Wenn man so dumm is wie Getafe hat mans weiterkommen auch nich verdient;)
So könnte mans auch sehen;)
Moderator: LF-Team
Das hätten die mal gegen Manchester United oder Arsenal London machen sollen...da klingelts nicht nur einmal. Das Tempo ist einfach noch zu niedrig im Gegensatz zu dem auf der Insel. Kein Wunder warum 3 englische Klubs im Halbfinale der Königsklasse stehen.gandalfswg hat geschrieben:Wenn eine Mannschaft sich geschickt hinten reinstellt, wie es Getafe gemacht hat ist es immer sehr kompliziert überhaupt ein tor zu amchen geschweige denn SCHÖN zu spielen was hier ja einige fordern...
Genau wie Effenberg. Für so eine peinliche Vorstellung sich auch noch feiern lassen, was man für Winner-Qualitäten hat. Aber meine Taschen sind zu! Normalerweise müssten die dem Torhüter den neuen Audi spendieren...Das war der Knackpunkt und nix anderes. Die hatten doch schon die Köpfe hängen und haben die Bälle von der Mitte hoch zu Toni reingelupft. Was soll der damit anfangen...B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben: Und wenn man am Ende so ein Spiel erst in die Verlängerung bringt und dann ein 1:3 noch aufholt (gegen diese Betonmauer !!!), der hat echt Winner-Mentalitäten! Das ist auch der Grund, warum ich es nicht unverdient finde, denn angerannt sind sie 120 Minuten. Nur nicht immer sehr geschickt und konsequent, aber wer siegen will, der siegt!
Getafe wollte unbedingt gewinnen, Bayern noch viel mehr! So gewinnt man Spiele !!!
ich gebe wennel recht!!! es geht mir auch nicht um bayern oder sonst wem..fakt ist, das eine mannschaft im rückspiel immer 30 minuten mehr zeit hat, ein auwärtstor mehr zu erzielen, als die mannschaft im hinspiel...deshalb wäre ich auch dafür das nach den gespielten 90 minuten die auswärtstorregel außer kraft gesetzt ist, und man bei " null" beginnt..und wenn es nach den gespielten 30 nachspielminuten wieder unentschieden steht, sollte ein entscheidungsschießen her, um den sieger zu ermitteln...Wennel hat geschrieben:
Zu Überlegen gilt auch die Auswärtstorregelung. Nach meinem Empfinden hätte es ins Elfmeterschießen gehen müssen. Während Getafe gerade einmal 90min für Auswärtstore hatte, hatten die Bayern 120! Ist das fair und gerecht?
Also jetzt fangt ihr aber an zu zaubern Jungs.Schalker1984 hat geschrieben:ich gebe wennel recht!!! es geht mir auch nicht um bayern oder sonst wem..fakt ist, das eine mannschaft im rückspiel immer 30 minuten mehr zeit hat, ein auwärtstor mehr zu erzielen, als die mannschaft im hinspiel...deshalb wäre ich auch dafür das nach den gespielten 90 minuten die auswärtstorregel außer kraft gesetzt ist, und man bei " null" beginnt..und wenn es nach den gespielten 30 nachspielminuten wieder unentschieden steht, sollte ein entscheidungsschießen her, um den sieger zu ermitteln...Wennel hat geschrieben:
Zu Überlegen gilt auch die Auswärtstorregelung. Nach meinem Empfinden hätte es ins Elfmeterschießen gehen müssen. Während Getafe gerade einmal 90min für Auswärtstore hatte, hatten die Bayern 120! Ist das fair und gerecht?
Die Wahrener arbeiten doch mit allen Tricks.Der_Sucher hat geschrieben:Wieso steht eigentlich beim B_I_R_D_M_A_N "Laufbahn beendet"?
Hatte er nicht gerade den Verein gewechselt um in Wahren noch einmal anzugreifen?