Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
walze74
Fussballgott
Fussballgott
Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von walze74 » 09.03.2008, 18:05

@Tapferaner
Im übrigen ist ja genau das eingetreten, was du schon vor ein paar Wochen geunkt hast :wink: ...du weißt sicherlich, was ich meine. Ich wünsch euch noch viel Erfolg für den Rest der Saison. 8)
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 09.03.2008, 18:14

er ist eben der wahre insider und experte der 1 KK st.2

:lol: :lol: :lol: :lol:

:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 09.03.2008, 18:26

Schalker1984 hat geschrieben:er ist eben der wahre insider und experte der 1 KK st.2

:lol: :lol: :lol: :lol:

:wink:
du hast wie immer (meistens) recht :mrgreen:
danke noch nach Wahren das sie uns nicht noch mehr dezimiert habem.wir waren heute nur elf Man :oops: habe 6 verletzte und da müßen wir sehen das wir überhaupt voll werden.................. :?
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Succat
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Succat » 09.03.2008, 18:38

Markkleeberg-Pa/Bo 0:1(0:0)

PaBo wendet kurz vor Schluss eine erneute Blamage ab.
Obwohl die Gastgeber nach Aussage des Tabellenführers ein Team mit Tendenz nach unten sind und man sicher von einem klaren Sieg aus gegangen ist, taten sich die Panitzscher oder Borsdorfer sehr schwer. Bereits nach 20 Minuten wurde die Heimelf durch zwei Platzverweise stark dezimiert. Bis zur 87. Minute konnten die aufopferungsvoll kämpfenden Markkleeberger das 0:0 halten. Die Gäste hatten zwar durch ihre Überzahl klar das Spiel in der Hand, allerdings scheiterten sie immer wieder am eigenen Unvermögen und der guten Defensive des TSV. Als souveräner Tabellenführer haben sich die Gäste heute wahrlich nicht präsentiert. Aber wenn man oben steht... Und oftmals sind die Schiries auf deren schauspielerische Einlagen rein gefallen. Trotz Meckern und der einen oder anderen Unsportlichkeit gab es keine einzige gelbe Karte für die Panitzscher.
Markkleeberg hätte durch diese sehr gute Teamleistung heute durchaus einen Punkt verdient gehabt.

Banjo
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Banjo » 09.03.2008, 19:22

naja... :roll:
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben Sie es wahrscheinlich an den Bronchien."

"Nein, meine Damen und Herren, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam."

MartinT
Weltstar
Weltstar

Beitrag von MartinT » 09.03.2008, 19:37

Pa/Bo gewinnt vom Zeitpunkt her sicherlich glücklich, jedoch bei gefühlten 80 % Ballbesitz und zahlreichen Großchancen, geht der Sieg mehr als in Ordnung ...

Zum Vorbericht ... Tendenz nach unten ... schaut man sich eure Fieberkurve so an, dann seit ihr nach der Winterpause schon abgerutscht oder sehe ich das falsch ...

Zu den Roten Karten ... die erste resultierte aus einer Beschimpfunge ("Du Dumme Sau") eures Spielers zu unserem Spieler in unmittelbarer Nähe zum Schiedsrichter ... weiß nicht wie die Regelsauslegung bei Gegenspielerbeleidigung ist, aber dennoch vertretbar.

Zu zweiten Roten Karte, wegen Nachtretens, Schiri hatte es nicht gesehen, aber sein Assistent und nach Aussage von unserem betroffenem Spieler habe er nachgetreten ... aber wie man von außen hörte, gab es der verwiesene Spieler im Nachhinein zu ...

Trotzalledem war es eine sehr unglückliche Schiedsrichter Leistung heute ...

Naja bleibt mir bloß noch zusagen, wenn man Erster ist gewinnt man solche Spiele ... :lol: :lol: :lol:
Bild

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 09.03.2008, 20:27

So arrogant wie ihr die Partie im Vorfeld getippt habt (0:4), so seid ihr heute auch aufgetreten. Geholfen haben euch letztendlich die Platzverweise, welche zwar hart, aber durchaus berechtigt waren. Fakt ist, dass ihr euer Überzahlspiel heute sehr schlecht umgesetzt habt.

Schön fand ich, dass heute nicht eingebrochen wurde. :roll:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Banjo
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Banjo » 09.03.2008, 20:56

Kein Pa/Bo-Spieler hat auf ein 0:4 getippt, und wenn doch, wäre das immer noch kein Grund gleichzeitig arrogant aufzutreten...

Man kann sich auch so vieles einreden, wenn man nach Fehlern sucht...

Panitzsch hat schlecht die Situation (75. Minuten gegen 9 Mann) ausgenutzt, aber trotzdem glücklich gewonnen, das hat man ja nun hier vernommen...aber deswegen arrogantes Auftreten!? Wenn man oben steht, dann wird nunmal verlangt ALLE Spiele zu gewinnen...dass das nicht jedes WE gelingt ist auch logisch...

so long
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben Sie es wahrscheinlich an den Bronchien."

"Nein, meine Damen und Herren, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam."

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 09.03.2008, 21:07

Ihr müsst euch doch auch nicht rechtfertigen. Ihr habt gewonnen und steigt höchstwahrscheinlich auch verdientermaßen auf. Das sind solche Spiele, die man dann auch mal ziehen muss. Auch wenn es scheiße aussieht. :wink:

Sport Frei!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kaptain » 09.03.2008, 21:44

Störmthal-Schleussig 4:3....nach 0:3 Rückstand noch 4:3 gesiegt, geniales Spiel, jeder hat für jeden gefightet und das Unmögliche noch wahr gemacht...bin stolz dabei gewesen zu sein...sport frei Männers

pillepalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pillepalle » 09.03.2008, 22:05

LSV Störmthal - SV Schleußig 1990 4:3

Ein Spiel ganz nach dem Geschmack der zahlreichen Zuschauer die es heute an die Seenplatte verschlagen hat.
Störmthal hat wieder an die Leistung der Vorwoche angeknüpft und wieder einmal die 1.Halbzeit total verschlafen
nach ca. einer viertel stunde stand es bereits 0:2 und man war auf Störmthaler Seite mehr mit dem Mund aktiv anstatt einfach nur miteinander Fußball zu spielen.
Zu Beginn der 2.Halbzeit kassierte man das 3. Tor. Eine Klare Fehlentscheidung des SR. 2 Spieler gehen im 5m Raum auf unseren Torwart und bringen ihn zu fall und der Ball rollt ins tor. Der SR hat nach der Sichtung der Videoaufnahme seinen Fehler eingeräumt.
Heute gab es unter den Zuschauern keinen der es für möglich gehalten hat das Störmthal noch einmal zurück ins Spiel findet.
Schleußig stellte das Fußballspielen ein war sich zu diesem Zeitpunkt sicher das man die 3 wichtigen Punkte im Austiegskampf in der Tasche hat.
Nach der Einwechslung unseres langzeitverletzten Maximilian Hendel kam die Wende. Er ging allein auf den Torwart zu und verkürzte sicher zum
3:1 (60min).
Jetzt war Störmthal wieder da und vielleicht konnte man ja wennigstens noch einen Punkt retten.
Kurze Zeit später erziehlte Julius Herold den Anschlußtreffer zum 2:3.
Störmthal war jetzt die eindeutig Spielbestimmende Mannschaft.
85. min Elfmeter für den LSV. Unsere Kapitän (Pierre) nimmt sich das Leder und wer Pierre kennt :lol: :lol: haut Ihn mit schmackes rein in die maschen.
3:3 alle waren glücklich.Wenigstens 1 Punkt dachten alle am Spielfeldrand.
Der Schiri zeigt noch 3min. Störmthal wieder gefählich im Strafraum und irgendwie fällt der Ball von Pierre seinem Goldköpfchen ins Tor.
Die Freude bei Spielern und Zuschauern was soll ich sagen jeder der Fußball spielt und solche Spiele gedreht hat weis was ich sagen will.
Ich hoffe nun endlich das die Kindergartentruppe( von der I.Halbzeit) sich diese 2.Halbzeit zum Vorbild nimmt, jeder sein Spiel spielt naja die Störmthaler Jungs wissen schon was ich meine.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 09.03.2008, 22:09

Glückwunsch!
Ich habe schon letzte Woche in Panitzsch zu Carsten S. gesagt, dass Ihr (gemeinsam mit Panitzsch) aufsteigen werdet! Ich werde am Ende Recht behalten! :wink:

pillepalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pillepalle » 09.03.2008, 22:11

Bundestrainer hat geschrieben:Glückwunsch!
Ich habe schon letzte Woche in Panitzsch zu Carsten S. gesagt, dass Ihr (gemeinsam mit Panitzsch) aufsteigen werdet! Ich werde am Ende Recht behalten! :wink:
Ich hoffe du wirst Recht behalten.

Leider musste unser Torhüter bei diesem 3.ding leider verletzt ausgewechselt werden.
Wir hoffen es ist nix ernstes und er ist nächste woche wieder fit.

hungrigerhugo
Stammgast
Stammgast

Beitrag von hungrigerhugo » 09.03.2008, 22:28

Succat hat geschrieben:Markkleeberg hätte durch diese sehr gute Teamleistung heute durchaus einen Punkt verdient gehabt.
.

bitteschön :D
Man wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr dick...
sondern zwischen Neujahr und Weihnachten !

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fortuna_Oldie » 10.03.2008, 10:18

FortunaKicker hat geschrieben:Post - Fortuna 1:4

Hoch verdienter Sieg und drei verdammt wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Leider die rote Karte von Christopher Hahn.
Geil :D :D :D
Das freut mich riesig!

Nur unser Vereinsrüpel wieder :P :lol: Wenns nötig war, die Punkte einzufahren, sei's verziehen :wink: :mrgreen:

Gesperrt