Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08
Moderator: LF-Team
- MartinT
- Weltstar
Mensch du bist aber schnell ... warst auch da ???
Zum Spiel, den Sieg für Seehausen vor zahlreichen Zuschauern, kann man unter der Kategorie "Arbeitssieg" verbuchen. Panitzsch nahm die Angreifer von Seehausen durch starke Manndeckung weitgehend aus dem Spiel, doch nach vorne lief bei den Gästen nichts zusammen. In HZ häuften sich die Chancen für Seehausen und Oliver Schmidt macht eine Minute nach seiner Einwechslung mit dem erstem Ballkontakt das goldene Tor des heutigen Tages. Panitzsch dezimierte sich dann auch noch selber, völlig unnötig, gelb/rot wegen Ball wegschlagen. Zum Ende hin war es nur noch Verwaltung des Ergebnisses, aber ich glaube Panitzsch fehlt einfach ein richtiger Stürmer, der die Dinger vorne auch mal rein macht.
Der junge Schiedsrichter hatte die Partie über 90 Minuten im Griff und machte nur vereinzelt, jedoch bei unwichtigen Dingen, Fehler.
Gruß MT
Zum Spiel, den Sieg für Seehausen vor zahlreichen Zuschauern, kann man unter der Kategorie "Arbeitssieg" verbuchen. Panitzsch nahm die Angreifer von Seehausen durch starke Manndeckung weitgehend aus dem Spiel, doch nach vorne lief bei den Gästen nichts zusammen. In HZ häuften sich die Chancen für Seehausen und Oliver Schmidt macht eine Minute nach seiner Einwechslung mit dem erstem Ballkontakt das goldene Tor des heutigen Tages. Panitzsch dezimierte sich dann auch noch selber, völlig unnötig, gelb/rot wegen Ball wegschlagen. Zum Ende hin war es nur noch Verwaltung des Ergebnisses, aber ich glaube Panitzsch fehlt einfach ein richtiger Stürmer, der die Dinger vorne auch mal rein macht.
Der junge Schiedsrichter hatte die Partie über 90 Minuten im Griff und machte nur vereinzelt, jedoch bei unwichtigen Dingen, Fehler.
Gruß MT
Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08
Großdeuben vs RSL II 0:6 (0:2)
Torschützen:
3 * Kronberger
2 * Arnhold
1 * Fett
Torschützen:
3 * Kronberger
2 * Arnhold
1 * Fett
Nein Martin... ich habe das 1:0 nur bis nach Hause gehört und mal fix angerufen. Da war dann am Telefon der Schlusspfiff zu hören! 

- MartinT
- Weltstar
Sveninide hat geschrieben:Nein Martin... ich habe das 1:0 nur bis nach Hause gehört und mal fix angerufen. Da war dann am Telefon der Schlusspfiff zu hören!
achso ...
Zahlreiche Bilder + Spielbericht unter http://www.sv-panitzsch-borsdorf.de !!!
Ja, ja... der Olli Schmidt ist schon ein Kampfschwein. Gestern konnte er kaum auftreten und heute rennt der wieder aufs Feld. Na Hauptsache der kann nächstes WE wieder, ansonsten reisst ihm sein Ansetzer den Arsch auf...
Ja Olli... dann zieh Dich warm an
Mein Respekt trotzdem an das Seehausener Team. Eine bisher fehlerfreie Rückrunde... und auch Spiele wie heute müssen erstmal gewonnen werden!!!

Mein Respekt trotzdem an das Seehausener Team. Eine bisher fehlerfreie Rückrunde... und auch Spiele wie heute müssen erstmal gewonnen werden!!!

- Zweitakter
- Fussballgott
Lipsia Eutritzsch II - SV Leipzig Ost II 2:1
Tor: Stolper
Tor: Stolper
DIE BSG IST WIEDER DA!
-
- Fussballgott
Ich denke das kann man so unterschreiben. Von Seehausen keine wirklich gute Partie. Ich denke eine Punkteteilung wäre am Ende vielleicht sogar das Gerechteste gewesen.MartinT hat geschrieben:Zum Spiel, den Sieg für Seehausen vor zahlreichen Zuschauern, kann man unter der Kategorie "Arbeitssieg" verbuchen. Panitzsch nahm die Angreifer von Seehausen durch starke Manndeckung weitgehend aus dem Spiel, doch nach vorne lief bei den Gästen nichts zusammen. In HZ häuften sich die Chancen für Seehausen und Oliver Schmidt macht eine Minute nach seiner Einwechslung mit dem erstem Ballkontakt das goldene Tor des heutigen Tages. Panitzsch dezimierte sich dann auch noch selber, völlig unnötig, gelb/rot wegen Ball wegschlagen. Zum Ende hin war es nur noch Verwaltung des Ergebnisses, aber ich glaube Panitzsch fehlt einfach ein richtiger Stürmer, der die Dinger vorne auch mal rein macht.
Lipsia Eutritzsch II - SV Leipzig Ost II 2:1 (1:0)
Tore: 1:0 FE, 2:0 David Erfurt
Arbeitssieg gegen den SV Leipzig Ost II.
Tore: 1:0 FE, 2:0 David Erfurt
Arbeitssieg gegen den SV Leipzig Ost II.
[quote="Sveninide"]Ja, ja... der Olli Schmidt ist schon ein Kampfschwein. Gestern konnte er kaum auftreten und heute rennt der wieder aufs Feld. Na Hauptsache der kann nächstes WE wieder, ansonsten reisst ihm sein Ansetzer den Arsch auf...
[/quote]
Ja Sven ich weiß...
Wollte ja eigentlich gar nicht mitspielen, aber es lief heute irgendwie nicht so richtig! Also wegen Samstag brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Hatte die ganze Woche einen Kühlakku auf dem Fuss liegen und das hat (auch mit Hilfe einer Bandage) für die 20 Minuten gereicht. Nächste Woche werde ich mich noch etwas schonen und das Training auslassen. Ich sehe also keine Probleme für Samstag! Wäre vielleicht diesen auch, zwar nicht als SR, aber als SRA gegangen. Doch sowas weiß man halt am Mittwoch noch nicht

Ja Sven ich weiß...

Wollte ja eigentlich gar nicht mitspielen, aber es lief heute irgendwie nicht so richtig! Also wegen Samstag brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Hatte die ganze Woche einen Kühlakku auf dem Fuss liegen und das hat (auch mit Hilfe einer Bandage) für die 20 Minuten gereicht. Nächste Woche werde ich mich noch etwas schonen und das Training auslassen. Ich sehe also keine Probleme für Samstag! Wäre vielleicht diesen auch, zwar nicht als SR, aber als SRA gegangen. Doch sowas weiß man halt am Mittwoch noch nicht

na dann entgültig glückwunsch zum aufstieg an seehausen
nach sperren haben wir nun auch noch verletzungspech,somit müssen wir uns noch irgendwie durch schleichen
nach sperren haben wir nun auch noch verletzungspech,somit müssen wir uns noch irgendwie durch schleichen

JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester
Ihr habt noch zwei Nachholer Heiko... na gut aber tief stapeln ist machmal wirklich besser...
@ MG Micha
Warte nur ab... mir musst Du das dann nicht erklären sondern dem Cheftrainer... bei Dir kann man wirklich nur eins sagen: FUSSBALLVERRÜCKTER!!! *kopfschüttel*

@ MG Micha
Warte nur ab... mir musst Du das dann nicht erklären sondern dem Cheftrainer... bei Dir kann man wirklich nur eins sagen: FUSSBALLVERRÜCKTER!!! *kopfschüttel*

Schleußig - Althen 1:0 (1:0)
althen trifft das tor nicht, obwohl eine HZ in überzahl, schleußig verschießt noch zwei elfmeter.
bitter für althen: häseler bricht sich das schienbein nach einem zweikampf!
Gute Besserung!
althen trifft das tor nicht, obwohl eine HZ in überzahl, schleußig verschießt noch zwei elfmeter.
bitter für althen: häseler bricht sich das schienbein nach einem zweikampf!
Gute Besserung!
- schleußigadler
- Fussballgott
torschütze schleußig - althen
S.Cario = 1
S.Cario = 1