Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Lok-Schiri » 16.03.2008, 22:02

SGR hat geschrieben:@ Lok Schiri:
Habe schon bessere Leistung von dir gesehen. Und das mit der Coachingzone finde ich nur lächerlich. Der Tritt ins Gesicht die Ttlichkeit vom Miltitzer (dafür gibts für R.dorfer Spieler locker 3 Spiele Pause) sind dinge die man sehen muss wenn nicht du dann der SRA 1 und er sh dies auch nicht. Nächste Situation der indirekte Freistoß für Miltitz nach angeblichen Rückpass: sogar SRA 1 hat mit seinem Kopf geschüttelt!
Eins muss man dir zu gute halten, du hast kein Kartenspiel daraus gemacht.
Kurz vorm Ende wieder eine sehr fragwürdeige entscheidung als es Ecke gibt. Endsteht daraus das 2:3.................
Also will mich hier sicher nicht noch um Kopf und Kragen reden, aber Fakt ist, daß man Entscheidungen nun mal so trifft wie man sie selber sieht.
Das gilt für alle o.g. Situationen.
Und um das mal mit der Coachingzone einfürallemal abzuschließen:
Es standen nun mal nur 2 Personen jeder Mannschaft auf dem dafür benutzen Formular, viele mögen es als kleinkariert betrachten, aber Anweisungen sind nun mal Anweisungen !!! Dann schreibt in Zukunft mehr drauf und keiner macht euch Probleme damit.

SGR
Weltstar
Weltstar

Beitrag von SGR » 16.03.2008, 22:08

Lok-Schiri hat geschrieben:
SGR hat geschrieben:Also will mich hier sicher nicht noch um Kopf und Kragen reden, aber Fakt ist, daß man Entscheidungen nun mal so trifft wie man sie selber sieht.
Es standen nun mal nur 2 Personen jeder Mannschaft auf dem dafür benutzen Formular, viele mögen es als kleinkariert betrachten, aber Anweisungen sind nun mal Anweisungen !!! Dann schreibt in Zukunft mehr drauf und keiner macht euch Probleme damit.
Will nicht Krümelkacken aber bei Miltitz standen zeitweise 4 Personen im Coachingzonen Bereich.(habe ich extra drauf geachtet damit ich das hier schreiben kann) Ist auch wurscht wir ham ein Punkt und Miltitz konnte wieder nicht in R.dorf gewinnen. Möchte dich auch nicht an den Branger stellen da es in fast jeden Spiel solche probleme gibt. Mich hat nur deine Aussage etwas verwundert von wegen beste gegeben und so.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 16.03.2008, 22:13

ich freue mich schon aufs derby Rückmarsdorf - Lausen II am 16.04 um 18 uhr da wird es wohl richtig heiß werden :lol: :lol: mal sehen ob da ein richtig guter schiri angesetzt wird :mrgreen:

Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lok-Schiri » 16.03.2008, 22:25

SGR hat geschrieben:
Lok-Schiri hat geschrieben:
SGR hat geschrieben:Also will mich hier sicher nicht noch um Kopf und Kragen reden, aber Fakt ist, daß man Entscheidungen nun mal so trifft wie man sie selber sieht.
Will nicht Krümelkacken aber bei Miltitz standen zeitweise 4 Personen im Coachingzonen Bereich.(habe ich extra drauf geachtet damit ich das hier schreiben kann) Ist auch wurscht wir ham ein Punkt und Miltitz konnte wieder nicht in R.dorf gewinnen. Möchte dich auch nicht an den Branger stellen da es in fast jeden Spiel solche probleme gibt. Mich hat nur deine Aussage etwas verwundert von wegen beste gegeben und so.
Ich nehme das auch nicht persönlich. Dafür mache ich das schon zu lange.
Aber seit euch einer Sache mal sicher: Weder ich noch einer von meinen Kollegen treffen absichtlich Fehlentscheidungen oder bevorteilen oder benachteiligen absichtlich eine Mannschaft. Und was ich auch noch abschließend zur Coachingzone sagen wollte: Beide Mannschaften sind auf Ihre Überbesetzung mehrfach hingewiesen worden. Habe aber sicher auch noch was anderes zu tun als 90 Minuten dorthin zu gucken.
So und nun hoffe,das es das dazu war.
trickser hat geschrieben:ich freue mich schon aufs derby Rückmarsdorf - Lausen II am 16.04 um 18 uhr da wird es wohl richtig heiß werden :lol: :lol: mal sehen ob da ein richtig guter schiri angesetzt wird :mrgreen:
Eigentlich sollte ich das Spiel ja pfeifen bei der 1.Ansetzung

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 16.03.2008, 22:29

@LOK-Schiri

Tu dir doch selbst einen Gefallen und rechtfertige dich nicht für jede Entscheidung.
Recht wirst du wahrscheinlich keins bekommen.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

SGR
Weltstar
Weltstar

Beitrag von SGR » 16.03.2008, 22:40

Ist doch egal wer das spiel pfeift, hauptsache er macht es gut. Das spiel an sich ist schon wichtig für beide Teams doch sollten alle mal die vergangenheit vergessen.

@00gottschalk:

Er kann sich doch rechtfertigen, jeder hat seine Sicht der Dinge.
Für mich ist die Sache durch und niemand ist ausfallend geworden.

Und was in Räpitz los ist, ist auch sehr cool als erstes kann man nicht antreten und nee woche später gewinnt man gegen Kitzen :lol:

Glückwunsch dazu

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 16.03.2008, 22:50

Ich habs ja schon gesagt, wir schonten unsere Kräfte gg. TuB um gg. Kitzen ein gutes Spiel zu machen :mrgreen: :mrgreen:

Wenns nur so einfach wär,

auch heute hatte ich nur 10 fitte Spieler aus der Ersten zur Verfügung.
Doch dank einer guten Abwehrarbeit und eines Sonntagsschusses bzw. Flanke hat es eben gereicht gg. einen top besetzten Gegner.

Was mich gefreut hat, durch unsere beiden Derbys, Zweite gg. Kulks und Erste gg. Kitzen, war richtig viel Betrieb in Räpitz.
Danke für das zahlreiche Kommen an alle Zuschauer....

Hoffe die Roster und Getränke haben geschmeckt.
Ich glaube es sind 15 Kästen weg gegangen. :P :P

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 16.03.2008, 22:55

@00gottschalk: Das habe ich ja schon davor gesagt, dass auch bei dem Spiel was drin ist. Also kein Grund für Tiefstapelei. Auch mit 10 fitten Spielern und einigen Ergänzern aus der 2. Ms kann man Kitzen schlagen, die sicher grundsätzlich besser sind, aber nicht unschlagbar.
Man muss nur an die eigne Stärke glauben.

@henk: Als Jungvater kannst du dich auf einiges gefasst machen :mrgreen:

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 17.03.2008, 00:08

Glückwunsch nach Räpitz. Das Tor war geil... auch wenn´s nicht gewollt war :mrgreen:

Hab so´n komischen Schuss auch bekommen im Vorspiel, via Freistoß und mir den Rücken verzehrt, als ich das Ding aus´m Eck fischen musste :cry:
Bild

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 17.03.2008, 00:21

@WM

Dank dir, hoffe es hat dir heute in Räpitz gefallen :mrgreen:

Das Gegentor von dir habe ich verpasst, war für dich nich weiter dragisch habt ja trotzdem gewonnen.

Viel Erfolg noch, auch wenn es euch nicht jeder Gegner so einfach macht wie unsere Zweite in der 1.HZ War echt finster....

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 17.03.2008, 03:31

SpVgg : Dölzig 0:1(0:0)Habe die erste Halbzeit leider verpasst aber soll nicht doll gewesen sein.In der 2 Halbzeit war es auch kein schönes Spiel, aber dafür jede Menge Unterbrechungen wegen Fouls.Dölzig geht mit einem sehenswerten Schuß von H.Krauss in Führung.Danach noch 2 Konter für Dölzig aber es kam nichts zählbares mehr heraus.SpVgg zwar bemüht aber bis auf einen Kopfball nach einer Ecke ohne zwingendes.Das Spiel war geprägt von vielen kleinen Nicklichkeiten, auf beiden Seiten, was dem Schiedsrichter das Leben schwer machte.Zum Schluß dann noch die Drohung eines Fans der SpVgg gegen den Linienrichter, da dieser Zurecht die Fahne bei Abseits gehoben hatte.Was auffallend war ist die Tatsache das SpVgg am Ende mehr mit dem Schieri zu tun hatte als mit dem Spiel.Höhepunkt war das Nachtreten des Stürmers der SpVgg , gegen einen Dölziger Verteidiger was aber vom Schiedsrichter nicht gesehen wurde.Trotzdem beiden Mannschaften weiterhin viel Glück.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

m0nji
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von m0nji » 17.03.2008, 09:06

Also fast 2 Seiten hier zu lesen über das Spiel Rückmarsdorf - Miltitz ist schon fast lächerlich. Habt ihr sonst keine Probleme? Zu dem Spiel gibts vielleicht 2-3 Sätze zu sagen aber mehr auch nicht. Der Punkt geht aufgrund der schlechten 2.HZ, in der Miltitz einfach nicht das 3. Tor gelang, in Ordnung. So sieht nun mal das gekicke in der 1.KK ab und zu aus. Das der Schiri nicht seinen besten Tag hatte weiß er mit Sicherheit selber. Aber mal ehrlich, da gabs wohl das eine oder andere Spiel an diesem Wochenende das mehr Unterhaltungswert zu bieten hatte worüber man sich auslassen kann...

Glückwunsch nach Dölzig, B.E. und Lindenthal...! Es bleibt spannend da oben!
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 17.03.2008, 09:18

DANKE m0nji!
Endlich spricht es mal einer aus! Jetzt wissen alle, dass sich Rückmarsdorf freut, Miltiz mit den Chancen hadert, der Platz nach wie vor kein guter ist und der Schiedsrichter nicht seinen besten Tag hatte. Jetzt ist aber auch gut damit.

Was anderes: Wer ist denn von der Spieli runtergeflogen?
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 17.03.2008, 10:44

Zum Spiel SVL-Dölzig,
ich war zwar leider nicht dabei, aber als ich eben nach der SR-Ansetzung geschaut habe ist mir ein Licht aufgegangen.
Besagter SR fällt mir damit in den letzten vier Wochen zum dritten Mal extrem auf, ich denke jetzt ist es Zeit ein Mal zu reagieren.
Beim Nachholspiel Lindenau-SpVgg lieferte er eine unterirdische Leistung ab mit anschließend 100%ig zuverlässiger Aussage einer Person das dieser SR stark alkoholisiert war.
Ein paar Tage später stellte er mich zu Unrecht vom Platz in Kitzen in der 92. Minute für ein "Schübbschen" das ich nicht mal begangen habe.
Und nun erfährt man schon wieder schlechtes über diesen SR (von beiden Seiten).
Das hat in meinen Augen langsam nichts mehr mit einem "schlechten" Tag zu tun.

Zum Spiel NW-Schönau gibt es eigentlich nichts zu sagen, alles wissenswerte wurde von fullinger und spbeobachter geschrieben. Im Vergleich zum Hinspiel gab es zehn Veränderungen in der Anfangsformation ... :roll:

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 17.03.2008, 14:17

und endlich mal ein torwart im tor bei nordwest wo auch mal die null steht nach 90 min :lol: :lol: :lol:

Gesperrt