Beitrag
von Weißer_Ronaldo » 16.04.2008, 23:02
Ich hatte eigentlich gedacht und gehofft, dass nach den umfangreichen Diskussionen vor ein paar Wochen um Kool und die SGR wieder etwas Ruhe eingekehrt ist und sich auf das Eigentliche besonnen wird. Anscheinend jedoch nicht.
Ich will dabei gar nicht mal so sehr anprangern, dass die eine oder andere Mannschaft eben mit einer anderen Körperlichkeit oder sogar Härte ins Spiel geht. Es können nun mal nicht alle die großen Techniker sein und dann sollte wenigstens der Einsatz stimmen. Da gibt es ja auch noch einen SR, der dann seine Sanktionen ergreift. Wenn ich aber immer und immer wieder höre, zu welchen verbalen Attacken es dort kommt, dass danach gegnerische Spieler oder ein SR bedroht werden, klappt mir das Messer auf.
Auch stelle ich mir die Frage, wie es sein kann, dass einmal der Ansetzer angegriffen wird, weil er eine "Pfeife" so "zu einem wichtigen Spiel" geschickt hat. Dann ist es wieder nicht richtig, wenn er einen guten SR zu euch schickt. Woran wird bei euch die Qualität gemessen? Nur, wenn ihr gewinnt, war er gut? Das kann´s doch nicht ernsthaft sein. Nur mal so zum Vergleich, weil ich es gerade direkt davor gelesen habe. Ein Spieler von Schönau zollt dem SR für seine Leistung Lob trotz Niederlage.
Bei allem Ehrgeiz. Fahrt mal zwei, drei Stufen runter!
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.