Ergebnisse - Saison 04/05
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse - Saison 04/05
Hallo Mikrosa !
3 Gelbe Karten für Tapfer wegen Foulspiel und eine für Holzhausen wegen Mecker'n !
Irgendwas verwechselt ?
3 Gelbe Karten für Tapfer wegen Foulspiel und eine für Holzhausen wegen Mecker'n !
Irgendwas verwechselt ?
Schkeuditz - LSV Südwest 4:2
Torschützen für Schkeuditz: 2x Schröder, Nickau, Ulrich
Torschützen für Schkeuditz: 2x Schröder, Nickau, Ulrich
Bei diesem Schiri kein Wunder.2 Glasklare Elfer für Tapfer nicht gegeben.Eine Aktion eines Holzhäusers,Marke Maradonna(Hand Gottes),nicht mal eine Ermahnung.Erstes Tor für HH stark Abseitsverdächtig.Noch Fragen?Hallo Mikrosa !
Irgendwas verwechselt ?
TSV Wahren - SG Lausen 2:1
spielbericht in rund 5 minuten online!abrufbar auf der startseite von leipziger-fussball!oder unter...
spielbericht in rund 5 minuten online!abrufbar auf der startseite von leipziger-fussball!oder unter...
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- CaseyRyback
- Moderator
Zum Spiel KSC - Victoria kann man nur sagen, dass es von beiden Mannschaften absoluter Unsport war, was da geboten wurde.
Da hat der Sucher noch ne Menge Arbeit vor sich. Der Sieg geht in Ordnung, auch wenn er am Ende etwas glücklich ausfiel, allerdings wurde Victoria vorher ein klares Tor aberkannt.
Für Beide Mannschaften wird diese Saison sicher sehr schwer.
Da hat der Sucher noch ne Menge Arbeit vor sich. Der Sieg geht in Ordnung, auch wenn er am Ende etwas glücklich ausfiel, allerdings wurde Victoria vorher ein klares Tor aberkannt.
Für Beide Mannschaften wird diese Saison sicher sehr schwer.
- Invisible
- Weltstar
Aufsteiger SV Lindenau 1848 sichert sich hochverdient 3 Punkte im Derby bei SV Nordwest II. In Halbzeit 1 sahen die zahlreichen Lindenauer Anhänger Kombinationsfußball vom Feinsten des Liganeulings, welcher eine Klasse besser spielte wie Stahl Nordwest. Trotzdem ging der Gastgeber völlig unerwartet und unverdient mit 1:0 in Führung, aber die Lindenauer zeigten Moral und drehten das Spiel. Glück für NW, dass zwei klare Rote Karten (Notbremse vom letzten Mann und Tätlichkeit vom Torhüter) nicht geahndet wurden, sowie ein klarer Handelfmeter in einer mehr als fragwürdigen Vorteilsauslegung unterging.
Immer Mensch bleiben...
Geht das Drama mit dem Benehmen auf dem Platz von NWII doch in eine weitere Runde???
Ich dachte, dass die Truppe jetzt ohne ihre "schlagkräftigen Pappenheimer" auf dem Platz steht, aber wenn man den Bericht von Invisible liest, klingt das nicht so.
Ich dachte, dass die Truppe jetzt ohne ihre "schlagkräftigen Pappenheimer" auf dem Platz steht, aber wenn man den Bericht von Invisible liest, klingt das nicht so.

-
- Weltstar
@Casey:Sicherlich gibt es noch viel Arbeit für beide Mannschaften um dieses Jahr die Klasse zu halten.Aber am Ende zählen nur Punkte und nicht schön spielen.In Schönheit ist schon so mancher gestorben und hat seine Ziele verfehlt,wie ich aus eigener Erfahrungen ja schon kenne.
Wollen wir mal hoffen das es für beide positiv endet.

Wollen wir mal hoffen das es für beide positiv endet.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- capfad
- Fussballgott
@sleeper
nein, glaub ich nicht, es waren keine unfairen situationen gewesen sodnern ganz normale spielsituationen wie sie in jedem spiel passieren. nur der schiri hat ganz schön merkwürdig gepfiffen.
nein, glaub ich nicht, es waren keine unfairen situationen gewesen sodnern ganz normale spielsituationen wie sie in jedem spiel passieren. nur der schiri hat ganz schön merkwürdig gepfiffen.
geniesse den heutigen tag und gib jedem tag die chance, der schönste in deinem leben zu sein.
@invisble
ich wollt dir nur mal sagen das es auf beiden seiten aktionen gab die vom schiedsrichtergepann anders hätten bewertet werden können es wurde kein team bevorzugt oder benachteiligt.und ind er zweiten halbzeit war NW drückend überlegen und lindenau hatte außer den elfmeter kaum eine chance in der zweiten hälfte. PS:das spiel war ansonsten fair gewesen
ich wollt dir nur mal sagen das es auf beiden seiten aktionen gab die vom schiedsrichtergepann anders hätten bewertet werden können es wurde kein team bevorzugt oder benachteiligt.und ind er zweiten halbzeit war NW drückend überlegen und lindenau hatte außer den elfmeter kaum eine chance in der zweiten hälfte. PS:das spiel war ansonsten fair gewesen
- capfad
- Fussballgott
@gast
drückend überlegen würde ich nicht sagen, bei mehr spielanteilen in hälfte zwei gebe ich dir recht.
allerdings richtig zwingende chancen habt ihr euch nicht heraus gearbeitet. ausser wenn euer schauspieler (nr. 11) in aktion getreten ist und wieder einmal einen freistoss zugesprochen bekommen hat seit ihr mit euren langen kerlen da vorn gefährlich geworden.
trotz alledem find ich haben wir verdient gewonnen.
drückend überlegen würde ich nicht sagen, bei mehr spielanteilen in hälfte zwei gebe ich dir recht.
allerdings richtig zwingende chancen habt ihr euch nicht heraus gearbeitet. ausser wenn euer schauspieler (nr. 11) in aktion getreten ist und wieder einmal einen freistoss zugesprochen bekommen hat seit ihr mit euren langen kerlen da vorn gefährlich geworden.
trotz alledem find ich haben wir verdient gewonnen.
geniesse den heutigen tag und gib jedem tag die chance, der schönste in deinem leben zu sein.
- Invisible
- Weltstar
@gast
Immer schön objektiv bleiben. Wenn du der Meinung bist, dass NW die zweite Halbzeit drückend überlegen gewesen ist, was war denn Lindenau dann in Halbzeit eins - etwa alleine auf dem Platz?
@sleeper
Das Spiel war alles in allem fair. Lediglich NW-Keeper versuchte sich mit seinem Vater (Mannschaftsleiter Michael Walter) gegenseitig in grenzenloser Arroganz zu übertreffen. Herr Walter, welcher im Übrigen Vorsitzender des Sportgerichts ist, belegte zunächst den Schiriassistenten, um mich danach als Windjacke und Arschloch zu betiteln - vorbildlich Herr Walter. So haben die Anwesenden ein Bild von dem Mann bekommen, der Woche für Woche am grünen Tisch "Nasenpolitik" betreibt.
Immer schön objektiv bleiben. Wenn du der Meinung bist, dass NW die zweite Halbzeit drückend überlegen gewesen ist, was war denn Lindenau dann in Halbzeit eins - etwa alleine auf dem Platz?
@sleeper
Das Spiel war alles in allem fair. Lediglich NW-Keeper versuchte sich mit seinem Vater (Mannschaftsleiter Michael Walter) gegenseitig in grenzenloser Arroganz zu übertreffen. Herr Walter, welcher im Übrigen Vorsitzender des Sportgerichts ist, belegte zunächst den Schiriassistenten, um mich danach als Windjacke und Arschloch zu betiteln - vorbildlich Herr Walter. So haben die Anwesenden ein Bild von dem Mann bekommen, der Woche für Woche am grünen Tisch "Nasenpolitik" betreibt.
Immer Mensch bleiben...
- CaseyRyback
- Moderator
@ Sucher:
Mit dem Schönspielen, da geb ich dir Recht. Allerdings sollten doch die Grundlagen des Spiels beherrscht werden. In Halbzeit 2 war hüben wie drüben keiner mal in der Lage einen Ball anzuhalten, geschweige denn ihn mal 5 m zum nächsten Mitspieler zu befördern. Das war wirklich grausam anzuschauen.
Aber ich gehe mal davon aus, dass beide Teams einen ganz schlechten Tag hatten und es die Ausnahme war.
Mit dem Schönspielen, da geb ich dir Recht. Allerdings sollten doch die Grundlagen des Spiels beherrscht werden. In Halbzeit 2 war hüben wie drüben keiner mal in der Lage einen Ball anzuhalten, geschweige denn ihn mal 5 m zum nächsten Mitspieler zu befördern. Das war wirklich grausam anzuschauen.
Aber ich gehe mal davon aus, dass beide Teams einen ganz schlechten Tag hatten und es die Ausnahme war.
Denke schon,dass man die erste Halbzeit an die Gäste geben kann. wir waren die dynamischere und aggresivere Mannschaft.Schiri war phasenweise kleinlich bei der Kartenverteilung. In der 2.Hälfte war die optische Überlegenheit nicht mehr eindeutig vorhanden. Jedoch kamen keine zwingenden Aktionen von Nord-West.Der Elfemter war berechtigt,weil der Gegenspieler sich in der Situation einfach nur unclever verhalten hat. konnt das ja recht gut beobachten von aussen. Gruß an invisble und capfad aus Nürnberg
@casey: Gibt es eigentlich Bilder, die noch hässlicher sind?

"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005