3.Kreisklasse Staffel 2
Moderator: LF-Team
Re: 3.Kreisklasse Staffel 2
*Wer* hat *wann* und *wie* das Spiel abgesagt? Gewisse, mit der Organisation des Spiels betraute Personen wissen davon nämlich noch nichts...

- herr Rosine
- Fussballgott
Die Platzkomission hat heute früh alle Spiele bei uns abgesagt.
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-
Vuslat gegen SV West 03 II
Wer hat die 2 Roten Karten gefressen???
-------------------------------------------------------------------------
Tapfer II - Leipziger FC 07 0:1
Torschütze: Stefan Behling
Zum Schiri: Dieser Mann darf ie wieder ein Spiel leiten - sowas habsch noch nie erlebt!!!
Wer hat die 2 Roten Karten gefressen???
-------------------------------------------------------------------------
Zum Schiri: Dieser Mann darf ie wieder ein Spiel leiten - sowas habsch noch nie erlebt!!!
-
- Weltstar

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- Lok-Schiri
- Fussballgott
Schalker1984 hat geschrieben:Tapfer II - Leipziger FC 07 0:1
Kann es sein, daß der Besagte Schiri unser schon vielmals erwähnter Kollege von Eiche Wachau ist

Nein, das war er nicht ... aber der sollte sein Schiri-Geld an Tapfer zurückgeben
-
- Weltstar
??? du irrst etwas.....absman hat geschrieben:Nein, das war er nicht ... aber der sollte sein Schiri-Geld an Tapfer zurückgeben
@ Lok Schiri:

- Florian
- Stammgast
- Wohnort: Kreisfussballverband Delitzsch Bereich Schiedsrichter
ich war der leitende schiedsrichter in dieser partie und gehöre eiche wachau an....und das war mein 2.anwärterspiel und das war auch mein erstes männerspiel........und das ohne pate....nur mit beobachter
SV Thekla II - TuS Leutzsch III 3:0 (2:0)
Verdienter Sieg für die Gastgeber, der aber um 1 oder 2 Tore zu hoch ausgefallen ist. Grad in HZ 2 TuS mit guten Chancen und mit etwas mehr Glück wäre sogar eine Überraschung drin gewesen.
Verdienter Sieg für die Gastgeber, der aber um 1 oder 2 Tore zu hoch ausgefallen ist. Grad in HZ 2 TuS mit guten Chancen und mit etwas mehr Glück wäre sogar eine Überraschung drin gewesen.
okay, irren ist männlichabsman hat geschrieben:Nein, das war er nicht ... aber der sollte sein Schiri-Geld an Tapfer zurückgeben

Ich habe in dieser Saison schon einige Anwärter gesehen, aber keiner hat ein Spiel so verrissen, wie du! Ich habe jedes Verständnis, dass man aufgeregt ist u.ä., aber man darf sich als Schiri das Spiel NIEMALS aus der Hand nehmen lassen!florian hat geschrieben:ich war der leitende schiedsrichter in dieser partie und gehöre eiche wachau an....und das war mein 2.anwärterspiel und das war auch mein erstes männerspiel........und das ohne pate....nur mit beobachter
und wer hat die Tore gemacht??? Bitte für Vuslat mit ... DANKETotschke hat geschrieben:Vuslat gegen SV West 03 2.
Ergebnis 4:3 (2:2)
Zwei Rote Karten und der Schiri hat in der zweiten Halbzeit irgendwie eingeschüchtert gewirkt.... wer weiß????
-
- Stammgast
IST JA AUCH MAL WIEDER GUT JETZT!absman hat geschrieben:okay, irren ist männlichabsman hat geschrieben:Nein, das war er nicht ... aber der sollte sein Schiri-Geld an Tapfer zurückgeben
Ich habe in dieser Saison schon einige Anwärter gesehen, aber keiner hat ein Spiel so verrissen, wie du! Ich habe jedes Verständnis, dass man aufgeregt ist u.ä., aber man darf sich als Schiri das Spiel NIEMALS aus der Hand nehmen lassen!florian hat geschrieben:ich war der leitende schiedsrichter in dieser partie und gehöre eiche wachau an....und das war mein 2.anwärterspiel und das war auch mein erstes männerspiel........und das ohne pate....nur mit beobachter
Find´s eigentlich nur lustig, das Herr Maratek, als Beobachter den Schiri nach dem Spiel für seine konsequente Art seine Entscheidungen ( wie z.B. beim Elfmeter ) durchgesetzt hat.
Wahrscheinlich ist er DAS Talent

Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
-
- Weltstar
Was möchte der Künstler uns denn hiermit sagenIST JA AUCH MAL WIEDER GUT JETZT!
Find´s eigentlich nur lustig, das Herr Maratek, als Beobachter den Schiri nach dem Spiel für seine konsequente Art seine Entscheidungen ( wie z.B. beim Elfmeter ) durchgesetzt hat.
Wahrscheinlich ist er DAS Talent![]()

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
-
- Weltstar
zu mal ch. marettek garnicht beobachtet hat!!!

- Lok-Schiri
- Fussballgott
Der_Sucher hat geschrieben:IST JA AUCH MAL WIEDER GUT JETZT!
Wahrscheinlich ist er DAS Talent![]()
Irgendwie schon verrrückt, aber Christian Marettek kann der Beobachter gar nicht gewesen sein !!! Zur selben Zeit fand das Spiel der 1.KK / Staffel 2 SV Brehmer - SSV Stötteritz II statt, an dem ich beteiligt war und Christian beobachtet hat. Ich weiß ja nicht ob er nen Zwillingsbruder hat, oder sich teilen kann aber fakt ist, das er in der Holzhäuser Str. war !!! Nur mal als Info !!