Bezirksklasse St. 1 2007/08
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
ich denke mal die meisten tragen die binde links weil sie rechtshändler sind und mit den rechten arm die binde so besser positionieren können....
Ich denke, also bin ich, denk ich!
- spitzenhüter
- Fussballgott
Re: Bezirksklasse staffel 1
Man oh man einige schreiben hier was von torwart-fehler! da wüsste ich gern ob sie schon mal tw-handschuhe angehabt haben oder überhaupt ne sporthose richtig rum. bevor man so nen mist schreibt erstmal bei mir nachfragen und dann antworten. tw-fehler sehen anders aus. 

Das Leben ist kein Ponyhof!
spitzenhüter hat geschrieben:Man oh man einige schreiben hier was von torwart-fehler! da wüsste ich gern ob sie schon mal tw-handschuhe angehabt haben oder überhaupt ne sporthose richtig rum. bevor man so nen mist schreibt erstmal bei mir nachfragen und dann antworten. tw-fehler sehen anders aus.
kenne ich irgendwo her

- spitzenhüter
- Fussballgott
richtig. aber manche verstehen es halt nicht. sie selber können keinen ball fangen ohne hinzufallen aber laut rumlabern.
jepspitzenhüter hat geschrieben:richtig. aber manche verstehen es halt nicht. sie selber können keinen ball fangen ohne hinzufallen aber laut rumlabern.
- CaseyRyback
- Moderator
Die Fähigkeit sich richtig selbst einzuschätzen geht vielen ab. Ob nun Feldspielern oder Torhütern. 

- spitzenhüter
- Fussballgott
das ist auch richtig. aber ich spiele schon solange das ich weiss wann ich einen fehler gemacht habe und wann nicht und wenn ich nen fehler gemacht habe bin ich auch der erste der diesen zugibt und dazu steht. aber am montag das war kein auch wenn ich unglücklich aussehe.
wenn ich sehe was ich für tore bekomme und mich dafür rechtfertigen muß und was in der bundesliga passiert, hmm.
cottbus - bayern in sehr gutes beispiel. kahn bleibt bei einem tor auf der linie, obwohl der ball durch den 5 meterraum kullerte. das hätte mal mir passieren müssen.
cottbus - bayern in sehr gutes beispiel. kahn bleibt bei einem tor auf der linie, obwohl der ball durch den 5 meterraum kullerte. das hätte mal mir passieren müssen.
wolks - kitzscher 1:1
tore: 0:1 ronny richter (35.min)
1:1 denny christoph (45.min)
war ein hartes aber jeder zeit faires spiel!
tore: 0:1 ronny richter (35.min)

1:1 denny christoph (45.min)
war ein hartes aber jeder zeit faires spiel!
Lok Engelsdorf - SG Lausen 1-1
Lausen fährt mit nur 11 spielern zum spiel nur der co trainer war noch auf der bank als wechselspieler
aber die mannschaft hat gut gekämpft und nimmt verdient 1 punkt mit 
Lausen fährt mit nur 11 spielern zum spiel nur der co trainer war noch auf der bank als wechselspieler

@trickser
nur noch der Co-Trainer als Wechselspieler? Wie jetzt, der Alfred? Das kann nicht dein ernst sein.
nur noch der Co-Trainer als Wechselspieler? Wie jetzt, der Alfred? Das kann nicht dein ernst sein.
der ist ml der co bin doch ich

ach so. Wo sind die ganzen Spieler? Wer macht das Tor?
verletzt, krank usw
das tor macht Fabian Lindner nach torschussvorlage von tabbse 

Fabian Lindner? Kenn ich nicht. Genial der Tabse macht ein Scorerpunkt.
Torschussvorlage? Das sagt einiges aus.
Torschussvorlage? Das sagt einiges aus.