Moderator: LF-Team
aber wie bereits rähnt, nach unserem gastspiel. aber wir werden gewarnt seintrickser hat geschrieben:ja das stimmt aber wir werden tun was wir können und das potenzial hat auch die mannschaft
Über die erste Rote Karte muss man sich ja nicht unterhalten, dass darf nicht passieren.enno hat geschrieben:wolks - böhlen 0:2
besonderes: 3 rote karten!
die erste ging gegen uns nachdem unser spieler gefoult wurde und meinte sich dafür revanchieren zu müssen!(das man sich nicht einfach zusammenreißen kann)
die zwote für böhlen. hier finde ich bemerkenswert, das der linienrichter auf der anderen seite eine tätlichkeit gegen einer unserer spieler gesehen hat und den wimpel gehoben hat. ob es eine war kann ich nicht sagen, da ich gerade mit der kamera beschäftigt war.
die dritte ging ebenfalls an böhlen, allerdings nach abpfiff! der tw von böhlen soll die ausgestreckte hand vom schiri ignoriet haben und gesagt haben: "lass mich in ruhe du kunde." ob dies so stimmt weiß ich nicht, wurde mir aber so zugetragen. also keine gewähr auf den wahrheitsgehalt!
also wer mal emotionen beim fußball sehen will, der sollte zu einem dieser spiele kommen! da ist immer was los!
da kann man schon zustimmen. nur war es beim hinspiel nicht viel anders.neutral hat geschrieben:enno hat geschrieben:Aber es sollten nur die kommen, die kein Fußball sehen wollen, weil das gestern hatte ja von beiden Seiten nicht viel mit Fußball zu tun.