2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08
Moderator: LF-Team
- MoNoBlock
- Fussballgott
Wird ja auch langsam Zeit das wieder gespielt werden kann.
Besser als andauernd diese Nachholspiele....
Besser als andauernd diese Nachholspiele....
- dan04420
- Moderator
richtig. Laut Wetterbericht soll ja für das WE richtig geiles Fussballwetter werden. Hoffen wir, das der Winter und dieses scheiss Schnee,-Regenwetter sich endlich verpisst hat 

- Feldspieler
- Weltstar
Also ich wüßte nicht wer an diesem Spieltag überraschend gewinnen oder verlieren sollte?VectraDavid hat geschrieben:so mal sehen ob man diesen spieltag spielen kann ich denke mal es gibt diesmal überraschende ergebnisse

Na hoffentlich,nicht das ich mein Sonnenöl wieder für umsonst mit an den Spielfeldrand nehme und außerdem ist es wenn man nur zuschaut sehr sehr kalt am Spielfeldrand.WM_Kulkwitz hat geschrieben:Laut Wetterbericht soll ja für das WE richtig geiles Fussballwetter werden.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
- dan04420
- Moderator
Deshalb ist es ja überraschendAlso ich wüßte nicht wer an diesem Spieltag überraschend gewinnen oder verlieren sollte?

- VectraDavid
- Stammgast
na das sieht doch gut aus wenn bei euch gespielt werden kann freue mich schon bis sonntag
Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!
- sinned
- Fussballgott
na das klingt ja gut, nach 3 wochen mal wieder spielen cool...
Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08
Kulkwitz - Großdalzig 4:3 (2:1)
Verdienter Sieg der Hausherren, die das Spiel über weite Strecken kontrollierten und bis zur 85.Minute 4:1 führten. Großdalzig ganz schwach, konnten dann noch 2 Tore erzielen, die aber nix mehr einbrachten.
Verdienter Sieg der Hausherren, die das Spiel über weite Strecken kontrollierten und bis zur 85.Minute 4:1 führten. Großdalzig ganz schwach, konnten dann noch 2 Tore erzielen, die aber nix mehr einbrachten.
- sinned
- Fussballgott
da haste leider recht, wir waren echt schwach...
hätten wir mal unsere chancen genutzt wär es woll anders ausgegangen, leider ist das der zeit eine sehr große schwäche.
die 3 wochenspielfrei hab ich persönlich sehr gemergt.
trotzdem glückwunsch nach kulkwitz.
hätten wir mal unsere chancen genutzt wär es woll anders ausgegangen, leider ist das der zeit eine sehr große schwäche.
die 3 wochenspielfrei hab ich persönlich sehr gemergt.

trotzdem glückwunsch nach kulkwitz.

wahren II vs lützschena 0:1 (0:0)
kampfspiel mit verdientem sieger. viel glück noch an die wahrener jungs...
kampfspiel mit verdientem sieger. viel glück noch an die wahrener jungs...
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...
- dan04420
- Moderator
alles Gute noch nach Dalzig, jetzt könnt ihr eure Serie starten. Wir drücken euch die Daumen.
Habt uns ja die letzten Minuten noch das Leben sehr schwer gemacht mit den zwei Buden. Trotzdem muss ich sagen, das wir ein paar mehr Buden hätten machen müssen...
Alles in allem ein verdienter Sieg, und eine Steigerung war auch sichtbar bei uns im Gegensatz zum Räpitz bzw. G´lehna Spiel, auch wenn wir vor dem Pausen und Schlusspfiff einen kleinen Knacks im Spiel hatten.
Habt uns ja die letzten Minuten noch das Leben sehr schwer gemacht mit den zwei Buden. Trotzdem muss ich sagen, das wir ein paar mehr Buden hätten machen müssen...
Alles in allem ein verdienter Sieg, und eine Steigerung war auch sichtbar bei uns im Gegensatz zum Räpitz bzw. G´lehna Spiel, auch wenn wir vor dem Pausen und Schlusspfiff einen kleinen Knacks im Spiel hatten.
Bilder vom Spiel TSV Wahren II - Lützschena sind unter http://www.tsvwahren.de in der Bildergalerie Kategorie 2.Herren zu bestaunen.

---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---
- Feldspieler
- Weltstar
Also wenn ich sehe wer alles in der Zweiten mitgespielt hat,dann ist das Ergebnis ja nicht gerade die Welle.walze74 hat geschrieben:Bilder vom Spiel TSV Wahren II - Lützschena sind unter http://www.tsvwahren.de in der Bildergalerie Kategorie 2.Herren zu bestaunen.![]()
![]()

Wer hat denn da eigentlich am Samstag in der Ersten gespielt?

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
da hast du Recht, aber für Becke usw wäre es noch zu früh für die 1.Herren gewesen (nach der langen Verletzung) und deshalb ging es um Spielpraxis in der 2.Herren...Die Besetzung war nicht schlecht, aber Lützschena stand an diesem Tag in der Verteidigung einfach zu gut und hat einen Spielaufbau mit ihren großen und kräftigen Verteidigern nicht ermöglicht bei uns...Es war ein sehr faires Spiel auf beiden Seiten !
- dan04420
- Moderator
Lützschena hat aber auch einen Lauf... mein lieber Scholli... 9 Siege in Folge...