Was hat Becke denn für eine Verletzung gehabt?Souli hat geschrieben:da hast du Recht, aber für Becke usw wäre es noch zu früh für die 1.Herren gewesen (nach der langen Verletzung) und deshalb ging es um Spielpraxis in der 2.Herren...Die Besetzung war nicht schlecht, aber Lützschena stand an diesem Tag in der Verteidigung einfach zu gut und hat einen Spielaufbau mit ihren großen und kräftigen Verteidigern nicht ermöglicht bei uns...Es war ein sehr faires Spiel auf beiden Seiten !
2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08
Moderator: LF-Team
- Feldspieler
- Weltstar
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
- Feldspieler
- Weltstar
Eure Serie ist aber auch nicht schlecht.WM_Kulkwitz hat geschrieben:Lützschena hat aber auch einen Lauf... mein lieber Scholli... 9 Siege in Folge...

Was die Negativserien angeht,liegt Wahren ja auch mit ganz vorn an der Spitze hinter Großdalzig.

Ich hoffe doch mal,das wir nicht die sein werden,die die Serie von Großdalzig reißen lassen.

Wir wollen nicht daran dran Schuld sein und sind dann wieder die Bösen

Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08
Becke hat etwas mit der Schulter gehabt, aber was genau..keine Ahnung

- Feldspieler
- Weltstar
Lars du hast ne PN.
- VectraDavid
- Stammgast
Feldspieler mal sehen wie wir uns gegen euch anstellen
wir bekommen ja keine klatschen sondern verlieren immer mit 1 tor underschied und das sieht ja keiner gegen euch wird die serie reisen versprochen und treffen kann ich endlich auch wieder
wir bekommen ja keine klatschen sondern verlieren immer mit 1 tor underschied und das sieht ja keiner gegen euch wird die serie reisen versprochen und treffen kann ich endlich auch wieder

Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!
- G.O.L.D.I.
- Stammgast
Die Verlinkung wäre so zwar schöner gewesen etwa so hierwalze74 hat geschrieben:Bilder vom Spiel TSV Wahren II - Lützschena sind unter http://www.tsvwahren.de in der Bildergalerie Kategorie 2.Herren zu bestaunen.

Sind richtig schöne Fotos dabei. Auch von der Ersten gegen LSC. Warum gibts nur so wenig von der Ersten? Seid ihr da einfach nur faul gewesen oder gabs da ne Zensur? Dann aber fix das zweite Bild auch noch raus.

Zum Spiel kann man keine Details mehr hinzufügen. Kampf, fair und verdienter Sieger. Schiri war wohl Durchschnitt für diese Liga, aber dennoch weit von den Erwartungen an einen Mann in gelb entfernt.
Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.
Wer hat, der kann.
Als ich hab oben aufn Hang jemand gesehen der immer fleissig mitgeschrieben hatte, als der Schieri in den Mittelpunkt rückte! Von daher vermute ich mal, dass er ein bissl aufgeregt war!G.O.L.D.I. hat geschrieben: Schiri war wohl Durchschnitt für diese Liga, aber dennoch weit von den Erwartungen an einen Mann in gelb entfernt.
Ansonsten nochmal Glückwunsch zum Sieg!
Lazi
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!
Also die Bilderauswahl von der 1. ist wirklich sehr beschränkt. Das liegt aber vornehmlich daran, daß der Akku der Kamera nicht vollständig geladen war und unsere Fotografin auch noch anderweitige "Verpflichtungen" am Rande des Spielgeschehens hatte. Ich hoffe ihr verzeiht mir.G.O.L.D.I. hat geschrieben: Die Verlinkung wäre so zwar schöner gewesen etwa so hier, aber man findet es ja trotzdem recht schnell
Sind richtig schöne Fotos dabei. Auch von der Ersten gegen LSC. Warum gibts nur so wenig von der Ersten? Seid ihr da einfach nur faul gewesen oder gabs da ne Zensur? Dann aber fix das zweite Bild auch noch raus.![]()
![]()
Zum Spiel kann man keine Details mehr hinzufügen. Kampf, fair und verdienter Sieger. Schiri war wohl Durchschnitt für diese Liga, aber dennoch weit von den Erwartungen an einen Mann in gelb entfernt.

- Feldspieler
- Weltstar
Ich hätte da ja eventuell noch ein Grund,für die eingeschränkte Bilderanzahl und Auswahl.walze74 hat geschrieben:
Also die Bilderauswahl von der 1. ist wirklich sehr beschränkt. Das liegt aber vornehmlich daran, daß der Akku der Kamera nicht vollständig geladen war und unsere Fotografin auch noch anderweitige "Verpflichtungen" am Rande des Spielgeschehens hatte. Ich hoffe ihr verzeiht mir.![]()
![]()

- G.O.L.D.I.
- Stammgast
Na na na...wir wollen doch mal hier nicht irgendwelche Vermutungen über irgendwelche Ungereimtheiten Kund tun.Feldspieler hat geschrieben:Ich hätte da ja eventuell noch ein Grund,für die eingeschränkte Bilderanzahl und Auswahl.![]()
![]()
Allerdings sollte man es nicht bei einzelnen Vorsichtsmaßnahmen belassen.
Aber ein Lob an die Kondition der Wahrener kann ich schon aussprechen. Also ich war nach der ersten Viertelstunde bereits platt

Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.
Wer hat, der kann.
Kehr bitte vor deiner eigenen Tür und versuche hier nicht, mit Halbwissen Unruhe zu stiften. Viel Glück für euch!!!Feldspieler hat geschrieben: Ich hätte da ja eventuell noch ein Grund,für die eingeschränkte Bilderanzahl und Auswahl.![]()
![]()
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---
- Feldspieler
- Weltstar
Tut mir Leid,aber vor meiner und der des SV-Li gibt es nichts zu kehren.Da ist alles blitze blank.walze74 hat geschrieben:Kehr bitte vor deiner eigenen Tür und versuche hier nicht, mit Halbwissen Unruhe zu stiften. Viel Glück für euch!!!Feldspieler hat geschrieben: Ich hätte da ja eventuell noch ein Grund,für die eingeschränkte Bilderanzahl und Auswahl.![]()
![]()

Was kann ich denn eigentlich dafür,das so viele Spieler von euch und dem LSC so unfotogen sind und ihr nicht mehr Bilder machen konntet oder die gemachten Bilder nicht veröffentlichen dürftet.Finde es zum Schutz der Allgemeinheit für sehr anständig von euch.

Feldspieler hat geschrieben: Tut mir Leid,aber vor meiner und der des SV-Li gibt es nichts zu kehren.Da ist alles blitze blank.![]()
![]()
Was kann ich denn eigentlich dafür,das so viele Spieler von euch und dem LSC so unfotogen sind und ihr nicht mehr Bilder machen konntet oder die gemachten Bilder nicht veröffentlichen dürftet.Finde es zum Schutz der Allgemeinheit für sehr anständig von euch.![]()
![]()

Alles was ich selber tue, trau ich jedem anderem zu!

- Feldspieler
- Weltstar
Tut mir Leid Lazi,aber das Sprichwort trift nicht auf mich zu.Lazi hat geschrieben:Feldspieler hat geschrieben: Tut mir Leid,aber vor meiner und der des SV-Li gibt es nichts zu kehren.Da ist alles blitze blank.![]()
![]()
Was kann ich denn eigentlich dafür,das so viele Spieler von euch und dem LSC so unfotogen sind und ihr nicht mehr Bilder machen konntet oder die gemachten Bilder nicht veröffentlichen dürftet.Finde es zum Schutz der Allgemeinheit für sehr anständig von euch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles was ich selber tue, trau ich jedem anderem zu!

Aber mal was anderes.Was soll ich euch denn eigentlich zu trauen?
Ich habe doch geschrieben was ich meinte.
hmm ... dann habsch wohl zu sehr zwischen den Zeilen gelesen!Feldspieler hat geschrieben:Tut mir Leid Lazi,aber das Sprichwort trift nicht auf mich zu.![]()
Aber mal was anderes.Was soll ich euch denn eigentlich zu trauen?
Ich habe doch geschrieben was ich meinte.