Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 09.03.2008, 21:14

Mensch Terrier, plötzlich trifft Herr Peeee ja wieder "regelmäßig"! Aber es wird immer enger, ehrlich, die Tür ist fast schon zu! :cry:

Terrier
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Terrier » 09.03.2008, 21:27

Tja der Markus macht sich wirklich ganz gut in letzter Zeit!!
Genauso wie der Rest der Mannschaft. Leider reicht es zur Zeit noch nicht, um wieder erfolgreichen Fußball zu spielen, aber das kommt auch wieder!! Und wenn es für diese Saison nicht reicht, dann kommen wir halt nächste Saison wieder! :-)

Aber abwarten!!
Am Ende kackt die Ente

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 09.03.2008, 21:34

Na dann drück` ich Euch alle Daumen, die ich habe. Ich glaube, ich hab` zehn davon...! :D

Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Zweitakter » 09.03.2008, 21:36

@holzhausencoach

auch wenn du nicht trainer der ersten mannschaft bist...du stehst neben den Spielfeld und unterstützt die spieler wenn sie anderen fast die knochen brechen...außerdem ist allgemein ist Holzhausen irgendwas nicht in ordnung...aber muss jeder selber entscheiden

und ich muss sagen......ob leute die nicht zum spiel antreten oder leute, die ihre gegner zusammentreten....beides geht gar nicht. Außer es gibt nen driftigen Grund für die Ausfälle (Krankheit, Verletzung).....selbst wir sind in Pa/Bo mit de facto 9 mann angetreten.....zwei spielten ja eigentlich nicht mehr wirklich....die wurden kurzfristig reaktiviert

weiß ja nicht genau warum Pa/Bo so wenig leute hatte....
DIE BSG IST WIEDER DA!

Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lok-Schiri » 09.03.2008, 21:47

Sveninide hat geschrieben:Zu Seehausen - RSL:

War nen schön anzusehendes Spiel mit einem hervorragend agiertenden SR-Kollektiv! :!:
Schon erstaunlich das ein Spiel der 2.KK mit einem ganzen SR-Kollektiv besetzt wird. Ist aber absolut ok, vorallem wenn es bei beiden Mannschaften um den Aufstieg geht. Sollte bei solchen prickelnden Spielen öfters gemacht werden.
Bin ja eh für ganze Kollektive zumindest in der 2.KK

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 09.03.2008, 21:51

Auch ich finde es nicht toll, dass unsere Zweite bei der ELO nicht angetreten ist. Ohne die genauen Hintergründe zu kennen weiß ich aber, dass wir im Verein zur Zeit viele kranke, verletzte und nicht verfügbare Spieler haben. Hinzu kam, dass am Samstag beide Altherrenteams parallel Punktspiele hatten, die Zweite personell also auch nicht unterstützen konnten, weil auch bei uns einige Leute (ich inklusive) krank waren/sind, so dass beide Teams gerade so vollzählig waren. Ich hoffe natürlich, dass der Vorgang eine Einmaligkeit war und sich nicht wiederholen wird.

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 09.03.2008, 21:52

Tja Thomas, das hatte alles seine Gründe. Und nachdem ich das Spiel erleben durfte sage ich nur eines. Es war die absolut richtige Entscheidung für dieses Spiel ein Kollektiv anzufordern. Selbst dieser erfahrene SR hatte mit seinen SRA alle Hände voll zu tun.

Und da es bei beiden Teams wirklich um was geht, war das auch sportlich gesehen ein voller Erfolg.

Die 2.KK komplett mit Kollektiv zu besetzen wird aber auch zukünftig ein Traum bleiben, denn dafür fehlen uns einfach die SR. Die Ansetzer haben so schon zu kämpfen alle Spiele zu besetzen! :?

Übrigens war das keine Premiere mit SR Kollektiv in der 2./3.KK. Erst in der letzten Saison ist das ebenfalls bei einem Spiel in Pösna geschehen.

Der Bundestrainer wird sich erinnern... :wink: :lol:
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 09.03.2008, 21:56

Um hier mal helfend zur Seite zu stehen ein kurzer Auszug:

§1 Absatz 4

Der Schiedsrichter kann auf Wunsch des Spielführers einer Mannschaft ein Spiel abbrechen,
wenn diese Mannschaft durch Ausscheiden weniger als sieben Spieler auf dem Feld hat und
das Ergebnis für den Gegner lautet.
Das Spiel wird für den Gegner mit drei Punkten als Spielabbruch gewertet.

Hier ist nicht festgelegt das es 4:0 stehen muß.Ein einfacher 1:0 Rückstand langt zum Abbruch durch den SR.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lok-Schiri » 09.03.2008, 21:59

Ja leider ist das so, ich weiß. Aber träumen kann man davon ja sicher. ES würde sicher vieles einfacher für alle Beteiligten machen. :roll: :roll: :roll: Da konnten ja Seehausen und RSL II schon mal für die 1.KK üben und das sie dann nicht nur am Schiri rummeckern können, sondern auch an den beiden SRA (ACHTUNG IRONIE)
Zuletzt geändert von Lok-Schiri am 09.03.2008, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 09.03.2008, 22:00

Sveninide hat geschrieben:... Übrigens war das keine Premiere mit SR Kollektiv in der 2./3.KK. Erst in der letzten Saison ist das ebenfalls bei einem Spiel in Pösna geschehen.
Der Bundestrainer wird sich erinnern... :wink: :lol:
Ja und zwar gaaanz genau! :wink: Und das war damals auf jeden Fall auch gut so. Ich mag gar nicht nachdenken, was sonst hätte sein können...! :oops:

Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Zweitakter » 09.03.2008, 22:01

ich glaub ein Kollektiv war auch letzte saison ebei uns gegen Seegeritz...macht schon mehr spaß..aber naja...einfach höher spielen 8)

wenn so viele krank/verletzt/nicht verfügbar sind dann kann man es verstehen, wenn zu wenig leute da sind und man evtl nicht spielen kann...darf aber eigentluch nicht passieren...naja....aber ich unterstell euch mal keine absicht sowie taucha gegen ELO.....
DIE BSG IST WIEDER DA!

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 09.03.2008, 22:05

Zweitakter hat geschrieben:...darf aber eigentluch nicht passieren...naja....aber ich unterstell euch mal keine absicht sowie taucha gegen ELO.....
Ich glaube eher nicht, dass es so "GEPLANT" war. Ich hatte in der Woche zuvor noch mit dem Trainer der Zweiten gesprochen, er war zuversichtlich, dass sie vielleicht bei der ELO "was mitnehmen können"...! Das ist auch nicht seine Art, ich kenne ihn schon länger. Dann wären sie auch nicht nur mal so hingefahren. Das ist aber der Punkt, der mich so wundert und den ich nicht ganz verstehen kann..!?

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 09.03.2008, 22:13

Der_Sucher hat geschrieben:Um hier mal helfend zur Seite zu stehen ein kurzer Auszug:

§1 Absatz 4

Der Schiedsrichter kann auf Wunsch des Spielführers einer Mannschaft ein Spiel abbrechen,
wenn diese Mannschaft durch Ausscheiden weniger als sieben Spieler auf dem Feld hat und
das Ergebnis für den Gegner lautet.
Es ist so schön auch jemandem vom Sportgericht in unseren Reihen zu haben... :?
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 09.03.2008, 22:36

Der_Sucher hat geschrieben:
Hier ist nicht festgelegt das es 4:0 stehen muß.Ein einfacher 1:0 Rückstand langt zum Abbruch durch den SR.
das ist richtig, aber ein 1 - 0 reicht zwar, heißt aber noch lange nicht das man dem wunsch des teams entsprechen muss, oder doch??

:oops:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 10.03.2008, 14:18

Ich denke schon dass wir das müssen! Mit welcher Begründung willst Du denn weiter laufen lassen? Selbst das IFAB ist der Meinung, dass bei nur noch 6 Spielern kein Spiel mehr stattfinden sollte!

Das sieht bei einem Unentschieden oder bei einer Führung der reduzierten Mannschaft anders aus.

Ich grübele nur gerade ob das Spiel auch abzubrechen ist, wenn (und das ist nur mal gesponnen) wenn beide Mannschaften (aus welchem Grund auch immer) nur zu je 7 Mann auf dem Feld sind und aus wiederum irgendeinem Grund von jeder Mannschaft jeweils ein Spieler vom SR des Feldes verwiesen wird. Dann sind es je 6...

Ich meine das ist tierisch weit hergeholt. 8 gegen 8 habe ich ja schonmal erlebt, aber 6 gegen 6 noch net... :oops:
Bild

Antworten