Moderator: LF-Team
Lok-Schiri hat geschrieben: Wie ich aber mittlerweile auch erfahren habe, waren auch weitere SR-Kollegen hier im Forum auch bei besagtem Spiel in Aue. Die sind aber ohne Probleme mit Freikarte reingekommen.
genau und dann noch schwarze handschuhe an, stiefel und nicht mehr so viele haare auf dem kopfPostman hat geschrieben:Lok-Schiri hat geschrieben: Wie ich aber mittlerweile auch erfahren habe, waren auch weitere SR-Kollegen hier im Forum auch bei besagtem Spiel in Aue. Die sind aber ohne Probleme mit Freikarte reingekommen.![]()
Du musst halt GROß und BREIT sein um als harmloser Fan eingestuft zu werden
Auf solche Kommentare habe ich nur noch gewartet !!!!nicsn hat geschrieben:bei chemie gibts immer karten...auch gegen dynamo agbs damals welche...und das man nen lokki nich freiwillig bei aue reinlässt kann ich verstehen, ich hätte dich auch wieder nach hause geschickt
naja und SR kommen nur solange kostenlos rein wie noch karten übrig sind! die können ja in münchen oder so nich 1000 karten zurücklegen in der hoffnung ein paar SR kommen schon noch...
Alles Roger, meinte auch nicht jeden Chemie-Fan !!!mc-lacoste hat geschrieben:@ Lok-schiri
bezieh das bitte nicht auf alle chemiker..bis morgen bei großlehna..
Habe deinen wink schon verstanden, keine Sorge !!nicsn hat geschrieben:@ klo-fan
in welcher haribo-welt lebst du denn?? wie ich nen zwinker dahintergesetzt hab.
aber da war wohl der intellektuelle anspruch ein wenig zu hoch-traurig!