Man sieht sich ja meistens doch zweimal im Leben. Ich hoffe aber, dass das noch eine ganze Weile dauern wird und du bis dahin gelernt hast, den Ball flach zu halten. Das ist mit Sicherheit der erste Schritt auf deinem Weg.
Moderator: LF-Team
Osram, Du machst mich traurig.Osram hat geschrieben:...Also noch mal ein dickes Lob. Das war wie zu besten birdman-Zeiten. Ansonsten ist das Forum ja ziemlich träge.
LG und viel Erfolg im Kreis Delitzsch! Ham die eigentlich auch ein Forum? Kannst den Link ja bei Gelegenheit mal reinstellen.
Ich hatte eigentlich noch ein bissel Hoffnung!Florian hat geschrieben:... oder mal als Assistent auf Bezirksebene in LE auftauchen werde....
Was mir gerade bewusst wird... bei welchem Verein war der Birdman damals eigentlich... *grübel*Osram hat geschrieben:Also noch mal ein dickes Lob. Das war wie zu besten birdman-Zeiten. Ansonsten ist das Forum ja ziemlich träge.
EBEN! Den Assistenten-Job sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Aber für Florian wärs vielleicht was. Da steht er wenigstens nicht die ganze Zeit in der Schusslinie.Bundestrainer hat geschrieben:Ich hatte eigentlich noch ein bissel Hoffnung!Florian hat geschrieben:... oder mal als Assistent auf Bezirksebene in LE auftauchen werde....Aber manche lernen`s leider doch niemal
s!