Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08
Hallo
Sau schlechtes Spiel von der Post daher Ergebinss passt,waren heute alle von der Rolle bis auf unseren TW der uns vor schlimmeren bewart hat.
Tor für die Post: Thomas Ludwig
Gruss der Killer
Sau schlechtes Spiel von der Post daher Ergebinss passt,waren heute alle von der Rolle bis auf unseren TW der uns vor schlimmeren bewart hat.
Tor für die Post: Thomas Ludwig
Gruss der Killer
Ab jetzt greifen wir im Alten Herren Bereich an
"Wenn wir hier nicht gewinnen können,
treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
"Wenn wir hier nicht gewinnen können,
treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
-
- Fussballgott
Brehmer II 6:1 gegen Althen II
Torschützen:
1x Feitscher
1x Friedrich
1x Neubauer
1x Woyand
1x Haring
1x Kühne
Torschützen:
1x Feitscher
1x Friedrich
1x Neubauer
1x Woyand
1x Haring
1x Kühne
SV Eintracht 1996 lebt nicht mehr,
SV Brehmer dafür sehr!
Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )
SV Brehmer dafür sehr!
Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )
- Bundestrainer
- Weltstar

lt fussball.de gewinnt althen 2 mit 3:0 gegen eintacht süd?
da bin ich ja auf einen bericht gespannt!
da bin ich ja auf einen bericht gespannt!
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!
Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft
-
- Fussballgott
Kein Wunder das Althen (II) gegen Süd II gewinnt.
Althen I ist heute ausgefallen, da haben die Jungs gleich mal eine Trainingseinheit gegen die Südler durchgeführt.
Althen I ist heute ausgefallen, da haben die Jungs gleich mal eine Trainingseinheit gegen die Südler durchgeführt.

Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...
- Bundestrainer
- Weltstar
Sehr ärgerlich für Süd, aber letztlich nicht zu ändern. Aber was sagen eigentlich die Spieler von Althen II dazu, da könnten dann ja sicher nicht alle gespielt haben?
Oder hat Althen I nur mit zwei Leuten ausgeholfen?

Althen vs Süd na da wird woll die gesammte erste Gespielt haben weil das geht ja garnicht
oder einer von der Bundesliga hat mit gespielt LOL 

Manche Menschen reden viel, ohne etwas zu sagen!
Der Weg zum Glück ist der nächste Versuch!
Der Weg zum Glück ist der nächste Versuch!
Halli Hallo...ich vertrette jetze mal die eintracht süd II
Was heute dort auf dem Platz abging war der absolute Hammer...
Althen I. komplett angetretten, es war nicht ein einziger Spieler von der II. dabei=lächerlich...
Dann dazu noch so ein schiri...Das war so ein hammer der hatte gar kein überblick...Man konnte denken es war sein erstes spiel...einfach nur lächerlich und das es noch zum anpfiff kam wundert mich...bei solchen verhältnissen kannst du kein spiel anpfeiffen...Äste lagen auf dem spielfeld etc...
Naja althen I.wollte spielen und haben es wahrscheinlich durch bekommen...
Naja da dürfen sie sich wenigstens auch einmal freuen in der saison...
1.Halbzeit würde ich sagen geht komplett an die süd und die zweite komplett an althen...
Glückwunsch nach althen obwohl komplett die 1.Herren gespielt hat...

Was heute dort auf dem Platz abging war der absolute Hammer...
Althen I. komplett angetretten, es war nicht ein einziger Spieler von der II. dabei=lächerlich...
Dann dazu noch so ein schiri...Das war so ein hammer der hatte gar kein überblick...Man konnte denken es war sein erstes spiel...einfach nur lächerlich und das es noch zum anpfiff kam wundert mich...bei solchen verhältnissen kannst du kein spiel anpfeiffen...Äste lagen auf dem spielfeld etc...
Naja althen I.wollte spielen und haben es wahrscheinlich durch bekommen...
Naja da dürfen sie sich wenigstens auch einmal freuen in der saison...
1.Halbzeit würde ich sagen geht komplett an die süd und die zweite komplett an althen...
Glückwunsch nach althen obwohl komplett die 1.Herren gespielt hat...

hi
naja ich kann ja mal was zum Thema sagen
1. solche Geschichten sind gang und geben in den unteren Ligen und ein paar Leute der zweiten waren auch dabei. wo werden denn nicht spielfreie oder gelb bzw. rot gesperrte spieler in die zweiten oder dritten mannschaften gesteckt ?
2. Schiri war durchschnitt aber nicht so ne Katastrophe wie dargestellt, es gibt schlimmere in unseren Ligen
3. Äste auf dem Platz wurden vor dem Spiel und in der HZP entfernt und bei einem Platz der von Bäumen umfasst ist nicht zu vermeinden bei den Windstärken
4. ob man so ein spiel bei dem wetter anpfeift? kann man drüber streiten aber beide seiten hatten damit zu kämpfen und somit ein nachteil für beide und von einem ast wurde ja auch keiner getroffen.
Fazit: wenn unsere erste +2 Ligen höher spielen würde könnte man die aufregung verstehen aber wenn ihr den anspruch habt aufzusteigen solltet ihr dieses spiel doch als guten test für die 2.KK nehmen.
naja ich kann ja mal was zum Thema sagen
1. solche Geschichten sind gang und geben in den unteren Ligen und ein paar Leute der zweiten waren auch dabei. wo werden denn nicht spielfreie oder gelb bzw. rot gesperrte spieler in die zweiten oder dritten mannschaften gesteckt ?
2. Schiri war durchschnitt aber nicht so ne Katastrophe wie dargestellt, es gibt schlimmere in unseren Ligen
3. Äste auf dem Platz wurden vor dem Spiel und in der HZP entfernt und bei einem Platz der von Bäumen umfasst ist nicht zu vermeinden bei den Windstärken
4. ob man so ein spiel bei dem wetter anpfeift? kann man drüber streiten aber beide seiten hatten damit zu kämpfen und somit ein nachteil für beide und von einem ast wurde ja auch keiner getroffen.
Fazit: wenn unsere erste +2 Ligen höher spielen würde könnte man die aufregung verstehen aber wenn ihr den anspruch habt aufzusteigen solltet ihr dieses spiel doch als guten test für die 2.KK nehmen.
grossdeuben vs störmthal abgesagt
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!
Markkleeberg vS Turbine Abgesagt!!!
Was woll auch besser war da de erste von Markkleeberg ja auch abgesagt wurde!
Nicht das uns das gleiche wie der armen Süd passiert wäre
!!!
Was woll auch besser war da de erste von Markkleeberg ja auch abgesagt wurde!
Nicht das uns das gleiche wie der armen Süd passiert wäre

Postspielverein Leipzig III - SV Liebertwolkwitz II
AUSFALL
Und NEIN,...es hätte keiner aus der 1. in der 3. ausgeholfen......
Ich bin der Meinung in der 3.Kreisklasse muss das nicht sein und die Jungs aus der 3. spielen doch aus Spaß an der Freude Fussball..und denn sollte man nichts entgegen setzen
Außer wenn Sie natürlich wollen das ma einer oder zwei Aushelfen...da sollten wir das alle nicht so eng sehen....
AUSFALL
Und NEIN,...es hätte keiner aus der 1. in der 3. ausgeholfen......

Ich bin der Meinung in der 3.Kreisklasse muss das nicht sein und die Jungs aus der 3. spielen doch aus Spaß an der Freude Fussball..und denn sollte man nichts entgegen setzen

Außer wenn Sie natürlich wollen das ma einer oder zwei Aushelfen...da sollten wir das alle nicht so eng sehen....
Wachau 2 vs Holzhausen 2 ebenfalls abgesagt unbespielbarer Platz
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org
- Bundestrainer
- Weltstar
Also, wenn Ihr ROT-gesperrte Spieler einsetzt, dann ist das Euer Problem, weil`s nicht erlaubt ist (ich weiß, es gibt Ausnahmen und Sonderregelungen)! Ich kenne jedenfalls keinen anderen Verein, der das so handelt...!althen hat geschrieben:... wo werden denn nicht spielfreie oder gelb bzw. rot gesperrte spieler in die zweiten oder dritten mannschaften gesteckt ?...

Dass man inzwischen bei einer Gelbsperre in der 1.Mannschaft dann z.B. Zweite spielen darf, das ist ein anderes Problem. Wo bleibt da der "erzieherische" Effekt?

na was nu erlaubt oder nichtBundestrainer hat geschrieben:Also, wenn Ihr ROT-gesperrte Spieler einsetzt, dann ist das Euer Problem, weil`s nicht erlaubt ist (ich weiß, es gibt Ausnahmen und Sonderregelungen)!althen hat geschrieben:... wo werden denn nicht spielfreie oder gelb bzw. rot gesperrte spieler in die zweiten oder dritten mannschaften gesteckt ?...

na da fallen mir aber einige einBundestrainer hat geschrieben:Ich kenne jedenfalls keinen anderen Verein, der das so handelt...!)
das kannste in der jungend probieren aber im männerbereich zählen punkte, kannst ja mal eure sponsoren fragenBundestrainer hat geschrieben: Dass man inzwischen bei einer Gelbsperre in der 1.Mannschaft dann z.B. Zweite spielen darf, das ist ein anderes Problem. Wo bleibt da der "erzieherische" Effekt?