Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Allrounder » 10.03.2008, 11:29

Das sehe ich auch so depenny.
Jetzt ist erstmal ziel 3Punkte gegen TUB zu holen um den Anschluss nicht zu verlieren. Sind ja fast wieder voll besetzt und gehts richtig los im Heimspiel. :lol:
Find es sowieso spannender und aufregender wenn es so eng do oben hergeht. Auf Kitzen schaut ja denk ich mal keiner mehr so richtig.
Bin echt gespannt wie sich Dölzig als "gejagter" präsentiert... 8)
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 10.03.2008, 11:44

zum Spiel in Lausen:

70min Fussball zum abgewöhnen, weil Lindeau ziemlich kompakt in der Abwehr stand und wir keine Mittel fanden. Die letzten 20min waren dann auch was für die Zuschauer. Chancen im Minutentakt und dadurch das Spiel gedreht und das ganze auch nicht unverdient.

Schiri war gut.
Wayne interessierts!?

m0nji
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von m0nji » 10.03.2008, 13:51

glaub dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. das unentschieden war aufgrund der starken ersten halbzeit von böhlitz und starken zweiten halbzeit von miltitz gerecht. wenn böhlitz die 100%ige chance allerdings nutzt zum 2:0 wären die 3 punkte mit sicherheit auch nach böhlitz gegangen. der schiri hat eine ganz gute partie gepfiffen und ich war auch froh das es weder auf böhlitzer noch auf miltitzer seite einen elfer gab, denn keiner wäre verdient gewesen.

wem der punkt nun mehr bringt? keinem aber böhlitz schmerzt der punktverlust wohl mehr als uns. aufgrund der miserablen 6niederlagen in folge haben wir diese saison den aufstieg so oder so nicht verdient...
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 10.03.2008, 13:54

ja wennel da hast du recht aber der sieg ist trotzdem hochverdient da lausen einfach mehr für das spiel gemacht hat und in den letzten 20 min ca 7-8 riesen chancen hatte :wink: sag mal wennel hast du eigentlich nach deinem siegtor danach noch die fahnstangen weggeräumt :shock: :lol: :lol: :wink:

Ich
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Ich » 10.03.2008, 14:16

Dölzig wird sich aber nicht als gejagter präsentieren müssen, da unser Ziel ein einstelliger Tabellenplatz war, und solange das nicht 100% sicher ist, machen wir uns über den Rest gar keine Gedanken.
Falls jedoch nach dem 28.Spieltag immer noch die Möglichkeit besteht, werden wir uns damit beschäftigen.

Kool
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Kool » 10.03.2008, 18:21

Zwenkau II - SGR 5 : 2 (2:0)

Wir sind mit 11 gesunden Spielern nach Zwenkau gefahren und so richtig glaubte wohl niemand an eine Überraschung. Zwei grobe Fehler der linken Abwehrseite führten zum verdieneten Pausenstand ! Die Einwechslung von Neuzugang Robinski brachte nicht die erwünschte Steigerung sondern gleich nach Wiederanpfiff das 3 gegentor wobei die gesamte "Abwehr" wohl noch in der Kabine war. Der eingewechselte R.Hafke, obwohl noch mit dicken Knöchel,
brachte uns nach einem Torwartfehler noch mal kurzzeitig ran. 2 Elfmeter brachte Zwenkau klar in Front und in der Schlußminute verkürzte R.Hafke mit einem Foulelfmeter. Wenn die Hintermannschaft sich nicht bald wieder fängt wird es verdammt eng ! Siehe Bezirk da kommen wohl einige wieder im Stadtliga-bereich an :
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 10.03.2008, 20:16

@ ich

wer nun mal vor den anderen Mannschaften steht, ist nunmal automatisch der gejagte! einen einstelligen Tabellenplatz werdet ihr in dieser Saison wohl nicht mehr abgeben!!! Es ist doch realistisch zu sagen, dass ihr nach oben wollt! So hab ich das auch von einem Spieler eurerseits gehört...
Klar ihr denkt von Spiel zu Spiel aber in einigen Hinterköpfen schwebt da schon der Aufstieg was doch auch durchaus machbar ist wenn ihr weiter so spielt!

ribery
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ribery » 11.03.2008, 12:46

ja leute wie es weiterhin hier oben ausschaut bleibt da alles sehr spannend.kitzen wie schon von anderen hier geschrieben kann denk ich mal langsam die getränke kalt stellen.aber bei dem rest der dahinter folgen tut ist noch nix entschieden,bei lindenthal hoffe ich doch besseren sich die nächsten partien mit blick auf das ergebnis wieder.das letzte spiel aufgrund eines elfers entschieden sehr grenzwertig die entscheidung des mannes in schwarz also wieder nur ein punkt auf der haben seite.ich hoffe noch auf ein paar heißen partien in der rückrunde!!!und das wir zu den glücklichen gehören die es noch schaffen :wink: auch wenn es für alle da oben kein einfaches ding sein wird!!!
Wer nicht alles gibt,gibt nichts!

SGR
Weltstar
Weltstar

Beitrag von SGR » 11.03.2008, 14:48

Bericht von Wennel geht in ordnung.

Konnte mir das Spiel anschauen. Zweite HZ sehr gute Lausner und Lindenau fehlten die Kräfte. Lausen vergibt haufenweise Chancen ber am Ende wurde das ding gedreht. Schade das dies in R.dorf nicht möglich ist.

Rückmarsdorf nun richtig böse erwischt nach Niederlge im eigenen Spiel Siegen Lausen und Schönau. :roll:

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 11.03.2008, 15:22

Das ist richtig @ ribery...einfach wird es auf keinen Fall! Nur freue ich mich das wir die Spitzenspiele zu Hause haben. :) Muss zwar kein Vorteil sein aber für unsere Anhänger ist das schon was fürs Auge. 8)

ribery
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ribery » 11.03.2008, 17:11

der heimvorteil ist ja immer irgendwo ein kleiner bonus,vor allem wenn da ein paar jungs ihr team noch mit unterstützen.am ende sag ich mal soll es fair und sportlich ablaufen,der kampf sollte auch nicht fehlen.der bessere wird dann hinter kitzen mit aufsteigen ich hoffe da ja auf den tsv ...aber der aus lindenthal!grins man sieht sich zu den entscheidenden partien auf jeden fall. :wink: :wink: :wink:

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 12.03.2008, 00:26

Ich tippe, dass ein TSV zusammen mit Kitzen aufsteigt :D !
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 12.03.2008, 08:53

depenny hat geschrieben:Ich tippe, dass ein TSV zusammen mit Kitzen aufsteigt :D !
Es haben ja jetzt alle genügend Zeit sich auf das Training zu konzentrieren um das Erreichen gesteckter Ziele ernsthaft zu verfolgen u. deren Aussichten zu verbessern. Denn mit Diskobesuchen am Wochenende wird wohl die nächsten Wochen nix! Zumindest in L.E. :lol:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

ribery
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ribery » 12.03.2008, 10:40

da sag ich mal geb ich depenny recht wir legen uns mal auf ein tsv fest ,der bessere von beiden soll es werden.der andere kommt dann nächste saison nach in die stadtliga.das ist doch mal ein deal wird ich sagen.maximale erfolge den beiden tsv,s man sieht sich ja demnächst. :P :wink:

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 12.03.2008, 13:37

Meine Fresse, dass Geschleime kann ja keiner mehr mitlesen... :shock:

Ich hau mich weg, wenn´s Dölzig macht. Und beide TSV´s in die Röhre schauen. Gönnen tu ich´s allerdings dem TSV aus B.-E., die haben bislang mehr überzeugt und hätten es vor allem nach dem letzten Jahr eher verdient.

Gesperrt