1.FC LOK
Moderator: LF-Team
Re: 1.FC LOK
@cc: Wo stehen denn solche Gerüchte? Sicherlich wird in den nächsten Jahren auch weiterhin viel Mist gebaut in beiden Vereinen.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
Hallo WIR-sind-der-LOK,
Namen werde ich wohl nicht nennen, schon daher weil wahrscheinlich nicht alle Spieler etwas bekommen.
Vielleicht zählst Du nicht zum Kreis der Top Leute im neuen Team. Frag doch Deine Mitspieler aber von denen wirst Du bestimmt auch nichts erfahren oder nur " So ein Quatsch, hier bekommt keiner was.." Ist der Lauf der Zeit das beim Geld die Freund(Kamerad)schaft aufhört. Eine Liste der Spieler und Summen wäre glaube ich nicht im Sinn der Vereinsführung und der Spieler. Wäre auch ein Novum so was zu veröffentlichen.
Ich dücke Euch die Daumen dass (W)Ihr in 5 Jahren erstmal wieder im Bezirk sind!
Also alles Gute, mach Dich nicht wegen Kohle verrückt.

Namen werde ich wohl nicht nennen, schon daher weil wahrscheinlich nicht alle Spieler etwas bekommen.
Vielleicht zählst Du nicht zum Kreis der Top Leute im neuen Team. Frag doch Deine Mitspieler aber von denen wirst Du bestimmt auch nichts erfahren oder nur " So ein Quatsch, hier bekommt keiner was.." Ist der Lauf der Zeit das beim Geld die Freund(Kamerad)schaft aufhört. Eine Liste der Spieler und Summen wäre glaube ich nicht im Sinn der Vereinsführung und der Spieler. Wäre auch ein Novum so was zu veröffentlichen.
Ich dücke Euch die Daumen dass (W)Ihr in 5 Jahren erstmal wieder im Bezirk sind!
Also alles Gute, mach Dich nicht wegen Kohle verrückt.

Man sollte nicht jedes Gerücht auf die Goldwaage legen !Vorallen nicht wenn sie gezielt gestreut werden um ja auch nichts unversuchen zu lassen, den Neuanfang bei Lok zu behindern! 

Gott weiß ich will kein Engel sein
@all: Ich find es schon lustig,wenn 25fache kongolesische Nationalspieler in der 3.Kreisklasse in Leipzig kicken.Nehmt es mir nicht übel, aber wer macht das schon für lau?
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
er macht dies für nichts, da er mit dem Sport aufhören will, aber aus medizinischer sicht abtrainieren muss. und da kommt ihm LOK entgegen, er kennt ja das umfeld und die stadt und wohnt ja immernoch in leipzig.
jaja genau deswegen geht der in die 3 kk! eh so ein mist das glaubt doch eh keiner.ich find das ganze ziemlich laecherlich das die ganzen leute aus verbundenheit und enthusiasmus kommen sollen.
@scrat: Schön, dass du mal wieder da bist.
Irgendwie stinkt die Lok Sache jetzt schon zum Himmel. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Gerüchte nicht stimmen. Jedenfalls haben sich Gerüchte in diesem Forum immer bewahrheitet. Sicherlich werden einige nix wissen, doch gestandene Bezirksklasse/~liga Spieler kommen nicht nach Leipzig um hier in der dritten Kreisklasse was zu bewegen.
Das Beispiel Spvgg. sollte eine Lehre sein.
Irgendwie stinkt die Lok Sache jetzt schon zum Himmel. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Gerüchte nicht stimmen. Jedenfalls haben sich Gerüchte in diesem Forum immer bewahrheitet. Sicherlich werden einige nix wissen, doch gestandene Bezirksklasse/~liga Spieler kommen nicht nach Leipzig um hier in der dritten Kreisklasse was zu bewegen.
Das Beispiel Spvgg. sollte eine Lehre sein.
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
also das mit dem abtrainieren halt auch wirklich für lächerlich, in der 3.kk kommen eher noch ein paar wunden hinzu, denn schön wird da nicht gespielt, schon gar nicht gegen den lok.
diese aussage würde auf jeden "normalen" verein in der 3. KK zutreffen, aber diese spieler kommen nunmal zu lok! dass dies eben kein "normaler" kreisklasse-verein ist sollten inzwischen auch die letzten unter euch hobby-kickern mitgekriegt haben. ob ich nun in irgendeinem bezirksklasse-club spiele oder in der 3. KK ist doch fast egal, ist eh alles nur sportplatz-feeling vor ein paar handvoll zuschauern; aber eben nicht bei lok, das ist der feine unterschied. und der club hat durchaus eine perspektive und damit deute ich nicht nur auf aue hin...@scrat: Sicherlich werden einige nix wissen, doch gestandene Bezirksklasse/~liga Spieler kommen nicht nach Leipzig um hier in der dritten Kreisklasse was zu bewegen.
-> http://www.vfb-leipzig.de/cgi-bin/ikonb ... topic=1862
-
- Weltstar
@all:Also eine bessere Werbung als durch eure heftigen Debatten hier im Forum kann Lok gar nicht bekommen und gleich gar nicht bezahlen.Sie werden es uns schon zeigen ob Sie auf dem richtigen Weg sind oder das ganze zur Lachnummer verkommt.Diesbezüglich gab es genug Beispiele wo Geld den Verein zum Absturz brachte(Spielvereinigung).Aber auch Positive Beispiele gibt es.Schaut euch Kickers an,mehr als Landesliga(unteres Drittel)ist da auch im Moment nicht möglich aber man hat es geschafft, wieder wenn auch nur in Leipzig eine Hausnummer zu sein.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
@sucher: Spielverderber! 

(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
hallo leute!also was rocky betrifft,muss ich mich persönlich erstmal freuen,das ich nächste saison mit einem nationalspieler in einer mannschaft spiele!was aber eure gerüchte um sein einsteigen beim LOK betrifft,möchte ich es ganz einfach mal aufklären!diese verpflichtung ist wie vieles im leben ein stink normaler zufall!am mittwoch morgen stand rocky in der geschäftsstelle,weil er ein eunterschrift für das arbeitsamt braucht,da auch sein vertrag in zwickau nicht verlängert wurde!und er somit arbeitslos ist!und als man sich so über alte zeiten unterhielt,wurde natürlich gefragt was er jetzt so macht!er sagte,er macht das babyjahr anstelle seiner frau,da sie momentan mehr verdient!und so lag es nah,ihn zu fragen,ob er nicht lust hätte beim LOK mitzumachen,und sich noch fit zu halten!er freute sich und erinnere sich an alte zeiten und sagte spontan zu!
währe er also nicht gerade am mittwoch des arbeitsamtes wegen auf der geschäftstselle gewesen,so wär wahrscheinlich die sache mit rocky nie zustande gekommen!es war der absolute zufall,und ein geschenk für den LOK!und nochmals,keiner bei uns spielt für nur einem cent,welcher den etat des LOK belasten würde,auch wenn der besserwisser mir unterstellt,ich wüsste nicht alles,und meine neuen mannschaftskollegen belügen mich!aber ich weiss auch,das im verein intern anfangs über spielergehälter disskutiert wurde,aber man kam schnell zu diesem entschluss,wir fangen neu an,und alte fehler wewrden nicht mehr wiederholt!und als nach und nach viele spieler sich freiwillig gemeldet hatten,um bei uns zu spielen,wusste man auch,das man auf dem richtigen wewg ist,und die drei buchstaben LOK und die historie doch noch etwas wert ist,um kostenlos an gute spieler zu kommen!ich ziehe vor allen spielern den hut,die jetzt und heute für den LOK spielen und das nicht für geld,sondern aus liebe zum verein und aus erfurcht vor der grossen tradition!!!!
währe er also nicht gerade am mittwoch des arbeitsamtes wegen auf der geschäftstselle gewesen,so wär wahrscheinlich die sache mit rocky nie zustande gekommen!es war der absolute zufall,und ein geschenk für den LOK!und nochmals,keiner bei uns spielt für nur einem cent,welcher den etat des LOK belasten würde,auch wenn der besserwisser mir unterstellt,ich wüsste nicht alles,und meine neuen mannschaftskollegen belügen mich!aber ich weiss auch,das im verein intern anfangs über spielergehälter disskutiert wurde,aber man kam schnell zu diesem entschluss,wir fangen neu an,und alte fehler wewrden nicht mehr wiederholt!und als nach und nach viele spieler sich freiwillig gemeldet hatten,um bei uns zu spielen,wusste man auch,das man auf dem richtigen wewg ist,und die drei buchstaben LOK und die historie doch noch etwas wert ist,um kostenlos an gute spieler zu kommen!ich ziehe vor allen spielern den hut,die jetzt und heute für den LOK spielen und das nicht für geld,sondern aus liebe zum verein und aus erfurcht vor der grossen tradition!!!!
entweder ein guter märchenerzähler oder einfach nur nichts als die wahrheit.
Spekulationen über Spekulationen. Können wir das thema nicht einfach ad acta legen, zu einem Ergebnis werden wir mit Anonymen Autoren so wieso nicht kommen. 

Mir geht die Sache ja eigentlich sowas von am A.... vorbei. Soll doch jeder machen was er will und damit glücklich werden.
Sport frei!
Sport frei!
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
@doink:wahres wort mein lieber.und wenn dir langweilig wird, spielst du einfach mal in der 3.kk vor
!schoenes we allen.