Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Wennel » 16.04.2008, 22:00

Berge ist ne alte Klatschtante :lol:
Wayne interessierts!?

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 16.04.2008, 22:03

:lol: :lol: :lol: mist das ich nicht mit am start war :cry: wieder was verpaßt :oops:
@SCHALKER los jetzt laß dich nicht so feiern und bring mal nen spielbericht und bitte die ereignisse drumherum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 16.04.2008, 22:13

Burghausen - Tub 2-2

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 16.04.2008, 22:14

mc-lacoste hat geschrieben:würde das gerne wissen, da ich dort heute pfeiffe..aber wie es aussieht kann ja gespielt werden..weist ja jetz wer ich bin.. :)
oh, der lange stille mitlesende, hat sich nun auch angemeldet, bzw meldet sich öfter zu wort :wink: ...na denn herzlich willkommen, patrick.... :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 16.04.2008, 22:18

und er hat heute das Spiel auch gut geleitet obwohl wir verloren haben.

tomster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von tomster » 16.04.2008, 22:26

also, so weltbewegend war das alles nicht!
waren halt ein paar übermotiviert und haben versucht, sich an niveaulosigkeit zu überbieten! wie schon gesagt, bis zur 70. alles weitgehend fair und dann halt das gequatsche von draussen! dann haben die spieler auch bei jeder entscheidung gemeckert und so lief es bis zum schluss! nach dem abfiff das übliche gelaber und einer hatte besonders viel kraft und wollte wohl dem wennel an die wäsche und da kam es zu der rudelbildung! dann muss einer den schiri belabert haben und hat noch rot bekommen!

@ rückmarsdorfer: verstehe absolut nicht, wie ihr den schiri so beleiern könnt, vorallem die aussenstehenden!!!
der hat seine linie durchgezogen und meiner meinung nach top gepfiffen!
bei dem ersten ding, wo es eigentlich losging, da kommt der schleuning von vorne reingegrätscht und trifft zwar auch den ball aber räuchert dabei unsern verteidiger ordentlich mit um! wie soll er das denn laufen lassen? da geht ihr da draussen ab und beleiert unsern spieler und den schiri und bringt die unruhe rein! das war keine spielentscheidende szene, da gabs keine karte, also was solls? dass man auf dem platz mal ein böses wort für den gegner hat, ist normal, aber ihr da draussen müsst eindeutig ruhiger werden!!!
ihr müsst eindeutig ruhiger werden!!!!
Friss dich durch den Schmerz!!!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 16.04.2008, 22:27

@ trickser:

aufgrund der gesamten vorkommnisse, und vermerke auf dem spielberichtsbogen, kann und will ich nicht en detail, informationen zum spiel geben.
grundsätzlich stimmen die informationen soweit...die RK war für viele nicht ersichtlich, das sie gegen einen AW Spieler, nach Spielende vergeben wurde, und diese auch nur über den Trainer, weil sich der Spieler weigerte seine Trainingsjacke auszuziehen, damit das SR Team seine Trikotnummer erkennen kann.
Ansonsten in den letzten 20 minuten sehr viel Hektik im Spiel und zahlreiche Foulspiele, welche zum Glück glimpflich ausgingen, aber mit Verwarnungen bestraft werden mussten...
Die entstandene Rudelbildung, in der 82 Minute, direkt vor den Trainerbänken, war schon grenzwertig, aber mit etwas Ruhe und Übersicht, denke ich gut gelöst ohne Verweise , diese Sache zu berühigen...
Das ganze nachdem Spiel, war dann wohl noch brenzliger, und ich war froh das es keine Tätlichkeiten gab...
Ansonsten fielen die üblichen verdächtigen auf, was mich etwas traurig macht, weil ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden habe, und noch immer nicht verstehe warum das so ist...
aber ich habe eins gelernt, und möchte damit KOOL zitieren:
" die mannschaft des SGR ändert mich nicht mehr, der ist einfach zu gut für uns" --> diese Ironie, nehme ich nach wie vor mit einem Lächeln entgegen, und sage dazu, dass ich wenigstens den nötigen Anstand und den Respekt nie verloren habe, und ehrlich in die augen schaue, und nicht darauf warte, endlich wie ein Rumpelstilchen, mich, respektive dich angehen zu können...du musst dir mal überlegen, in welchen situationen du das machst, und warum eigentlich...aber es sei dir gesagt, du hast recht! im übrigen zu fordern den SR Ansetzer zu ver..... nur weil er mich wieder zu einem "Abstiegsspiel" bei euch angesetzt hat, ist sehr traurig, und ich verstehe es nicht...sicherlich wäre euch auch heute wieder einer lieber gewesen, der die unsportlichkeiten toleriert etc...naja ich werde es schon irgendwann verstehen...hoffe ich.. :twisted: ..am ende stimme ich zu, das ich versucht habe, das spiel weitesgehend ohne VW durchzubekommen, was auch in HZ gelang, meckerei großzügig überhört habe und erst in der in der 2 HZ mit PS begonnen habe...aber war sicher auch falsch , genau wie der strafstoß für lausen....im übrigen ne anmerkung dazu von mir: der spieler der "gefoulelt hat, sagte es war ein Foul, wollte es jedoch außerhalb des strafraums gesehen haben...andere darum stehende spieler meinten, es war kein Foul, aber innerhalb...jetzt sammeln wie mal alle meinungen dazu und nun sucht euch mal das beste raus, ...also Foul ja (?) , innerhalb ja (?) --> ERGO: Strafstoß, oder?....ich wünsche eine schöne restwoche, und mögen alle Teams im kommenden Jahr in der Spielklasse spielen, welche sie sich verdienen... :wink:

lg
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 16.04.2008, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 16.04.2008, 22:33

also war beim derby mal wieder das übliche los was immer los war :lol: :lol: :lol: und kool mal wieder mittendrin :mrgreen: :mrgreen:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 16.04.2008, 22:37

tomster hat geschrieben: bei dem ersten ding, wo es eigentlich losging, da kommt der schleuning von vorne reingegrätscht und trifft zwar auch den ball aber räuchert dabei unsern verteidiger ordentlich mit um! wie soll er das denn laufen lassen? da geht ihr da draussen ab und beleiert unsern spieler und den schiri und bringt die unruhe rein! das war keine spielentscheidende szene, da gabs keine karte, also was solls? dass man auf dem platz mal ein böses wort für den gegner hat, ist normal, aber ihr da draussen müsst eindeutig ruhiger werden!!!
ihr müsst eindeutig ruhiger werden!!!!
besagte situation in der 82.minute....der spieler schleuning, spielt in dieser situation gott sei dank den ball...jedoch steht in der regel nicht, das es in solchen siuationen keinen freistoß geben darf...der spieler spielte in meinen augen in dieser situation fahrlässig und rücksichtslos, was in der abfolge dann einen freistoß bedeutet, unabhängig ob ball gespielt oder nicht, da er meiner auffassung nach, dennoch eine v erletzuing billigend in kauf nahm, auch wenn diese folge gott sei danbk ausblieb...und aufgrund der aktuellen hektik zu diesem zeitpunkt im spiel, sollte man jedem ans herz legen, solche einstiege zu unterlassen, respektive zu unterbinden...außer frage bleibt, das der ball gespielt wurde, aber eben mit übertriebener härte...aber das kann jeder sehen wie er will.... :wink:

SGR
Weltstar
Weltstar

Beitrag von SGR » 16.04.2008, 22:41

@Schalker1984:

Dein Arrogantes Auftreten ist schon sehr peinlich!

@Lausen:
Ihr wiest wie man es macht!!!! Aua Aua Aua, SCHIRI das war nen Faul, und schiri spielt zuverlässig mit.

Zum Spiel:

gerechtes 1:1

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 16.04.2008, 22:45

Viel Lärm um nix oder? Keinem wird es auffallen, wenn die 2. MS der SG Lausen oder die SG Rückmarsdorf aus der 1.KK verschwunden sind. Ich denke eher, es würde ein gewisses Aufatmen geben. Denn beide Mannschaften agieren mehr mit dem Mundwerk, als dass sie Fussball spielen.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 16.04.2008, 22:50

Schalker1984 hat geschrieben: aber war sicher auch falsch , genau wie der strafstoß für lausen....im übrigen ne anmerkung dazu von mir: der spieler der "gefoulelt hat, sagte es war ein Foul, wollte es jedoch außerhalb des strafraums gesehen haben...andere darum stehende spieler meinten, es war kein Foul, aber innerhalb...jetzt sammeln wie mal alle meinungen dazu und nun sucht euch mal das beste raus, ...also Foul ja (?) , innerhalb ja (?) --> ERGO: Strafstoß, oder?....
lg
da hab ich auch gelacht...außerhalb... :lol:
SGR hat geschrieben: @Lausen:
Ihr wiest wie man es macht!!!! Aua Aua Aua, SCHIRI das war nen Faul, und schiri spielt zuverlässig mit.
Weil der Schiri seine augen aufgemacht hat und sich von draußen nicht einschüchtern lassen hat! Fragt mal euren Kienert. Der fällt nämlich auch ganz schön schnell und auf der Gegenseite ist dann immer der Ball gespielt worden? Bleibt mal ernst! Wenn ich beide Beine wegtrete, treffe ich auch irgendwann mal den Ball ist doch klar, trotzdem ist es Foul.

Überlegt mal wo ihr spielt. 20.Liga oder sowas. Das ist Freizeit, da will jeder nachm Spiel noch gerade aus laufen können, deshalb verstehe ich auch nicht, wie man an der Seitenlinie wie ein Rumpelstilzchen rumspringen kann. Wenigstens ging das dann 20min nachm Spiel wieder und das ist auch in Ordnung.
CaseyRyback hat geschrieben:Viel Lärm um nix oder? Keinem wird es auffallen, wenn die 2. MS der SG Lausen oder die SG Rückmarsdorf aus der 1.KK verschwunden sind. Ich denke eher, es würde ein gewisses Aufatmen geben. Denn beide Mannschaften agieren mehr mit dem Mundwerk, als dass sie Fussball spielen.
:lol: :lol: :lol:
du musst es ja wissen
Wayne interessierts!?

tomster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von tomster » 16.04.2008, 22:53

ich finde schon, dass der fussball, den wir spielen gut und gerne für die 1.kk reichen sollte! klar stehen wir mit unten drin, aber es gibt genug beispiele dafür, dass guter fussball nicht immer der erfolgreichste ist!
ausserdem gehört gelaber zum fussball dazu, es kommt nur auf die art und weise an!
Friss dich durch den Schmerz!!!

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 16.04.2008, 22:56

@wennel und tomster: Lest die letzten beiden Seiten und ihr wisst was ich meine. Es ist schon sehr nervig. Spielberichte und verschiedene Eindrücke sind ja ok, aber wir wissen seit 75 v. Chr., dass derPlatz in Rückmarsdorf scheisse ist und dass euch Rivalität verbindet.
Das muss man nicht aller 2 Tage wiederholen.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 16.04.2008, 22:56

SGR hat geschrieben:@Schalker1984:

Dein Arrogantes Auftreten ist schon sehr peinlich!

Danke, dieses kompliment nehme ich gerne mit :wink: ..arrogant sein, dass kann nicht jeder....ihr ändert mich eben nicht mehr.... :wink:

....im übrigen habe ich nicht darum gebeten in rdorf zu pfeifen...ich nehme die ansetzung so wie sie kommen, und das ist auch richtig so....und nehme jedes spiel so wie es läuft und reagiere nur auf das verhalten der Spieler..weiterhin beleidigt der SR nie den Spieler, sondern der Spieler den SR...also was soll man dagegen tun?...im übrigen besagtes fingerspitzengefühl wurde mehrfach angewendet...also was hat es mit arroganz zu tun...ich wusste nicht das man sich dafür entschuldigen muss, wenn man genau hinguckt...

:wink:
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 17.04.2008, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt