ERGEBNISSE SL 07/08
Moderator: LF-Team
Re: ERGEBNISSE SL 07/08
Leutzsch - Großlehna 0:3
Palme 0:1
Kreiss 0:2
Mette A. 0:3
Klarer Sieg!!!!!
Trotz der verstärkung von TUS hat es nichts geholfen.
Großlehna von Anfangan die bessere Mannschaft. Sie drückten und hatten das Spiel in Griff. Halbzeit 0:0 dann ging es los. Eine gefährliche Chance von TUS in der 47 Minuten Kopfball nach Freistoss am Tor vorbei sonst nix nennenswertes.
Danke Jungs für die Punkte.
DAS DORF GRÜß
Palme 0:1
Kreiss 0:2
Mette A. 0:3
Klarer Sieg!!!!!
Trotz der verstärkung von TUS hat es nichts geholfen.
Großlehna von Anfangan die bessere Mannschaft. Sie drückten und hatten das Spiel in Griff. Halbzeit 0:0 dann ging es los. Eine gefährliche Chance von TUS in der 47 Minuten Kopfball nach Freistoss am Tor vorbei sonst nix nennenswertes.
Danke Jungs für die Punkte.
DAS DORF GRÜß
Hab gehört das TuS Leutzsch II in den 2 "Nachholern" im Januar, gesperrte Spieler eingesetzt hat und die Spiele nun gegen sie gewertet werden. Ziemlich bitter bei 4 erspielten Punkten.
Das würde bedeuten dass der LSV 2 und Mölkau 3 Punkte mehr auf der Haben-Seite hätten. Naja, warten wir das mal ab... damit wäre die Truppe wohl fast endgültig abgestiegen. 

-
- Weltstar
Thomas Heinrich, kam letzten Sommer zum KSC 1864. Davor war er fast 20 Jahre die Nummer 9 von Hartenfels Torgau, wo er unter anderem 5 Jahre Bezirksliga spielte. Der Vollblut Fußballer ist nicht nur durch seine Jahre lange Erfahrung wichtig für den KSC, sondern auch durch seine Tore. In dieser Saison traf er schon 11-mal, doch zurzeit ist er durch Rückenbeschwerden, nach einem Zusammenprall im Training verletzt. ksc1864.de sprach mit Thomas Heinrich über die aktuelle Lage und Zukunft.
Hier gehts zum exklusiv Interview
Hier gehts zum exklusiv Interview
Ich denke, also bin ich, denk ich!
-
- Weltstar
das kann ich bestätigen...ich hatte das nach dem mölkau spiel schonmal angesprochen...waren wohl festgespielte spieler der ersten herren...aber ob es tatsächlich so ist, bleibt noch abzuwarten...wird wohl soweit ich weiß nochmal gegengeprüft...tmol. hat geschrieben:Hab gehört das TuS Leutzsch II in den 2 "Nachholern" im Januar, gesperrte Spieler eingesetzt hat und die Spiele nun gegen sie gewertet werden. Ziemlich bitter bei 4 erspielten Punkten.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Laut Fussball.de wurden die Ergebnisse vom Staffelleiter bestätigt
Also müssten ja dann die 4 Punkte bei TuS Leutzsch II bleiben
.

Also müssten ja dann die 4 Punkte bei TuS Leutzsch II bleiben

Das hat nix zu heissen Martin, der Staffelleiter bestätigt die Spiele nach Erhalt des Spielformulares. Weitere Prüfungen sind deshalb ja nicht ausgeschlossen. Ich denke wenn das SG das nächste mal getagt hat, sind wir schlauer.
Wenn stimmt was ich inzwischen von mehreren Leuten gehört habe, dann dürften die 4 Punkte weg sein und die Spiele gegen den LSV sowie Mölkau jeweils mit 2:0 für die benannten Teams gewertet werden.
Der Sucher wird uns sicherlich nach der Entscheidung unterrichten. Der sitzt ja an der Quelle...
Bis dahin können wir eh nur spekulieren... 
Wenn stimmt was ich inzwischen von mehreren Leuten gehört habe, dann dürften die 4 Punkte weg sein und die Spiele gegen den LSV sowie Mölkau jeweils mit 2:0 für die benannten Teams gewertet werden.
Der Sucher wird uns sicherlich nach der Entscheidung unterrichten. Der sitzt ja an der Quelle...

-
- Weltstar
So, 2.3.08, 14:00
Sportpark Dölitz:
Roter Stern Leipzig (6.) - KSC 1864 (3.) HS 2:2
Hier gehts zum Vorbericht
Sportpark Dölitz:
Roter Stern Leipzig (6.) - KSC 1864 (3.) HS 2:2
Hier gehts zum Vorbericht
Taucha - LSV 2:1.

LSV verbessert und in der 1. Halbzeit spielbestimmend, Tauchas Tore kurz vor und kurz nach der Pause eher glücklich. In der zweiten Halbzeit baut LSV ab und kommt erst kurz vor Schluss per Freistoß zum Anschlusstreffer.

LSV verbessert und in der 1. Halbzeit spielbestimmend, Tauchas Tore kurz vor und kurz nach der Pause eher glücklich. In der zweiten Halbzeit baut LSV ab und kommt erst kurz vor Schluss per Freistoß zum Anschlusstreffer.
-
- Weltstar
wurde schon ein Protokoll dazu geschrieben? Meines erachtens steht erst dann fest das ein Spiel ausfällt.KP hat geschrieben:RSL I - KSC I: Ausfall.
Du kannst mir das ruhig glauben... 
Naja OK, im Ernst: Das Spiel ist vom SR (mir) offiziell und voll korrekt abgesagt worden, die Platzverhältnisse erzwangen dies.

Naja OK, im Ernst: Das Spiel ist vom SR (mir) offiziell und voll korrekt abgesagt worden, die Platzverhältnisse erzwangen dies.

- Schönwetterspieler
- Weltstar
wenns denn mal so ist
Zuletzt geändert von Schönwetterspieler am 02.03.2008, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
treibe sport oder bleib gesund
-
- Weltstar
Mensch Leute KP ist der SR des Spieles 

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes