Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schkeuditzer16
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Schkeuditzer16 » 06.04.2008, 22:27

Tore für Schkeuditz III :
1x Ph.Lorius,1x M.Nickau,1x M.Paul,1x M.Brümmer,1x M.Palm

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 07.04.2008, 08:20

na dann war ja alles korrekt :wink:

SGR
Weltstar
Weltstar

Beitrag von SGR » 07.04.2008, 09:57

zu SGR II:

Es waren die ersten 10 min 7 Spieler inklusive TW.

Ein Dankeschön an die 3 A-Junioren! die nach 10min dabei waren.
Lützschena hat sich sehr schwer getan gegen 10 Rückmarsdorfer.
Leider fällt das 1:0 in den ersten 10min wo R.dorf nur mit 7 Mann spielt.
Am Ende sogar noch die riesen Chance für SGR zum ausgleich!!! doch waren alle zufrieden mit dem 1:0 ausser Lützschena die hätten sicher auch mehr Tore machen müssen.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 16.04.2008, 21:31

Lützschena II - SG Lausen III 2-0 :oops:
total unnötige niederlage heute, man hatte 3 hundert prozentige chancen die im tor hätte drin sein müssen :oops: und wie es dann so ist bekommt man 2 stück selber rein das erste war ein total sinnloser elfer der beinahe noch gehalten wurde,naja was solls einfach abharken :?

G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast

Beitrag von G.O.L.D.I. » 17.04.2008, 13:06

trickser hat geschrieben:Lützschena II - SG Lausen III 2-0 :oops:
total unnötige niederlage heute, man hatte 3 hundert prozentige chancen die im tor hätte drin sein müssen :oops: und wie es dann so ist bekommt man 2 stück selber rein das erste war ein total sinnloser elfer der beinahe noch gehalten wurde,naja was solls einfach abharken :?
Naja...Bitte!!einseinseinhundertundelf
Das klingt bei dir fast so, als hättet ihr während der 90Minuten selber an Punkte geglaubt. Da leidest du wohl ein wenig an Realitätsverlust.

Mit Fussball hatte das bei euch nix zu tun. Nur weil man den Ball nach vorn schlägt und "Brille" sie errennen soll, brauch man den Punkten nicht hinterher trauern. In der ersten Hälfte hattet ihr vielleicht 2 ungenutzte Großchancen. Ich hoffe mal, dass das keine Stürmer waren, da sie sich sonst über eine Alternativposition Gedanken machen sollten. Auch sonst war es dünne.
Beide Mannschaften hatten sich meist nur auf Unsportlichkeiten und gegenseitigem Übertreffen in Fouls und Gemecker konzentriert. Spielerisch konnte nur die Heimmanschaft das ein oder andere mal Akzente setzen und war demnach auch klar überlegen.
Den Elfmeter habt ihr uns geschenkt und in der 2. Halbzeit konnten wir dann endlich auch mal eine Chance nutzen, um das Spiel entgültig zu entscheiden.

Einige von euch sollten aber wirklich mal überlegen, ob es sich lohnt den weiten Weg anzutreten, wenn man neben Meckern, "Rumningeln" und Nachtreten nichts anderes zu bieten hat. Euer 8er war ja ein grandioses Beispiel in fußballerischem Talent gepaart mit Zielstrebigkeit und Teamgeist. Schade, dass er sich hat doch zu schnell auswechseln lassen. :lol:
Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.

SGR
Weltstar
Weltstar

Beitrag von SGR » 17.04.2008, 14:38

:shock:
@trickser:

Was muss ich den da lesen, ne ne ne

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 17.04.2008, 14:48

ist aber auch schlimm, mit der rosaroten vereinsbrille sieht das doch fast immer bundesligatauglich aus,aber dass es auch immer welche geben muss die einem auf den boden der tatsachen zurück holen müssen..... :wink: :lol: :lol:
treibe sport oder bleib gesund

G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast

Beitrag von G.O.L.D.I. » 17.04.2008, 15:19

Schönwetterspieler hat geschrieben:ist aber auch schlimm, mit der rosaroten vereinsbrille sieht das doch fast immer bundesligatauglich aus,aber dass es auch immer welche geben muss die einem auf den boden der tatsachen zurück holen müssen..... :wink: :lol: :lol:
Ist ja egal welche Farbe die Brille hat, aber beim Lesen solltest du sie aufsetzen. Des Weiteren glaub ich nicht, dass du den weiten Weg bestritten hast um dir das Spiel anzuschauen. Aber anscheinend werden hier Meinungen nur anhand von Vermutungen und absurden Denkweisen gebildet, so dass eine eigene Anwesenheit nicht nötig ist.

Trickser hat sicherlich ein wenig übertrieben und ich hab nicht gesagt, dass wir demnächst in der Bundesliga spielen, sondern dass wir lediglich spielerische Ansätze zeigten im Gegensatz zu den Gästen. Den Rest musst du wohl zwischen den Zeilen gelesen haben...
Wer hat, der kann.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 17.04.2008, 15:52

weiß nicht was du willst wir haben mit unserer notelf gegen einen tabellen 4 die sich noch mit spielern aus der 1 mannschaft verstärkt hatten unser bestes gegeben und wir mußten ja auch nicht das spiel machen denn ihr seid ja der favorit gewesen habe nur geschrieben das wir 2 hundertprozentige in der 1 halbzeit hatten und deshalb 2-0 hätten führen müssen,das 2 tor war auch bloß nicht rausgespielt es war ein gut plazierter schuss von 16 metern, es war ein spiel wo man 90 min von beiden mannschaften nur langholz gesehen hatte und dieses spiel in meinen augen keinen sieger verdient hatte, aber der schlechteste mann war in meinen augen der schiri der ca 4 man vom platz hätte stellen müssen wegen tätlichkeiten, naja was solls das spiel ist vorbei keiner ist verletzt und euch wünsche ich noch viel glück im aufstiegskampf :wink:

G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast

Beitrag von G.O.L.D.I. » 17.04.2008, 15:59

Ich würde mal sagen, beim Schiri müssen nicht nur wir uns bedanken.
Woher deine fundierten Erkenntnisse? Selber aufm Platz gewesen? Welche Nummer war denn dann auf deinem Rücken platziert?
Damit ich für die nächsten Texte weiß, mit welchem geistigen Volumen ich es zu tun hab. Also 1Liter oder doch eher 4cl. Vertreten war wohl alles.
Wer hat, der kann.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 17.04.2008, 16:06

ja das stimmt auf beiden seiten hätten spieler vom platz fliegen müssen :wink: wieviel mann hattet ihr denn von eurer ersten mit dabei :?: meine nummer war die 55 und welche war deine :?: :wink:

G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast

Beitrag von G.O.L.D.I. » 17.04.2008, 16:13

Mmhh ich glaub 3 Mann aus der Ersten. Ist halt blöd mitten in der Woche.
:idea: Es ist übrigens ein Spielbericht auf unserer Seite oder einfach hier klick0rn. Der ist zwar nicht ganz objektiv geschrieben, aber die statistischen Eckdaten dürften stimmen. :wink:
Wer hat, der kann.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 17.04.2008, 16:25

sorry aber über denn spielbericht kann ich echt nur lachen :lol: :lol: :lol:
was meinst du da mit zwistigkeiten aus der vergangenheit :?:
bei uns waren auch keine spieler aus der zwoten dabei wiegesagt wir spieleten mit einer notelf :oops:

Adriano
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Adriano » 17.04.2008, 16:48

genau...lausen III wird mit Spielern der Zweiten aufgestockt, weil die parallel ein Spiel in Rückmarsdorf haben. Dort ging es ja nur gegen den Abstieg. Und bei Lausen III geht es ja auch noch um was :lol:

Das glaub ich aber irgendwie gar nicht, weil es ja wohl auch keinen Sinn machen würde.
Wer zuletzt kommt, konnte länger schlafen.

G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast

Beitrag von G.O.L.D.I. » 17.04.2008, 16:50

trickser hat geschrieben:sorry aber über denn spielbericht kann ich echt nur lachen :lol: :lol: :lol:
Naja das einzigste was ich dazu sagen kann ist, dass der Bericht nicht von mir kommt.
trickser hat geschrieben:was meinst du da mit zwistigkeiten aus der vergangenheit
Vermutlich meint er damit die nicht immer freundschaflich ablaufenden Begegnungen. :D
Wer hat, der kann.

Gesperrt