Stadtliga A-Jugend
Moderator: LF-Team
Stadtliga A-Jugend
Kann mir jemand sagen, wie am Mittwoch Schleußig gegen KSC/Großdalzig gespielt hat?
- hansluftikus
- Fussballgott
Fotos vom Spiel SV Nordwest - Eintracht Süd 3:1 gibt es hier
Re: Stadtliga A-Jugend
5.Spieltag
SV Schleußig - SV Nordwest 0:2
NW mit Notelf, Schleußig hilft indem sie zwei traumhafte eigentore erzielen
SV Schleußig - SV Nordwest 0:2
NW mit Notelf, Schleußig hilft indem sie zwei traumhafte eigentore erzielen
kann mir jemand sagen wie ksc gegen lausen gespielt hat?
7.Spieltag Turbine Leipzig - SV Leipzig Nordwest 4:4
Aufstellung: Lebe, Schmidt, Langhammer, Gasch, Ritter, Barth, Capdesuner, Franke, Schulze
Tore: 0:1 Capdesuner (28.), 1:1 (30.), 2:1 Schmidt (46. Eigentor), 3:1 (60.), 4:1 (70.), 4:2, 4:3 Capdesuner (77., 80.), 4:4 Barth (85.)
A-Jugend leider nur mit 9 Mann, doch durch eine kämpferisch starke Leistung konnte man sogar in Führung gehen. Der schwache Gastgeber drehte das Spiel aber auf 4:1. Die Nordwestler schienen sich schon aufzugeben und wollten sich eigentlich nicht abschlachten lassen. Zwei tolle Pässe auf Angelo Capdesuner durch Nico Barth und Christian Ritter führen zum 4:2 und 4:3. Den verdienten Ausgleich erzielte Nico Barth fünf Minuten vor Schluss mit einen Solo von der Mittellinie und anschließendem Traumtor. Turbine hätte sich auch bei einer Niederlage nicht beschweren können, die die zahlenmäßig unterlegenen Nordwestler einfach unterschätzt haben, zu überheblich gespielt haben, und eigentlich mehr oder weniger vier Glückstore erzielt haben. Ein Lob an alle die heute nicht aufgesteckt haben und sich trotz Minderheit reingekniet haben. So macht Fußball spaß, auch wenn es traurig ist, das einige kurzfristig absagten. PS: Ein Kasten für die Neun anwesenden gibt es noch von meinem Vater.
Aufstellung: Lebe, Schmidt, Langhammer, Gasch, Ritter, Barth, Capdesuner, Franke, Schulze
Tore: 0:1 Capdesuner (28.), 1:1 (30.), 2:1 Schmidt (46. Eigentor), 3:1 (60.), 4:1 (70.), 4:2, 4:3 Capdesuner (77., 80.), 4:4 Barth (85.)
A-Jugend leider nur mit 9 Mann, doch durch eine kämpferisch starke Leistung konnte man sogar in Führung gehen. Der schwache Gastgeber drehte das Spiel aber auf 4:1. Die Nordwestler schienen sich schon aufzugeben und wollten sich eigentlich nicht abschlachten lassen. Zwei tolle Pässe auf Angelo Capdesuner durch Nico Barth und Christian Ritter führen zum 4:2 und 4:3. Den verdienten Ausgleich erzielte Nico Barth fünf Minuten vor Schluss mit einen Solo von der Mittellinie und anschließendem Traumtor. Turbine hätte sich auch bei einer Niederlage nicht beschweren können, die die zahlenmäßig unterlegenen Nordwestler einfach unterschätzt haben, zu überheblich gespielt haben, und eigentlich mehr oder weniger vier Glückstore erzielt haben. Ein Lob an alle die heute nicht aufgesteckt haben und sich trotz Minderheit reingekniet haben. So macht Fußball spaß, auch wenn es traurig ist, das einige kurzfristig absagten. PS: Ein Kasten für die Neun anwesenden gibt es noch von meinem Vater.

Kann mir jemand sagen, wo ich die Spielansetzungen der Stadtliga A-Jugend finde?
TSV Böhlitz-Ehrenberg!
Danke! Viel Erfolg noch diese Saison. Freu mich wieder auf die Spiele von uns (TSV BE) gegen euch, auch wenn ich dieses Jahr nur noch zuschauen darf. Hätte nicht gedacht, dass die beiden Aufsteiger gleich die ersten zwei Plätze der Stadtlige belegen.
TSV Böhlitz-Ehrenberg!
weist du wie böhlitz heute in schleußig gespielt hat?
Nordwest übernimmt wieder die Tabellenführung nach knappen 1:0-Sieg gegen Lindenau 1848, da Böhlitz zu Hause gegen Panitzscht mit 1:3 unterlag. Grund war wohl das ein gro der akteure am abend zu vor bis um vier uhr früh auf der "übelst gut" party am auensee waren
Kann mir jemand sagen wie Böhlitz heute bei Turbine gespielt hat?
Schleußig-Schkeuditz 6:0
Schleußig-Schkeuditz 6:0