Ergebnisse - Saison 04/05
Moderator: LF-Team
-
- Stammgast
@Bördie du hast wohl zuviel Zeit auf Arbeit? Sowas sollte man verbieten während der Arbeit das Internet nutzen zu dürfen."gggggg" Glückwunsch zum Sieg und Platz 3. Ich hoffe doch mal dass bei der zweiten jetzt auch endlich mal der Knoten platzt.
@invisible
Was will man auch anderes vom Sportgericht in der untersten Ebene erwarten, da sind meiner Meinung nach viel zu viele alte Leute drin. Leider wird sich das auch nicht so schnell ändern, denn wenn man den Leuten dort mal widerspricht oder seine Meinung sagt, fühlen die sich gleich auf den Schlips getreten und haben Angst einen Zacken aus ihrer Krone zu verlieren.
@invisible
Was will man auch anderes vom Sportgericht in der untersten Ebene erwarten, da sind meiner Meinung nach viel zu viele alte Leute drin. Leider wird sich das auch nicht so schnell ändern, denn wenn man den Leuten dort mal widerspricht oder seine Meinung sagt, fühlen die sich gleich auf den Schlips getreten und haben Angst einen Zacken aus ihrer Krone zu verlieren.
An jedem Tag meines Lebens gibt es mehr Leute die mich am A.... lecken können.
Re: Ergebnisse - Saison 04/05
@ invisible: erstmal glückwunsch zum sieg. jetzt zur frage...spielt bei euch ein sascha ratke (oder ähnlich)?
würd mich mal interessieren.dankeschön!!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
ich übernehme mal. ja, der bördie ist derjenige den du meinst.@ invisible: erstmal glückwunsch zum sieg. jetzt zur frage...spielt bei euch ein sascha ratke (oder ähnlich)?

-
- Weltstar
@doink ... also ich finde den trainingsanzug ganz hübsch, weiß gar nicht was du hast! 

SV Victoria - TSV Wahren 1:0
ohne worte!!!
ohne worte!!!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
LSV SW - Kitzen 2:3 (0:3)
Kitzen war mind. 1-2 Tore besser. Ergebnis täuscht etwas.
LSV durch 2 Elfmeter zum Torerfolg gekommen.
Kitzen war mind. 1-2 Tore besser. Ergebnis täuscht etwas.
LSV durch 2 Elfmeter zum Torerfolg gekommen.
-
- Stammgast
Lausen gegen Schkeuditz 3:1 sehr schlechtes und langweiliges Spiel, das keinen Sieger verdient hatte.
- CaseyRyback
- Moderator
@ doink, es gibt schon noch hässlichere Bilder, ich werde da mal eins präsentieren...

@casey: Harharhar.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
- CaseyRyback
- Moderator
@doink:
ist sehr gelungen, oder nicht??? Was hast du erwartet???
@diego: Es sind in der Tat sehr schöne Anzüge
ist sehr gelungen, oder nicht??? Was hast du erwartet???
@diego: Es sind in der Tat sehr schöne Anzüge

-
- Weltstar
@DaRokkie:Ein Sieg im Derby.Der erste seit ca.10 Jahren gegen Euch mehr nicht aber auch nicht weniger.
Über die Spielqualität kann man streiten.Am Ende zählen Punkte und wir waren diesmal die Glücklicheren.

Über die Spielqualität kann man streiten.Am Ende zählen Punkte und wir waren diesmal die Glücklicheren.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
-
- Stammgast
Lindenau verliert unglücklich 1:2 gegen Großlehna. Wobei der 1:1 Ausgleich für Großlehna durch einem sehr zweifelhaften Elfmeter entstand.
- henk
- Weltstar
@tmol
Bitte noch ergänzen, dass die 2 Elfer eigentlich keine waren...
Oder siehst Du das anders?
Bitte noch ergänzen, dass die 2 Elfer eigentlich keine waren...
Oder siehst Du das anders?
@henk Das ist korrekt, die beiden Elfer waren keine. Doch Schiri Bernd Härter hatte wohl Mitleid mit uns... 
Schon schlimm was wir zur Zeit auf dem Platz bieten, oder was sagst Du dazu Henk?

Schon schlimm was wir zur Zeit auf dem Platz bieten, oder was sagst Du dazu Henk?
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."