmen wollte und euer Spieler ihn zwischen den Händen rum stichelte. :roll:
Aber was solls,da fangen wir euch ebend an einem anderen Spieltag ab. :wink: :lol:

Was mich angeht,war ich doch garnicht so laut am Spielfeldrand. 8)
Hat man mich wirklich gehört? :wink: :lol:
Welcher der Spieler warst du denn eigentlich?

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von MoNoBlock » 21.04.2008, 09:02

Ich habe ja geschrieben das du nicht laut warst. :D

Ich war übrigens nicht auf dem Platz sondern in zivil.... 8)

Und zum dritten Tor: Einfach vorher festhalten oder wegboxen, dann hat unser Spieler gar nicht die Chance nachzustochern. Meiner Meinung nach hatte euer Hüter den Ball aber nicht sicher, als er am Boden lag. Stand nämlich beim 3:3 ziemlich günstig auf Höhe Eckfahne....

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 21.04.2008, 17:35

MoNoBlock hat geschrieben:Ich habe ja geschrieben das du nicht laut warst. :D

Ich war übrigens nicht auf dem Platz sondern in zivil.... 8)

Und zum dritten Tor: Einfach vorher festhalten oder wegboxen, dann hat unser Spieler gar nicht die Chance nachzustochern. Meiner Meinung nach hatte euer Hüter den Ball aber nicht sicher, als er am Boden lag. Stand nämlich beim 3:3 ziemlich günstig auf Höhe Eckfahne....
Naja was solls,ihr habt ein wirklich sehr glücklichen Punkt erkämpft. :( :cry:
Ich muss aber mal sagen,das das Spielfeld da hinten wirklich krass klein ist.Normaler Weise kann man da nur mit 9 Mann pro Team spielen,damit man ein wenig Platz zum spielen hat.Das müsste doch fast das kleinste Großfeld in und um LE sein. :wink: :lol:

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von MoNoBlock » 21.04.2008, 17:48

Hast recht, das ist sicher eines der kleinsten Plätze, erfüllt aber die Mindestmaße. Dafür ist der Rasen gut für ein "Feld 2". 8)

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 21.04.2008, 17:56

MoNoBlock hat geschrieben:Hast recht, das ist sicher eines der kleinsten Plätze, erfüllt aber die Mindestmaße. Dafür ist der Rasen gut für ein "Feld 2". 8)
Der Rassen war gut,der hat wenigstens die Unebenheiten gut verdeckt. :wink: :lol:

Hab mir gerade mal die Bilder vom Spiel Großlehna I-II vs Wahren I-II angeschaut. :shock:
Haben sich beiden Teams abgesprochen,Spieler der 1.Teams mitspielen zu lassen,damit es ausgeglichen ist? 8) :roll:
Na mal sehen wer am Donnerstag so alles bei Großlehna aufläuft gegen uns? :wink: :lol:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 21.04.2008, 18:25

Diese Woche sind ja auch wieder einige gut angelegte Nachholespiele. 8) :wink:
Da man ja nun die Teams und ihr Umfeld schon so kennt,bin ich ja mal gespannt wie einige Teams überhaupt ein Team zusammen bekommen. :wink: :lol:
Und wenn Sie ein Team zusammen bekommen,wie die Aufstellungen am kommenden WE aussehen,bei den höher spielenden 1.Mannschaften des Vereins. :wink: :lol:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 21.04.2008, 18:34

@ MoNoBlock

Dein Spielbericht läßt sich wirklich gut lesen und man kann eigentlich nichts hin zu fügen.Den können wir mal so im Raum stehen lassen. :wink: :) :D

Gesperrt