Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08
Moderator: LF-Team
- Schönwetterspieler
- Weltstar
Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08
warum bitte sollen euch die KSC frauen unterstützen und überhaupt bin ich nicht unglücklich nicht ganz so modern schreiben zu können wie du,aber mir gehts eher ums verständigen als ums enziffern der schrift.
naja das wird wohl im auge des betrachters liegen

treibe sport oder bleib gesund
-
- Weltstar
ihr seit einfach nicht mehr modern....

Ich denke, also bin ich, denk ich!
- Schönwetterspieler
- Weltstar
oh verdammt bitte nicht...mal fix noch vier `iiii` ins netz gestellt um nicht als altes eisen zu gelten und modern zu sein
bis gleich evo...

treibe sport oder bleib gesund
- Fortuna-mädche
- Stammgast
ähm um das hier dann zu beenden /(ich schreib mal ganz normal)
man ist nur so alt wie man sich fühlt, & lasst uns zurück zum thema kommen, nämlich dem Frauenfußball in Leipzig. Das ist doch weitaus wichtiger zu diskutieren
man ist nur so alt wie man sich fühlt, & lasst uns zurück zum thema kommen, nämlich dem Frauenfußball in Leipzig. Das ist doch weitaus wichtiger zu diskutieren

Joga Bonito ~ spiel schön, das Runde muss in's eckige wie die Pizza in den Ofen
Och man, ich könnte noch stundenlang weiter darüber schreiben
Nee, ist schon ok. Alle wieder lieb.
mmmhhhnnn na ok, eins muss ich noch los werden:
Nur weil ich auf dein grammatikalisches Unverständnis hingwiesen habe, heißt das doch nicht das wir euch unterbuttern oder unterschätzen.
Ihr werdet auch noch eure Spiele gewinnen und wenns gegen Lausen ist, stimmts Trickser?
Nun aber erstmal viel Erfolg am Wochenende für alle Damenmannschaften (außer für den Roten Stern-versteht sich
)!

Nee, ist schon ok. Alle wieder lieb.
mmmhhhnnn na ok, eins muss ich noch los werden:
Nur weil ich auf dein grammatikalisches Unverständnis hingwiesen habe, heißt das doch nicht das wir euch unterbuttern oder unterschätzen.

Ihr werdet auch noch eure Spiele gewinnen und wenns gegen Lausen ist, stimmts Trickser?

Nun aber erstmal viel Erfolg am Wochenende für alle Damenmannschaften (außer für den Roten Stern-versteht sich

Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.
- Fortuna-mädche
- Stammgast
irgendwie is mir das auch unverständlich wieso von vorne rein die Spiele für heute abgesagt wurden, jetzt guckt euch mal dieses Siegerwetter an
manno nächste Woche schüttets wieder..

manno nächste Woche schüttets wieder..
Joga Bonito ~ spiel schön, das Runde muss in's eckige wie die Pizza in den Ofen
-
- Stammgast
Na super unser spiel is am Sonntag ausgefallen,naja kann man ja nichts machen aba Lausen wir sehen uns und dann holen wir uns die 3 punkte.

Lebe dein Leben und denk einfach immer POSITIV, denn NEGATIV zu denken bringt Unglück!!!
-
- Ganz neu hier
du meintest wir holen uns die 3 punkte im heimsieg?! 

-
- Fussballgott
Ausblick aufs Wochenende!
Am kommenden Sonntag um 11.00Uhr empfangen unsere Frauen die Mannschaft aus Lissa.
Das Hinspiel endete sehr enttäuschend aus unserer Sicht. Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass Lissa auswärts etwas schwächere Resultate vorzuweisen hat, wie in den Heimspielen.
Das Trainerteam schätzt Lissa nicht stärker wie unsere bisherigen Rückrundengegner ein.
Mit dem neu erlangten Selbstbewusstsein, einer erneuten mannschaftlichen Steigerung sowie etwas Glück sollte etwas zu machen sein.
Mein Tipp daher: 2:2
Meine Tipps für die anderen Spiele:
LVB – Roter Stern 3:1
Post – Zwenkau 2:0
LSV Südwest – Liebertwolkwitz 2:1
KSC – Lausen 1:1
West 03 – Räpitz 1:4
Am kommenden Sonntag um 11.00Uhr empfangen unsere Frauen die Mannschaft aus Lissa.
Das Hinspiel endete sehr enttäuschend aus unserer Sicht. Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass Lissa auswärts etwas schwächere Resultate vorzuweisen hat, wie in den Heimspielen.
Das Trainerteam schätzt Lissa nicht stärker wie unsere bisherigen Rückrundengegner ein.
Mit dem neu erlangten Selbstbewusstsein, einer erneuten mannschaftlichen Steigerung sowie etwas Glück sollte etwas zu machen sein.
Mein Tipp daher: 2:2
Meine Tipps für die anderen Spiele:
LVB – Roter Stern 3:1
Post – Zwenkau 2:0
LSV Südwest – Liebertwolkwitz 2:1
KSC – Lausen 1:1
West 03 – Räpitz 1:4
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "
-
- Weltstar
KSC 1864 - Lausen 2:0 (0:0)
beide Tore Katharina Koch
Ich denke, also bin ich, denk ich!
LSV-Liebertwolkwitz 1:0
Tor: ANNA ENGELKE
Es ist schon komisch nie mehr als ein Tor zu schiessen,aber es hat auch heute wieder gereicht um drei Punkte zu kassieren.
Wolk`s heute mal nicht in Unterzahl, aber ohne Wechsler.
Habt gut gekämpft Mädel`s!
Tor: ANNA ENGELKE
Es ist schon komisch nie mehr als ein Tor zu schiessen,aber es hat auch heute wieder gereicht um drei Punkte zu kassieren.
Wolk`s heute mal nicht in Unterzahl, aber ohne Wechsler.
Habt gut gekämpft Mädel`s!

"Die schönsten Tore sind diejenigen,bei denen der Ball schön flach oben reingeht."
-
- Fussballgott
Fortuna - Lissa 0:7
Aufstellung Fortuna:
Manu – Monique, Doreen, Anna – Melanie (Sandra), Cindy, Elli – Steffi
Bei angesichts von 6 ausstehenden Spielen und 8 Punkten Rückstand
scheint nur noch ein Wunder zu helfen – allerdings sind Fussballwunder in Leipzig-Paunsdorf keineswegs aussichtlos, wenn man sich die 2.Herren anschaut. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!
Fakt ist nur bei einem Sieg gegen Lausen und Liebertwolkwitz am Sonntag scheint der bittere Gang in die stupide Kreisklasse noch abwendbar zu sein … denn mit allen Respekt -> auf Mölkau und deren Verantwortliche habe ich überhaupt keine Lust!!!
Manchmal fragt man sich, was alles so in dieser Saison der Mannschaft gelehrt wurde!
Weitere Kommentare wird es von meiner Person dazu nicht geben – nicht das ich einige wieder etwas in den falschen Hals bekommen …
Dies ist keine Kritik an unsere Mannschaft, die gestern sehr achtbar spielte und Ihr möglichstes gab. Offensiv war dies schon deutlich besser und langsam trägt die Trainingsarbeit Früchte …
Einen Sonderapplaus gab es kurz vor Spielende für Steffi, die mit Beifall für eine gute Leistung als Stürmerin vom Spielfeld genommen wurde.
Lob an unsere Torhüterin, die mit glänzenden Paraden eine höhere Niederlage anwendete!
Einfach weiter arbeiten - eine Steigerung war auch dieses Mal erkennbar und kleinere Rückschläge sind völlig normal …
Am Wochenende geht es wie gesagt zu Liebertwolkwitz, denen es in dieser Saison nun wirklich nicht sonderlich besser geht - im Vergleich zum vergangenen Jahr gesehen, wo man die Hinrunde mit deutlichen Vorsprung beherrscht hatte und in der Rückrunde kein Bein mehr auf den grünen Rasen brachte ...
Genauerer Ausblick auf Spiel gegen Ende der Woche …
Aufstellung Fortuna:
Manu – Monique, Doreen, Anna – Melanie (Sandra), Cindy, Elli – Steffi
Bei angesichts von 6 ausstehenden Spielen und 8 Punkten Rückstand
scheint nur noch ein Wunder zu helfen – allerdings sind Fussballwunder in Leipzig-Paunsdorf keineswegs aussichtlos, wenn man sich die 2.Herren anschaut. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!
Fakt ist nur bei einem Sieg gegen Lausen und Liebertwolkwitz am Sonntag scheint der bittere Gang in die stupide Kreisklasse noch abwendbar zu sein … denn mit allen Respekt -> auf Mölkau und deren Verantwortliche habe ich überhaupt keine Lust!!!
Manchmal fragt man sich, was alles so in dieser Saison der Mannschaft gelehrt wurde!

Weitere Kommentare wird es von meiner Person dazu nicht geben – nicht das ich einige wieder etwas in den falschen Hals bekommen …
Dies ist keine Kritik an unsere Mannschaft, die gestern sehr achtbar spielte und Ihr möglichstes gab. Offensiv war dies schon deutlich besser und langsam trägt die Trainingsarbeit Früchte …

Einen Sonderapplaus gab es kurz vor Spielende für Steffi, die mit Beifall für eine gute Leistung als Stürmerin vom Spielfeld genommen wurde.
Lob an unsere Torhüterin, die mit glänzenden Paraden eine höhere Niederlage anwendete!
Einfach weiter arbeiten - eine Steigerung war auch dieses Mal erkennbar und kleinere Rückschläge sind völlig normal …
Am Wochenende geht es wie gesagt zu Liebertwolkwitz, denen es in dieser Saison nun wirklich nicht sonderlich besser geht - im Vergleich zum vergangenen Jahr gesehen, wo man die Hinrunde mit deutlichen Vorsprung beherrscht hatte und in der Rückrunde kein Bein mehr auf den grünen Rasen brachte ...
Genauerer Ausblick auf Spiel gegen Ende der Woche …
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "
-
- Stammgast
So das Wochenende ist rum aber das Spiel gegen Lissa war sehr lehrreich nicht nur für mich sondern auch für denn rest der Manschaft!
Ein super großes Lob an unsere Torhüterin was sie für Bälle aus dem Tor geangelt hat einfach super!
Genauso ein großes Lob an unsere Abwehr echt spitze!
Unser Mittelfeld war auch super!
Ich muss echt sagen unsere Trainer haben eine super Aufstellung gemacht die war spitze und dann unser Publikum die waren einfach SUPER!
So am Sonntag treffen wir auf Liebertwolkwitz mal sehen wie das Spiel wird aber wir werden das so schaffen wenigstens mit einem 1 Punkt wollen wir wieder nach Hause fahren!
Ein super großes Lob an unsere Torhüterin was sie für Bälle aus dem Tor geangelt hat einfach super!
Genauso ein großes Lob an unsere Abwehr echt spitze!
Unser Mittelfeld war auch super!
Ich muss echt sagen unsere Trainer haben eine super Aufstellung gemacht die war spitze und dann unser Publikum die waren einfach SUPER!
So am Sonntag treffen wir auf Liebertwolkwitz mal sehen wie das Spiel wird aber wir werden das so schaffen wenigstens mit einem 1 Punkt wollen wir wieder nach Hause fahren!
Lebe dein Leben und denk einfach immer POSITIV, denn NEGATIV zu denken bringt Unglück!!!
@fortuna girl
wenn bei euch am wochenende alles so super war warum habt ihr dann 0-7 verloren

wenn bei euch am wochenende alles so super war warum habt ihr dann 0-7 verloren

glückwunsch an die KSC mädels die verdient gewonnen haben, und klar die bessere mannschaft warenEvomania hat geschrieben:KSC 1864 - Lausen 2:0 (0:0)