Wer wird Meister in der Stadtliga Staffel 1
Moderator: LF-Team
Re: Wer wird Meister in der Stadtliga Staffel 1
@el torro, mich würde ja schon mal der verein ( bezirksliga ) interessieren von dem du bist.....,denn wir waren auch schon mehrfach an dem schkeuditzer trainer ( engel ) dran. er hat aber auch bei uns ( berzirksklasse )vorerst abgelehnt, mit der begründung, er möchte seinen vertrag in schkeuditz auf jeden fall erfüllen, und nicht vorzeitig beenden. und ich weiss von anderen vereinen, daß er dort auch abgelehnt hat....
na mal schauen wie es diese saison bei uns läuft, wir werden an ihm dranbleiben....
in dem sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche saison....
na mal schauen wie es diese saison bei uns läuft, wir werden an ihm dranbleiben....
in dem sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche saison....
@tabbse: Sicher kann man sich nie sein. Ist nur so ein Bauchgefühl. Kommt vielleicht auch von der Antipathie, die ich gegen diese Mannschaft hege.
Schließlich wär unter normalen Umständen Schkeuditz dieses Jahr ein Aufsteiger aus der ersten Kreisklasse.
Man kann hier ruhig mit mehreren Favoriten rechnen, doch am Ende wird es eh jemand den die wenigsten auf der Rechnung haben.
Schließlich wär unter normalen Umständen Schkeuditz dieses Jahr ein Aufsteiger aus der ersten Kreisklasse.
Man kann hier ruhig mit mehreren Favoriten rechnen, doch am Ende wird es eh jemand den die wenigsten auf der Rechnung haben.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
@doink
aber auch Aufsteiger könnten das Potential zum weiteren Aufstieg haben

Vielleicht marschiert ja auch Lindenau durch, weiß man's?
Ist ja eigentlich auch schurz! Hauptsache es wird wieder spannend und das möglichst lange.
aber auch Aufsteiger könnten das Potential zum weiteren Aufstieg haben

Vielleicht marschiert ja auch Lindenau durch, weiß man's?

Ist ja eigentlich auch schurz! Hauptsache es wird wieder spannend und das möglichst lange.
-
- Weltstar
@all: Ich denke Großlehna hat das beste Potenzial.Die Frage wird nur sein ob man es über den kompletten Saisonverlauf abrufen kann.Ich denke nur an die letzten beiden Jahre,wo eine top Hinrunde gespielt wurde und die Rückserie ein Flop war.Das kostete einmal den Klassenerhalt und zum anderen letzte Saison den Aufstieg.Aber ich nehme an man hat endlich daraus gelernt.Ich hoffe natürlich das die Mannschaft das gesteckte Ziel Aufstieg schafft.Aber auf Vereine wie Wahren und MoNo sowie LSV ist auf jedenfall zu achten.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Sicherlich werden der KSC und Markranstädt jetzt die Meisterschaft unter sich ausmachen.Für den Rest wird es nur noch gegen den Abstieg gehen.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
@doink
M'Städt ist dieses Jahr wohl sehr ernst zu nehmnen. Wie ich gehört habe sind da wohl so um die 20 (!!!) Mann zum Training und sogar Leute, die es richtig können. Da wird's wohl vor allem für die designierten A-Kandidaten sehr, sehr schwer werden, wenn es denn ehrlich zu geht. Aber das soll ja wie man hört in der Stadtliga so sein
.
Zum Glück gibt es ja aber Entwarnung, da M'städt kein Aufstiegsrecht habe dürfte, es sei denn, dass die Zweite in die BL aufsteigt. Glaube ich aber nicht!!
M'Städt ist dieses Jahr wohl sehr ernst zu nehmnen. Wie ich gehört habe sind da wohl so um die 20 (!!!) Mann zum Training und sogar Leute, die es richtig können. Da wird's wohl vor allem für die designierten A-Kandidaten sehr, sehr schwer werden, wenn es denn ehrlich zu geht. Aber das soll ja wie man hört in der Stadtliga so sein

Zum Glück gibt es ja aber Entwarnung, da M'städt kein Aufstiegsrecht habe dürfte, es sei denn, dass die Zweite in die BL aufsteigt. Glaube ich aber nicht!!
Für mich ist VICTORIA Aufsteiger NR.1!!!!!!
Sieg Gegen MONO.
Sieg Gegen MONO.
- Netzer
- Fussballgott
Ich hoffe mal, das der LSV noch kommt.Die Rückrunde habe Sie ja sensationel begonnen.Du musst erstmal bei Markranstädt vier Dinger machen.Weiß jemand wer da getroffen hat?Lausen wird es nie mehr schaffen ,die schweben mir zu hoch über den Rasen. 
Mehr als Stadtliga ist wohl nichtdrin.(reicht ja )
Ansonsten denke ich ,wird es Großlehna wieder mal packen.
schöne Grüße nach lausen!!!
tabbse,war nur ein kleiner Scherz!

Mehr als Stadtliga ist wohl nichtdrin.(reicht ja )
Ansonsten denke ich ,wird es Großlehna wieder mal packen.
schöne Grüße nach lausen!!!
tabbse,war nur ein kleiner Scherz!

- henk
- Weltstar
Es gibt doch ´nen schönen Spielbericht von dem Spiel!
Torschützen: 2x Maulwurf und 2x Voigt
Torschützen: 2x Maulwurf und 2x Voigt
@Netzer *hüstl Danke für das Kompliment, aber unsere Ziele sind wohl andere. Wir hoffen die Klasse halten zu können, alles andere ist Spinnerei. Man sollte uns nicht an dem Markransspiel messen, sondern nach der bisherigen Saisonleistung. Und dem zu folge schauen wir nach unten und nicht nach oben. 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Diese Auflistung ist doch ein Witz
außer Großlehna gehört dort keine mannschaft hin auch nicht Wahren
außer Großlehna gehört dort keine mannschaft hin auch nicht Wahren
-
- Fussballgott
du musst sehen das diese Umfrage schon vor Saisonbeginn gestartet ist... Da wusste noch keiner genau wer oben mitspielt usw.
"Was zählt ist auf dem Platz"
- henk
- Weltstar
@the expert
der Start dieser Umfrage ist ja auch schon "paar Tage" her... :rolleyes:
der Start dieser Umfrage ist ja auch schon "paar Tage" her... :rolleyes:
- henk
- Weltstar
das war bissl spät...
Danke Teddy