Moderator: LF-Team
Ist das jetzt ein Lob für mich oder wieder nur verarscheWennel hat geschrieben:Ich werd auch nicht jüngerTabbse hat geschrieben: Wennel: Das der Superkicker solange durchhält erstaunt mich, kann es sein das du nicht mehr fit bist?![]()
Endlich jemand der das fast genauso sieht wie ich. Erklär das mal dem Janoschtrickser hat geschrieben:@ wennel der supperkicker mußte ja auch gegen den besten spieler , spielen kein wunder das er dann probleme bekommen hat
Ja wir reisen mit der kompletten Ersten an, dafür spielt die Zweite Samstag in Taucha.Miltitzer hat geschrieben:Hab gehört das Nordwest II am Wochenende mit einigen Spielern aus der Ersten in Miltitz antreten wollen (Zeise, Nuelken, Day, Ruhnke, Rost). Ist das möglich obwohl diese Spieler am Samstag in der Ersten in der Bezirksliga spielen?
hast wohl schon die hosen vollMiltitzer hat geschrieben:Hab gehört das Nordwest II am Wochenende mit einigen Spielern aus der Ersten in Miltitz antreten wollen (Zeise, Nuelken, Day, Ruhnke, Rost). Ist das möglich obwohl diese Spieler am Samstag in der Ersten in der Bezirksliga spielen?
naja siehst, und da haste von mir noch ne Bestätigung bekommen.Miltitzer hat geschrieben:hey dirk ich hab es von einem spieler aus der zweiten erfahren. biste am 16.04.2008 18Uhr in Miltitz zum Pokalspiel zuschauen?
Ist doch alles lange quer ausdiskutiert ! Wenn es mit dem Flieger klappt und das Hotel die Kosten übernimmt fliegt Ronaldinho aus Barca ein und spielt die nächsten 3 Spiele ( jeweils gegen 2.Mannschaften ) für die SGR !Miltitzer hat geschrieben:Hab gehört das Nordwest II am Wochenende mit einigen Spielern aus der Ersten in Miltitz antreten wollen (Zeise, Nuelken, Day, Ruhnke, Rost). Ist das möglich obwohl diese Spieler am Samstag in der Ersten in der Bezirksliga spielen?