Damit hätte wohl keiner gerechnet ausser wir selbst natürlich.

SGR mit starker Kämpferischen Leistung gegen gut Spielende Miltitzer mit Punktgewinn.
Moderator: LF-Team
Das ist wie im Spiel hier: Meckern, Meckern, Meckern und ihr habt immer alles richtig gemacht !!!Miltitzer hat geschrieben:Rückmarsdorf mit viel Glück zum Punktgewinn. Platz war wie immer absolut schlecht und das unentschieden nicht verdient.Miltitz hätte den Sack eher zu machen müssen. Hoffentlich steigt diese Mannschaft ab damit kein Verein in der 1. Kreisklasse diesen Weg nach Rückmarsdorf mehr antreten muss. Über den Schiedsrichter brauch man nichts zu sagen absolut schlecht. Jeder Zweikampf wurde gepfiffen und es kam kein richtiger Spielfluss zustande.
Wohl eher mit Kampf zum Punktgewinn, glücklich sind wir nur über eure Abschlussschwäche. Euer Torwart hat mich ja auch gefragt ob ich nächste Saison zu euch wechseln möchte! Aber lieber steige ich ab (was nicht passieren wird) ehe ich nach Miltitz wechsle!Miltitzer hat geschrieben:Rückmarsdorf mit viel Glück zum Punktgewinn. Platz war wie immer absolut schlecht und das unentschieden nicht verdient.Miltitz hätte den Sack eher zu machen müssen. Hoffentlich steigt diese Mannschaft ab damit kein Verein in der 1. Kreisklasse diesen Weg nach Rückmarsdorf mehr antreten muss. Über den Schiedsrichter brauch man nichts zu sagen absolut schlecht. Jeder Zweikampf wurde gepfiffen und es kam kein richtiger Spielfluss zustande.
Naja "riechen" tut´s noch nicht...00gottschalk hat geschrieben: @henk es riecht wohl als Jungvater nur noch zu 5 Min. Stoßstürmereinsatz???
Naja du weisst ja wo du deinen Pass abgegeben kannst....